Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Weihnachtsmissionen

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Weihnachtsmissionen   Mo Nov 30, 2015 7:04 pm

Name: Evyn
Alter: 13 Jahre
Geschlecht: Männlich

"Ich wollte meine Eltern zum Weihnachtsabend überraschen und leckere Kekse backen! Leider weiß ich gar nicht, wie das überaupt geht und unser Ofen ist auch kaputt. Ich will sie aber unbedingt glücklich machen, backst du bitte Kekse mit mir...?"




xx
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Weihnachtsmissionen   Fr Dez 04, 2015 9:31 pm
"Von Geschichten und Keksen", eine Kurzgeschichte von Schehezerade und Sansai! Erfolgreich abgeschlossen. <3
Nach oben Nach unten
Schehezerade
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
170
Auszeichnungen :

Re: Weihnachtsmissionen   Sa Dez 05, 2015 1:28 pm
Für Schehe gibt es dann einmal ~

Und weil Sansai so männlich ist, bekommt das Tragosso ... >D


Info: Mit höchster Erlaubnis von Sansai selbst wurde dieser Post verfasst!
Wehe, ich hab mir jetzt das schlechtere Geschenk gegeben lol
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Weihnachtsmissionen   So Dez 06, 2015 12:52 pm

Name: Prim
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: Männlich

"Zu Weihnachten trete ich im Waisenhaus als Wichtel-Vertreter des Weihnachtsmanns auf, mit Verkleidung und allem drum und dran, und verteile Geschenke. Ich brauche noch jemanden, der meine Helferlein spielt. Ihr seht aus, als könntet ihr das perfekt!"




xx
Nach oben Nach unten
Baltimore
Team "WORLDS"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
265

Re: Weihnachtsmissionen   So Dez 06, 2015 3:37 pm
Öhm... für Bösewicht Nummer B gibt es noch

wegen Abschluss der ersten Mission!

_________________
Nach oben Nach unten
Kir
Bösewicht
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
366
Auszeichnungen :

Re: Weihnachtsmissionen   So Dez 06, 2015 4:25 pm
Und Bösewicht A möchte für's Beenden der ersten Mission gerne das dreidimensionale Päckchen:
Nach oben Nach unten
Willy
Der Kecleon-Laden
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
130
Auszeichnungen :

Re: Weihnachtsmissionen   Sa Dez 12, 2015 4:09 pm
So, für die abgeschlossene Mission Zu Weihnachten wird man gezwungen bekommen die beiden tapf'ren Wichtel dieses Mal dasselbe |D ~



GRÜN!
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Weihnachtsmissionen   So Dez 13, 2015 9:38 am

Name: Serri
Alter: 41 Jahre
Geschlecht: Weiblich

"Ohje, es sieht aus als würde es zu Weihnachten nicht schneien, daber ist doch bald die große Feier auf dem Pokemonplatz! Passt auf, ihr seht aus als wärt ihr stark! Reist doch bitte im Norden zu den Bergen und sucht auf an der Schneespitze vom höchsten Berg nach Delos, dem Rexblisar. Bitte überredet ihn es für unsere Feier schneien zu lassen! Wäre er nicht so ein Dickkopf würde ich ihn ja selbst fragen..."







xx
Nach oben Nach unten
Friedrich
Pelipper-Post
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
475
Auszeichnungen :

Re: Weihnachtsmissionen   So Dez 13, 2015 7:44 pm
Öhm... Also, wenn es so in Ordnung geht, ist auch die Dreier-Mission zu Ende und Friedrich nimmt sich

als Geschenk :3

(Und sagt mir noch, ob ich die nächste Mission starten soll!)

_________________
Nach oben Nach unten
Nightmare
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
168

Re: Weihnachtsmissionen   So Dez 13, 2015 7:48 pm
So, Nightmare würde dann gerne das grüne Geschenk vom Weihnachtsmann bekommen!


(Und das kannst du liebend gerne Friedrich ;>)

_________________
"Reden" | 'Denken' | "Anderes"
Nach oben Nach unten
Koji
Forscher
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
340
Auszeichnungen :

Re: Weihnachtsmissionen   So Dez 13, 2015 10:36 pm
Für Koji gits wieder was in 3D, nämlich das da:


(Und ich hab auch nichts einzuwenden^^)
Nach oben Nach unten
Norwood
Comedian
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
45

Re: Weihnachtsmissionen   So Dez 20, 2015 1:06 pm

Name: Sagan
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: Männlich

"Hey, was macht ihr denn hier draußen so alleine?! Auf dem Pokemonplatz ist doch gerade das Weihnachtsfest! Kommt mit mir und feiert zusammen mit den anderen Pokemon vor dem großen, geschmückten Tannenbaum bis es endlich Geschenke gibt! Es gibt sogar selbstgebackene Kekse und Punch!"


* Mission ist nur bis zum 24.12. machbar
xx


Zuletzt von Norwood am So Dez 20, 2015 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schehezerade
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
170
Auszeichnungen :

Re: Weihnachtsmissionen   So Dez 20, 2015 2:34 pm
Und dann wurde auch Weihnachtsgeschichte frei Haus beendet e____e+

Für Norwood gibt es ...
(weil er selbst so lila ist |D)

Und für Schehezerade ...
~
Nach oben Nach unten
Schehezerade
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
170
Auszeichnungen :

Re: Weihnachtsmissionen   Do Dez 24, 2015 3:50 pm
Abgeschlossen ist damit auch Blumen und Geschenke <3

Die beiden Retter Sansai und Schehezerade bekommen beide - weil bescheiden - das kleinste Geschenk ~~


Frohe Weihnachten! :3
Nach oben Nach unten
Koji
Forscher
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
340
Auszeichnungen :

Re: Weihnachtsmissionen   Fr Dez 25, 2015 5:24 pm
Sow. Und weil's keine weissen Geschenke mit braunem Band gibt, gibt's für Koji halt mal wieder was dreidimensionales:

Nach oben Nach unten
Friedrich
Pelipper-Post
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
475
Auszeichnungen :

Re: Weihnachtsmissionen   Fr Dez 25, 2015 5:42 pm
Ich bin und bleibe ein Fan von roten Geschenken, von daher ...

gibt's dieses für Zehro (zu faul zum Umloggen. |D)

(Und klein und grau gab's ja auch nicht D: )

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Weihnachtsmissionen   
Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsmissionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Weihnachtszeit!-