Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Kanat

MP

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm

Gast
Gast
Charakterinfos:

Kanat   Mo Jun 29, 2015 8:43 pm
Kanat
Name:
Kanat
Art:
Kindwurm
Gesinnung:
Retter

Aussehen
Well I've been twisting to the sun and the moon

Größe: 0, 5 m
Accessoires: Hellblaues Halstuch
Sonstiges:/

Charakter
Your love will be Safe with me

Kanat ist das was man in unserer Welt einen Teenager in der Pubertät nennt. Er ist gerade dabei erwachsen zu werden und weiß noch nicht wie er einmal werden will, also probiert er eben alles aus. Es gibt Tage da hilft er jedem Pokemon das ihm über dem Weg läuft und es gibt Tage, da ignoriert er alle um ihn herum. Was er jedoch nicht ignoriert sind Provokationen. Das Drachen Pokemon hat einen extrem impulsiven Charakter und handelt aus Gefühlen heraus anstatt mit dem Kopf, weswegen er alles was man zu ihm sagt persönlich nimmt. Dieser Charakterzug ist auch seine größte Schwäche, da er ohne nachzudenken auf Gegner los rennt und so in die ein oder andere Falle tappt. Am wenigsten kann er es leiden wenn man sich über seinen Traum lustig macht, da versteht er keinen Spaß. Das gilt ebenso für die Träume anderer. Niemand hat das Recht sich darüber lustig zu machen. Trotz seiner manchmal rauen Art kann man sich als Kamerad auf ihn verlassen. Er würde niemals davonlaufen und jemanden im Stich lassen. Als Feind auch, denn er wird niemals vor einem Gegner flüchten, mag er noch so stark sein.

Traum:
Kanat hat den Traum in die Wiege gelegt bekommen der einigen Kindwurm im Blut steckt: Er möchte fliegen. Dafür trainiert er Tag ein und aus um eines Tages die Welt als mächtiges Brutalanda von oben betrachten zu können.

Beruflich
There's a black crow sitting across from me
Beruf: Mitglied der Rettergilde
Retterteam: Folgt...
Partner: Folgt...

Vergangenheit
The fountain in the front yard is rusted out
Vater: Shine // Mioltic
Mutter: Raigel // Brutalanda
Geschwister: Zeref // Barschwa
Gefährte: /
Nachwuchs: /

Kanats Leben begann ein wenig umständlicher als das anderer Kindwurm. Geboren ist er in einer Höhle im Stahlberg. Dort lebten allerdings nur seine Mutter und er, wollte er seinen Vater sehen flog sie ihn zum Riesenteich, denn bei seinem Vater handelt es sich um ein Milotic. Das Wasser Pokemon lebt im Meer ein angenehmeres Leben als an Land. Als er fünf Jahre alt war wurden die beiden bei ihrem Flug von einem tobendem Garados angegriffen. Kanat erinnert sich nur noch wie er ins Meer gestützt ist, dann wurde alles schwarz vor seinen Augen. Als er am nächsten Morgen aufwachte befand er sich an Land, sein Vater im Wasser neben ihm. Er überbrachte ihm die traurige Nachricht, dass seine Mutter nicht aus dem Wasser gerettet werden konnte, dafür wog das Brutalanda zu viel. Stattdessen rettete Seemon, ein Freund von Shine, ihm das Leben. Der kleine Drache wollte das nicht glauben und rasend vor Wut sich an dem Garados rächen, doch sein Vater erzählte ihm warum das Pokemon so wütend war: Sein Kind war von jemanden entführt worden. Das war das erste mal das er von der 'Rettergilde' hörte. Angeblich soll eine gekommen sein und ihm versprochen haben Karpador zurück zu bringen. Tatsächlich ging eine Woche später die Nachricht herum ein Gildenteam hätte das Baby zurück gebracht. Nur Kanat musste von nun an ohne seine Mutter leben. Vielleicht ist das einer der Gründe warum er in der Zeit danach einen rauflustigen Charakter entwickelte und sich mit jedem anlegte, ob stärker oder schwächer. Noch dazu fand sein Vater  eine neue Liebe, ausgerechnet ein anderes Milotic und als kurze Zeit später sein Halbbruder Zeref aus dem Ei schlüpfte brach für ihn die Welt zusammen. Er hatte furchtbare Angst seinen Vater an eine neue Familie zu verlieren und dann ganz allein auf der Welt zu sein. Zu seinem jüngerem Bruder war er stets barsch und gemein. Dabei wusste das Barschwa gar nicht warum es so behandelt wurde und wollte sich mit dem an Land lebendem Drachen anfreunden. Etwa fünf Jahre später, da war er zehn Jahre alt, bekam Kanat mit wie ein paar Pokemon seinen Bruder hänselten, nachdem dieser erzählte er wolle eines Tages die tiefen des Meeres erkunden. Obwohl er den Fisch nicht leiden konnte und ihm alles übel der Welt wünschte, machte es ihn unsagbar wütend zu sehen wie andere sich über seinen Traum lustig machten. Er selbst hing an seinem Traum eines Tages fliegen zu können und wehe jemand würde sich darüber lustig zu machen. Ohne zu zögern ging er auf das Seeper los und verprügelte es, sogar das Schiggy und Quapsel staunten über diese plötzliche Gewalt und flohen mit ihrem Freund. Zeref blaffte er an er solle seinen Traum gefälligst nicht so runterziehen lassen. Obgleich er immer noch eifersüchtig auf seinen Bruder war behandelte er ihn von dem Tag an ein wenig netter. Vor einem Jahr verließ er seine Heimat um sich der Rrtergilde anzuschließen. Zum einem weil er der neuen Familie nicht im Weg stehen wollte, zum anderem weil er dafür Sorgen möchte, dass so etwas wie mit seiner Mutter nicht mehr passiert.

Sonstiges
It's the sound of the unlocking and the lift away
Hergefunden durch: Partnerforum
Weitergabe: Nein

Zuletzt von Kanat am Mo Jun 29, 2015 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Charakterinfos:

Re: Kanat   Mo Jun 29, 2015 9:02 pm
[10/50]
Abenteurerpass
Inventar
Would you really rush out?
Heilsamen
Pirsifbeere
Sinelbeere
1 x Banane
Stift und Block

Kampfinfos
Would you really rush out for me now?
Fähigkeit: Steinhaupt
Trageitem: /
Attacke 1 : Raserei
Kanat wird von leichten, kaum sichtbaren Wellen umgeben solange die Attacke wirkt. Auch hat sie Auswirkungen auf seine Persönlichkeit, da er kurzzeitig aggressiver wird.

Attacke 2 : Silberblick
Der Anwendender schaut den Gegner mit kurzem, starrendem Blick an.

Attacke 3 : Biss
Der Anwender beißt zu.

Attacke 4 : Kopfnuss
Der Anwender rammt den Gegner mit seinem Kopf

Attacke 5 : Energiefokus
Kanat atmet ein und sammelt Energie in sich, die seinen nächsten Angriff eventuell verstärkt.

Zuletzt von Kanat am Mo Jun 29, 2015 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Kanat   Mo Jun 29, 2015 9:05 pm
Huhu! (: Erstmal ein herzliches Willkommen von mir. Schön, dass du den Stecki so schnell fertig bekommen hast. Ich habe auch gar nicht viel anzumerken!
Zitat :
Er überbrachte ihm die traurige Nachricht, dass sein Vater nicht aus dem Wasser gerettet werden konnte, dafür wog das Brutalanda zu viel.
Hier hast du einen kleinen Fehler. Es müsste denke ich "Mutter" heißen und nicht Vater, oder?

Dann zum Trainerpass:
Bei den Beschreibungen der Attacken solltest du wenn möglich eine kurze Beschreibung schreiben, wie die Attacke aussieht wenn Kanat die Attacken einsetzt, damit man sich das besser vorstellen kann. Bei Biss würde dann z.B. stehen, dass er auf den Gegner zu läuft und versucht ihn zu beißen oder sowas.

Mehr ist es auch überhaupt nicht! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Charakterinfos:

Re: Kanat   Mo Jun 29, 2015 9:10 pm
Stimmt, es sollte Mutter heißen ^^'

Die Attackenbeschreibung habe ich ebenfalls umgeschrieben.
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Kanat   Mo Jun 29, 2015 9:14 pm

Füll bitte noch deine Profilfelder aus und setz den Steckbrieflink ins Profil! :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Kanat   
Nach oben Nach unten

Kanat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Kanat-