Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

[18+] Think Twice

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

[18+] Think Twice   Di Jun 30, 2015 6:40 pm

Think Twice
Fantasy RPG (FSK 18)


Wir schreiben das Jahr 2374 in der seit 300 Jahren bestehenden Stadt „Engelsburg“. Wer jetzt allerdings auf Impulsgewehre, Mondkolonien und ein Heilmittel gegen Krebs gehofft hat, hat keine Vorstellung von den Ausmaßen des Krieges.
Nach dem Ausbruch einer Krise zwischen den Großmächten der realen Welt kam es im Jahre 2022 zum dem alles bewegenden dritten Weltkrieg. Es entbrannte ein blutiger Krieg und die Welt war dabei sich selbst zu Zerstören. Tokio wurde von einem Senfgasangriff fast völlig zerstört, Paris fast komplett mit Napalms zugedeckt und Texas von einer Wasserstoffbombe getroffen, die kaum mehr als einen großen Krater anstatt der Stadt Austin hinterließ.
Wer am Ende wahnsinnig, verzweifelt und verrückt genug war die Bing Bang abzuwerfen ist heute nicht mehr nachvollziehbar. Zumindest wird der Explosion die Schuld an allem gegeben.

Doch anstatt sich gegenseitig vollends auszurotten verschwanden die Menschen von der Erde und viele von ihnen tauchten in Niratha auf. Wen es traf und wieso weiß heute niemand, fest steht allerdings dass viele Menschen in den ersten Jahren starben. Zu undurchsichtig war die Welt, in der es Menschen mit einfachen Waffen und Werkzeuge wie auch Vampire, Werwölfe und Gestaltenwandler gab.
Nichtsdesto trotz fanden sich viele Menschen der Erde zusammen um die Stadt Engelsburg zu gründen. In etwas mehr als 300 Jahren wurde die Stadt aufgebaut, Fremde und Wesen kamen zu ihr und bereicherten sie. Die Technologie vor dem Krieg wurde nachempfunden, auch wenn es den Menschen an Öl mangelt. Alternativen wurden gefunden, regenerative Energien bilden die Hauptenergieversorgen und der Handel mit der Technik machte die Stadt schnell reich.

Doch überall wo Reichtum herrscht hält auch die Armut den einfachen Leuten die Knute hin. Sozialsysteme gibt es nahezu keine und auch wenn sich die Stadt in diese fremde Welt eingegliedert hat, trauen viele Könige und Herrscher der technologischen Überlegenheit ihres Nachbarn nicht.

Wo wirst du sein, wenn Arbeitslose nach Brot rufen, Gangster die Unterstadt unsicher machen und die feinsten Herren hinter ihren Toren die Diamanten zählen? Entscheide dich gut, die alte Welt ist bereits untergegangen...[/center]


Eckdaten:
- Wir bieten ein freies Play mit bewerbbaren Rassen, aktuell sind 16 Stück frei wählbar
- Zwar gibt es teilweise moderne Technologie, aber gerade die einfachen Menschen haben kaum Zugang dazu
- Einzigartiges Feature zur Aufstellung der aktuellen Plots!
- Interaktive Questfunktion!
- Wir sind ein Forum freigegeben ab 18 Jahren



Ansprechpartner: Yuyuka, Noriko





http://think-twice.forumieren.com/

Nach oben Nach unten
 
[18+] Think Twice
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Partnerbereich :: Fantasy-