Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

[14+] Gotham - A new day

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

[14+] Gotham - A new day   So Dez 06, 2015 4:27 pm
A new Day


Eigentlich war es ein ganz normaler Tag in Gotham City - alte Frauen wurden die Handtaschen geklaut, in der nächsten Seitenstraße wurde jemand ausgeraubt und ermordet und wiederum woanders wurden Kinder entführt und deren Eltern erpresst. Natürlich schrie das alles nach einem Helden - und mehrere Helden gab es natürlich auch. Doch sollte sich alles als wesentlich schwieriger herausstellen. Noch an dem selben Tag, färbte sich der Himmel blutrot und der Boden tat sich unter dem Asphalt auf, als wolle es die Bewohner mit in die Tiefe - vielleicht in die Hölle? - ziehen. Niemand wusste was geschah, bis sich ein Lichtspiel am Himmel auftat. Einige vermuteten eine Alieninvasion, Polarlichter oder irgendein Wetterphänomen. Doch das, was die wenigsten erwartet hätten, passierte tatsächlich. Mehrere Leute aus verschiedenen Galaxien, Paralleluniversen, Städten und Ländern fanden sich in einer Welt wieder, die scheinbar ganz normal war. Es war, als wäre nichts passiert. Vielleicht merkten einige von ihnen gar nicht, dass sie soeben durch ein Wurmloch in eine andere 'Erde' gezogen wurden. Doch spätestens machte sich das bemerkbar, als plötzlich viele verschiedene Superhelden- sowie Schurken aufmerksam auf sich machten. Einige Menschen hatten scheinbar sogar durch irgendetwas Superkräfte entwickelt, die sie in ihrer Heimat noch nicht besaßen. Ob sie diese für das Gute oder Böse benutzen würden, lag in ihrer Hand. Dennoch schien es weltweit ein ziemliches Chaos zu herrschen. Doch der Mittelpunkt von dem ganzen schien wohl Gotham City zu sein. Dort, wo alles begann. Doch wer oder was dieses Wurmloch ausgelöst hatte, bleibt unbekannt. Niemand weiß es, dennoch konnte sich auch niemand gegen diese unbekannte Macht wehren. Aus dem Gotham mit blutroten Himmel und aufgerissenen Straßen, fanden sie sich also plötzlich in einem Gedrängel von Leuten wieder, die eifrig ihrer Arbeit nachgingen - der Himmel grau und bewölkt und es wirkte, als wäre nie etwas gewesen. War es ein Tagtraum? Doch was genau war von all dem ein Tagtraum? Die Bösewichte schienen mit der Zeit immer mehr die Überhand zu gewinnen. Nicht nur in Gotham City, sondern auch in Blüdhaven, Starling City und New York. Diese Welt braucht Helden, sonst ist sie vielleicht dem Untergang geweiht.

Index | Die Geschichte | Partnerbereich

crash and burn
Nach oben Nach unten
 
[14+] Gotham - A new day
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Partnerbereich :: Buch/Serie/Film-