Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Fréderic

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Schehezerade
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
170
Auszeichnungen :

Fréderic   Mi Jul 01, 2015 1:22 pm
Fréderic
Name:
Fréderic
Alter:
12 Jahre
Art:
Wingull
Geschlecht:
Männlich
Gesinnung:
Bürger

Aussehen
Well I've been twisting to the sun and the moon

Größe: 52 cm
Accessoires: keine
Sonstiges: nichts


Charakter
Your love will be Safe with me
Das von allen nur Freddy genannte kleine Wingull, wie ist es nur drauf? Nun, man kann von ihm von einem hyperaktivem Pokémon reden, welches auch gerne gut und lange redet. Einfach nur redet, wenn es in einem Schwall ist, redet es wirklich, wirklich gerne. Und auch gerne ohne Unterbrechung, er findet einfach immer irgendwo und irgendwann ein Thema, was er noch nicht angeschnitten hat - oder auch schon einmal angeschnitten hat, aber er noch etwas dazu zu erzählen hat (und auch wenn das wiederum schon von ihm gesagt wurde ...). Er ist ein ewiges Plappermaul und ein hoffnungsloser Optimist.
Für sein Alter ist er wohl ziemlich normal, vielleicht sogar noch eine Spur kindischer als er sein sollte. Man kann ohne Zweifel sagen, dass er ein Freigeist und naturliebend ist, er bleibt ungern an einem Ort und lässt sich von wenigen Dingen fesseln. Er muss einfach immer in Bewegung bleiben, so ist er aufgebaut!
Was er absolut nicht leiden kann sind Verbrecher, Kriminelle und das Böse in der Welt. Zwar tut er für deren Auslöschung nicht wirklich viel, dafür nehmen ihn seine vielen, vielen Träume zu sehr ein, aber er verflucht sie oft. Und damit bringt er sich natürlich auch ab und zu in Schwierigkeiten ... was auch an seiner Leichtgläubigkeit liegt. Er geht ab und zu schon mit Fremden mit und bemerkt seine verhassten Kriminellen auch gar nicht - außer, sie sind auffällig böse. Alles in allem ist er also ein Wingull, auf welches man durchaus sein Auge haben sollte.
Man kann sagen, dass er durch und durch ein Kind ist, welches nach seinen eigenen Idealen lebt und die Umgebung ziemlich außen vor stellt. Er ist eher unsensibel, was diese angeht und kann auch schon einmal unterbewusst auf die Nerven gehen - was eigentlich sogar die Regel ist. Mit seinem unermüdlichem Plappermaul sorgt er aber auch für Erheiterung im ganzem Dorf und darüber hinaus!
Nur in einen Dungeon sollte man ihn vielleicht nicht mitnehmen, auch wenn er gerne wegen den Belebersamen, die man hier und da findet, durchaus gehen wollen würde ...





Traum: Sein Traum? Natürlich hat er einen! Er hat sogar tausende, wenn nicht sogar zehntausende! Zum einen - das ganz, ganz, ganz große Ziel des kleinen Wingulls - möchte er gerne irgendwann einmal 100 Belebersamen haben. Hundert Stück! Leider hat er noch nicht die Gelegenheit gehabt, mit dem Sammeln anzufangen ... Zusätzlich möchte er gerne einmal Polizist werden, also, die Ausbildung machen, da spricht ihn auch der Beruf des Buchhalters sehr, sehr an. Oh, und nebenher will er sich auch irgendwann einmal als Feuerwehrpokémon betätigen und bestimmt ist es auch total spannend, Retter oder Erkunder zu sein! Was es für ein Gefühl es sein muss, ein Gildenmeister zu sein! Zu seinen Träumen gehört auch der Beruf des Landwirtes, wurde das schon erwähnt? Oh, und natürlich strebt er auch in ein paar Jahren oder so an, die Pelipper-Post von seinem Vater zu übernehmen! So viele Pläne, so viele Pläne!
(Und das waren noch nicht einmal alle ...)


Beruflich
There's a black crow sitting across from me
Beruf: Schüler
Partner: niemand


Vergangenheit
The fountain in the front yard is rusted out
Vater: Friedrich | Pelipper
"Mein Papa? Der Obercoolste! Ich finde ihn super und seine Post ist total klasse! Ich freue mich immer, wenn er mich mal wieder auf seiner Austragungen mitnimmt! Ich finde es soooooo cooool!! Aber ich ... irgendwie ... mag ich noch nicht so gerne in seine Fußstapfen treten, hehe ... ~ Dennoch! ... Manchmal bemuttert er mich aber so, das mag ich dann überhaupt nicht ... Aber! Ich mag ihn trotzdem gerne! Mein Papa!"
Mutter: ???? | Pelipper
"Ehm ... oh, das ist mir jetzt peinlich ... ... Ich habe ihren Namen vergessen, ich nenne sie doch jeden Tag auch nur Mama! Ohjemine, er muss mir schnell wieder einfallen, sie darf nicht wissen, dass ich ihren Namen vergessen habe! Sonst wird sie bestimmt enttäuscht sein, das mag ich überhaupt nicht ... Nein! Dabei ist sie doch so eine liebe Mama, ich will sie nicht enttäuschen! Aber ... mir fällt es einfach nicht mehr ein ... ... Mama?"
Geschwister: keine
Gefährte: niemand
Nachwuchs: niemand

Alles wie wie so an, wie es auch bei allen anderen anfing: Bei der Geburt. Vor etwa zwölf Jahren - ja, es waren ziemlich genau zwölf Jahre - schlüpfte das kleine Wingull, welches auch heute immer noch eins ist, aus dem Ei und bekam den Namen, den er heute trägt. Es wurde größer und größer, mit jedem Jahr gewann es ein wenig an Wissen über die Welt und die Menschen um ihn herum. Er war schon von Anfang an sehr fasziniert von allem gewesen, von allem, was er sehen, anfassen und mit dem er reden konnte. Es konnte seine Faszination auch bis heute nicht gut verstecken, deswegen hatte es schon früh aufgehört, darüber nachzudenken, was wohl besser oder schlechter wäre. Der kleine Freddy - wie er schon wenige Monate nach seiner Geburt genannt wurde - lebte einfach seinen Charakter, der schon damals eine unersättliche Zunge hatte, frei heraus und sollte es jemanden stören: Hier wäre der Missetäter!
Er konnte bis heute einfach nicht anders.

Anders als andere Pokémon in seinem Alter aber hegte er aber nie ausdrücklich den Wunsch, Retter oder Entdecker zu werden - wobei das bestimmt auch sehr spannend wäre! -, sondern war einfach nur so zufrieden. Und zeitgleich strebte er nach anderen Berufen! Vor vielen Jahren, als er etwa sieben Jahre alt war, entdeckte er seine große Vorliebe für Belebersamen und setzte sich zum Ziel: Davon wollte er hundert haben! Und zwar alle ganz alleine gefunden!
Nur ... hatte er es bis heute vergessen ... oder eben nicht gemacht.

In seinen wenigen Lebensjahren hatte sich sonst wenig ereignet, nur hier und da half er Papa Friedrich (von der Pelipper-Post) mit dem Austragen von Briefen und wurde immer satt belohnt, wenn er mal wieder strahlte, wie die Pokémon freudig ihre Briefe entgegen nahmen und dabei auch noch so ein goldiges Gesicht sahen! Ja, da wurden schon die Moneten geworfen, hehe.


Sonstiges
It's the sound of the unlocking and the lift away
Avatar: Todot
Hergefunden durch: Partnerforen, das AniMaCo, ...
Alter: 15 Jahre
Weitergabe: nein






Nach oben Nach unten
Schehezerade
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
170
Auszeichnungen :

Re: Fréderic   Mi Jul 01, 2015 1:22 pm
Abenteurerpass
Inventar
Would you really rush out?
3x Äpfel
3x Fragiabeere
2x Schlafsamen
x Notizbuch & Stift
x Tragetasche


Kampfinfos
Would you really rush out for me now?
Fähigkeit: Adlerauge
Trageitem: keins
Heuler
Diese Attacke gilt für alle im Raum stehenden Gegner: Sie werden von ihm so eingenommen, dass sie ihn nur noch eine Stufe schwächer angreifen können!

Aquaknarre
Da seht ihr, was ihr von habt! Die Gegner um ihn herum werden mit Wasser bespritzt und erleiden dadurch Schaden.

Flügelschlag
Das Ausbreiten seiner Flügel verursacht Schaden an den Gegnern um ihn herum.

Rückenwind
Die Initiative aller Teammitglieder wird für vier Runden um eine Stufe erhöht; die Bewegungen werden schneller und alles nur wegen einem erzeugtem Wind!







Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Fréderic   Mi Jul 01, 2015 2:50 pm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Fréderic   
Nach oben Nach unten
 
Fréderic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Fréderic-