Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Warum bist du mir gefolgt !?

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Warum bist du mir gefolgt !?   Di Jun 30, 2015 9:47 pm
Titel des Gesuchs
Der Sucher
Name: Kanat
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: Männlich
Art: Kindwurm
Gruppe: Rettergilde
Kurzinformationen:

- Temperamentvoll
- Rauflustig
- Träumt vom Fliegen



Der Gesuchte
Name: Zeref
Alter: 11 Jahre
Geschlecht: Männlich
Art: Barschwa
Gruppe:

Charakter:
- Gutmütig
- Leichtgläubig
- Leidet darunter häufig wegen seines Aussehens gehänselt zu werden
- Träumt davon eines Tages die tiefen des Meeres zu erkunden

Beziehung zum Sucher:

Auszug aus dem Steckbrief:

Zitat :
   Noch dazu fand sein Vater  eine neue Liebe, ausgerechnet ein anderes Milotic und als kurze Zeit später sein Halbbruder Zeref aus dem Ei schlüpfte brach für ihn die Welt zusammen. Er hatte furchtbare Angst seinen Vater an eine neue Familie zu verlieren und dann ganz allein auf der Welt zu sein. Zu seinem jüngerem Bruder war er stets barsch und gemein. Dabei wusste das Barschwa gar nicht warum es so behandelt wurde und wollte sich mit dem an Land lebendem Drachen anfreunden.


Kanat konnte seinen Halbbruder vom Tag seiner Geburt an nicht leiden. Dabei hat er nichts gegen das Pokemon selbst, sondern ist einfach nur Eifersüchtig auf ihn. Zeref hat nicht nur seinen Vater, sondern auch eine Mutter an seiner Seite, so glaubt das Kindwurm in dieser Familie nicht mehr erwünscht zu sein.
Jedoch gab es einen Tag der etwas änderte:

Zitat :
   Etwa fünf Jahre später, da war er zehn Jahre alt, bekam Kanat mit wie ein paar Pokemon seinen Bruder hänselten, nachdem dieser erzählte er wolle eines Tages die tiefen des Meeres erkunden. Obwohl er den Fisch nicht leiden konnte und ihm alles übel der Welt wünschte, machte es ihn unsagbar wütend zu sehen wie andere sich über seinen Traum lustig machten. Er selbst hing an seinem Traum eines Tages fliegen zu können und wehe jemand würde sich darüber lustig zu machen. Ohne zu zögern ging er auf das Seeper los und verprügelte es, sogar das Schiggy und Quapsel staunten über diese plötzliche Gewalt und flohen mit ihrem Freund. Zeref blaffte er an er solle seinen Traum gefälligst nicht so runterziehen lassen. Obgleich er immer noch eifersüchtig auf seinen Bruder war behandelte er ihn von dem Tag an ein wenig netter.


Die zwei haben beide einen Traum den sie mit ganzem Herzen verfolgen, das war etwas was sie näher einander brachte.


Planung:

Vor Eineinhalb Jahren verließ Kanat seine Heimat um sich der Rettergilde anzuschließen. Nun vermisst Zeref seinen Bruder und folgt ihm prompt zur Rettergilde. Anfangs wird der Drache alles andere als begeistert davon sein, aber mit der Zeit soll das brüderliche Band der beiden stärker werden.

Außerdem sollen sich eines Tages ihre Träume erfüllen, was heißt: Sie sollen sich beide im Laufe des Plays entwickeln.

Schreibprobe:
Nicht nötig
Nach oben Nach unten
 
Warum bist du mir gefolgt !?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Warum ruft er 2 mal an und ne sms an einem Tag?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Männliche Gesuche-