Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Donnerhallhöhle: Ebene 1-5

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Donnerhallhöhle: Ebene 1-5   Mo Jun 29, 2015 11:53 am

Donnerhallhöhle: Ebene 1-5

Blauer Punkt: Donnerhallhöhle, Roter Punkt: Die Stadt
Nach oben Nach unten
Zehro
Einzelgänger
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
35

Re: Donnerhallhöhle: Ebene 1-5   Mi Dez 30, 2015 2:08 pm
Ebene 3
001 mit niemanden
Wäre eine bestimmte Person in seinem Leben nicht gewesen, so würde seine erste Erinnerung an diese Welt die pure, kalte Einsamkeit sein. Alleine, verlassen. Verzweiflung würde seinen Körper erbebbt haben, und ihn mit Angst und Schrecken gefüllt haben. Dass dem nicht so war, konnte er nur einer bestimmten Dame verdanken, einer Dame, welche er wie seine Mutter liebte - weil sie seine geworden war. Blutsbande zählten nur, wenn man welche hat, und sonst? Sonst schuf man sich welche, die mit Erinnerungen verwebt waren.
Die Wunde über seiner Brust hatte langsam aufgehört zu bluten, sie schmerzte immer noch. Blutkrusten ließen sich überall in seinem rot durchtränktem Fell finden, in welchem sich ebenfalls Schmutzbrocken niedergelassen hatten. Er blickte sich um, müde, erschöpft, aber wachsam und misstrauisch. Was waren das bloß für anmaßende Gestalten gewesen? Er hatte keine Ahnung mehr. Manchmal war ihm, als würden ihm dank des Blutverlustes die Sinne schwinden, und sein Blickfeld verschwamm, ehe es wieder aufklarte.
Ein merkwürdiger Zustand, in dem er sich befand. Irgendetwas zwischen Leben und Tod, vermutete er. Würde das das Ende sein? Nicht einmal entwickelt? War er wirklich so lächerlich? Es war alles so merkwürdig. Und er konnte sich nicht einmal dazu aufraffen, den Kopf zu heben oder so... Er lag auf seinen Vorderpfoten, schwer. Es schmerzte und stach ihn von überall, seine Glieder fphlten sich schwer an. Wann würde er wohl wieder erwachen? Und wo würde er dann sein?
War seine Zeit wirklich schon gekommen? So recht glauben wollte er es nicht. Er hatte noch so viel zu tun.
Nach oben Nach unten
 
Donnerhallhöhle: Ebene 1-5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Baumlose Ebene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Die Dungeons :: Donnerhallhöhle-