Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Stahlberg: Ebene 6-8

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Stahlberg: Ebene 6-8   Mo Jun 29, 2015 11:55 am

Stahlberg: Ebene 6-8

Blauer Punkt: Stahlberg, Roter Punkt: Die Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Stahlberg: Ebene 6-8   So Jul 05, 2015 10:29 pm
Cf: Ebene 1-5

Aufenthalt: Ebene 6


„ Ich fordere dich heraus, Pinsir!“ Mit falschem Mut betrat der junge Drache die sechste Ebene und brüllte die Worte hinaus. Als er sah das Pinsir sich nicht in der Nähe befand atmete er erleichtert aus. Nun musste er Minun so schnell wie möglich finden und mit ihm von hier verschwinden. " HALLO" , erklang da eine monotone Stimme hinter ihm. „ A!“ Erschrocken sprang das Kindwurm vor, drehte sich um und ging im Glauben es handle sich um Pinsir in Kampfstellung. An der Stelle zu der er schaute schwebte ein Tanhel. " WENN DU PINSIR SUCHST MUSST DU EINE EBENE HÖHER", erklärte das Pokemon dessen Stimme er keine Gefühlslage zuordnen konnte. „ Pinsir ist nicht hier?“, fragte das andere Pokemon verwirrt und skeptisch nach. Es hieß doch Minun hätte Pinsir getroffen und verstecke sich vor ihm. Dann musste es hier sein. Doch Tanhel behauptete etwas anderes. " NEIN, PINSIR BEFINDET SICH NUR AUF DEN HÖHEREN EBENEN" Das war schon fast eine Erleichterung. " ICH HABE DEIN GESPRÄCH MIT STOLLUNIOR GEHÖRT. BIST DU WEGEN MINUN HIER?", fragte der Psycho Typ. „ Ja, genau! Weißt du wo es ist? Eigentlich sollte es auf dieser Ebene sein, aber wenn du sagst Pinsir sei eine Ebene höher..“ " ES IST HIER. ICH KANN DICH ZU IHM BRINGEN" Das Angebot machte Kanat erst recht misstrauisch. Wenn Minun sich hier befand musste es doch gar keine Angst haben und konnte den Dungeon einfach verlassen. Das passte nicht zusammen. „ Dann bring mich zu ihm, aber keine faulen Tricks, sonst gibt es Ärger, klar!?“, drohte er protzig. Tanhel schwebte als Antwort auf und ab und dann in die richtige Richtung. " ICH HABE BEREITS VERSUCHT MIT IHM ZU SPRECHEN, ABER ES HÖRT MIR NICHT ZU" Nach diesen Worten und weiteren fünf Minuten wurde er zu einem Stein gebracht, hinter dem sich Minun versteckte. „ Hey“ Die Donnermaus schrie auf. " Nein, verschwinde. Hilfe! HILFE!", schrie es förmlich. „ Ich soll verschwinden? Du hast doch einen Hilferuf gesendet“ Minun hob den Kopf und schaute Kanat an. " D-Dann bist du ein Mitglied der Rettergilde?", fragte der Kleine schüchtern. „ Richtig und ich bin gekommen um...“ Schon wurde der Retter freudig umarmt. " Zapdos sei dank. Endlich ist jemand gekommen. Ich hatte ja solche Angst" Vor lauter Freude sprühten Funken aus seinen Wangen. Um keinen Schock zu bekommen schüttelte der Drache ihn schnell ab. „ Wovor hast du den solche Angst?“ Pinsir konnte es hier nicht sein. " Vor Pinsir! Ich wollte auf die Spitze des Stahlberges, da hat es mich überrascht und ich bin hier hin geflohen. Bestimmt treibt es sich immer noch hier herum" Minun blickte sich aufmerksam um. Kanat schaute zu Tanhel. „ Pinsir lebt nur in den oberen Ebenen. Hat Tanhel dir das den nicht gesagt?“ Der Donner Typ erstarrte. " W-Was?" Tanhel schwebte neben den Sprecher. " ICH HABE VERSUCHT ES DIR ZU ERKLÄREN, ABER DU HAST JEDES MAL GESCHRIEN ICH SOLLE VERSCHWINDEN" " Ich... Ich dachte du wolltest mich angreifen. Ist Pinsir wirklich nicht hier?" Beide schüttelte den Kopf. " Oh. Das ist gut. Haha"

Nachdem sie sich von dem Tanhel verabschiedet und beim Kecleonladen vorbeigeschaut haben – Minun brauchte etwas zu essen – unterhielten sich Drache und Elektro auf dem Rückweg. „ Was wolltest du auf der Spitze des Stahlberges? Dort gibt es doch nichts mehr“ " Ich wollte sehen ob die Panzaeron wieder da sind", erklärte Minus, so der Name des Minun. „ Die sind doch schon lange weg“, meinte Kanat. " Ich gebe die Hoffnung nicht auf das sie wiederkommen! Das hier war einmal ihr Zuhause. Sie müssen einfach zurückkehren!", entschlossen sprach er seine Worte.

Zurück in der Zentralstadt hieß es auch zwischen den beiden Abschied nehmen. " Auch wenn ich wohl etwas falsch verstanden habe danke ich dir mich heim gebracht zu haben. Wenn ich das nächste mal zum Stahlberg möchte lasse ich mich von jemandem eskortieren" Kanat nickte und blickte nachdenklich in den Himmel. Wo die Panzaeron wohl hingeflogen sind?


Tbc: ???
Nach oben Nach unten
 
Stahlberg: Ebene 6-8
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Baumlose Ebene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Die Dungeons :: Stahlberg-