Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Orte im Rollenspiel

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Orte im Rollenspiel   So Dez 06, 2015 2:41 pm

Orte im Rollenspiel
Hallöchen ihr Lieben!
Mir kam das Rollenspiel ein wenig.. leer vor, was die Orte angeht, und nun habe ich mir überlegt, neue hinzuzufügen. Zwar habt ihr als User auch die Möglichkeit eigene Orte zu erstellen, aber viele wollen das vielleicht nicht oder fühlen sich dabei unwohl - daher habt ihr hier in diesem Thread nun die Chance mir mitzuteilen, was ihr euch für (vorgefertigte) Orte im Rollenspiel wünschen würdet und ob ihr dafür bestimmte Vorstellungen habt.

Außerdem wird der Rollenspielbereich ein wenig umstrukturiert - aber keine Angst, keines eurer Postings wird verloren gehen!
Das alles wird in den nächsten Tagen passieren, wundert euch also nicht wenn die kleine Scrollbox oben mit RPG-Orten zugeschrieben ist. Um keine (wichtigen) neuen Postings zu verpassen könnt ihr optional dann auch einfach den "Neue Beiträge"-Link oben in der Navigation benutzen!
Liebe Grüße. <3
Nach oben Nach unten
Friedrich
Pelipper-Post
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
475
Auszeichnungen :

Re: Orte im Rollenspiel   So Dez 06, 2015 3:57 pm
Wir brauchen ein Restaurant oder so, wie ich eben festgestellt habe, ähem.
Als Vorschlag hätte ich noch... Vllt eine Art Herberge? Für die Leute, die sich eben keine feste Basis suchen oder so...? |D Ich hab keinen Plan.
Hmm... Was könnte man noch gebrauchen...
...
Tja, sonst fällt mir gerade nichts ein |D

_________________
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Orte im Rollenspiel   Mo Dez 07, 2015 1:10 pm
Bis der Umbau vorbei ist ist das Rollenspiel bis aufs Erste nicht einsehbar.
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Orte im Rollenspiel   Mo Dez 07, 2015 3:56 pm

Orte im Rollenspiel
So meine Lieben!
Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen, daher hier die Übersicht, was verändert wurde. Natürlich können hier weiterhin Orte vorgeschlagen werden, die noch erstellt werden sollten.

Aufteilung der Unterforen
Wie man auf dem Index sieht ist der RP Bereich nicht mehr in "Stadt" und "Dungeons" aufgeteilt, sondern in "Stadt" und "Umgebung". Das Unterforum der Dungeons findet man nun unter "Umgebung".
Desweiteren findet man jeweils unter Stadt und unter Umgebung eine Aufteilung in die Himmelsrichtungen, um die Orientierung zu erleichtern. Ihr seid natürlich weiterhin dazu befugt, Orte frei zu erstellen wenn sie euch fehlen!

Hier eine Übersicht der Unterforen & Threads die existieren, damit ihr euch nun nicht durch alles durchklicken müsst.
Legende: Unterforum, alter Thread, neuer Thread
DIE STADT
Der Pokémonplatz
- Dienstleistungen
- - Blumenladen "Fairy Tale"
- - Der Keckleon-Laden
- - Yume·shindan
- - Chitas Restaurant
- - Das Sahnehäubchen
- - Das Krankenhaus
- - Das Party-mos
- - Das Hotel
- - Die Bücherei
- Der Park
- Der Spielplatz
- Der Brunnen
- Der Marktplatz

Norden
- HQ der Traumläufer
- - Versammlungsraum
- Der Weiher
- Der Wasserfall
- Die Wasserfallhöhle
- Die Glitzerhöhle

Süden
- Das Kampf-Dojo
- Perlen der Vergangenheit
- Die südlichen Klippen
- Der Strand
- Die Unterwassergrotte

Westen
- Platz für sämtliche Retterbasen, die selbst erstellt werden müssen

Osten
- Die Pelipper-Post
- Das Infobrett
- Die Riesenklippe

Legende: Unterforum, alter Thread, neuer Thread
DIE UMGEBUNG
Die Dungeons
-  alles beim Alten

Norden
- Die Wälder
- - Der Wald
- Das Wohngebiet
- Die Wiesen

Süden
- Die Berge
- - Die Berge
- - Gebiet vor den Bergen
- - Shimas Höhle
- Die Steinküste
- Das Meer
- Die kleine Insel

Westen
- Die heißen Quellen
- Die Lavaseen
- Der Vulkan

Osten
- Der Fluss
- Das verlassene Dorf
- Der Schrein von Jirachi
Ich hoffe damit ist der Durst nach neuen, vorgefertigten Orten erst einmal gestillt - ansonsten meldet euch einfach hier!
Desweiteren möchte ich aufgrund der neuen Geschäfte auf die neuen Canon-Gesuche aufmerksam machen, vielleicht ist ja etwas für jemanden dabei.

Liebe Grüße,
Sansai. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Orte im Rollenspiel   
Nach oben Nach unten
 
Orte im Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteckte Orte
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Neuigkeiten-