Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Schöne Grüße und Updates (Atarashi Sho)

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Atarashi Sho
Gast
avatar
Charakterinfos:

Schöne Grüße und Updates (Atarashi Sho)   Mi Nov 11, 2015 11:48 am




Hallo und einen schönen Mittwoch liebes Partnerforum. Wir möchten euch hiermit ganz nette Grüße da lassen und euch auch einmal kurz darüber informieren was bei uns zur Zeit alles so los ist, denn vieles interessantes passiert.

In Konoha ist der Hokage ganz plötzlich verschwunden aufgrund einer Krankheit? Man weiß es nicht, doch weiß man das es bald Neuwahlen geben wird und Gerüchte verbreiten sich ja ziemlich schnell? Somit ist klar, wir suchen einen neuen Hokage! Und auch unsere Sannin sind noch irgendwie nicht ans Tageslicht gerückt, wo sie sind? Tja wir suchen sie noch immer, ebenso wie normale Shinobi, Anbu und Co.

Auch in Chigiri ist es laut geworden. Der geplante Chigiri Plot ist aktiv und bereit in die Vollen zu gehen, denn die Mizukage kann nicht ewig regieren und aus vielen Richtungen kommen Revolutionen die sich ihr annehmen wollen und sie stürzen wollen. Hier zu suchen wir zur Zeit noch 2 weitere Plot Anführer, viele Shinobi auf vielen Rängen und sogar die Schwertshinobi mit ihren so legendären Schwertern sind noch immer komplett umbesetzt, vielleicht eine einmalige Chance !

Nun zu letzt kommen wir auch noch ins größte unserer Reiche. Chikyû die Wüste, das Gebirge, die unterirdische Stadt die von einem wahren Monster geführt wird. Es heißt hier soll es bald sogar einen Jashinisten geben der dem Dorf bald eigen sein wird und Gerüchten zu Folge soll hier bald großes Geschehen, nicht nur als Plot sondern auch besondere Ränge die offen gelegt werden. Zur Zeit gibt es auch hier noch Bedarf an Shura (Anbu) sowie normalen Shinobi aller Ränge und auch noch 3 der 4 Bestien sind noch nicht beworben worden. Mächtige Shinobi die ihres Gleichen suchen und wahre Monster verkörpern so wie es ihr Kage ist.



Wir würden uns freuen wenn ihr auch bei uns mal vorbei schaut (=


Ansonsten wünschen wir euch allen natürlich einen schönen Tag und noch viel Spaß in unserem und eurem Forum.


Mit freundlichen Grüßen


der Staff des Atarashi Sho


Hier gehts zum Forum
Nach oben Nach unten
Kami no Sekei
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Schöne Grüße und Updates (Atarashi Sho)   So Nov 22, 2015 10:29 am
Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, das unser Forum weiter anwächst und demnächst auch enger mit seinen Partnern zusammenarbeiten möchte indem wir gemeinsame Werbeevents abhalten und vieles mehr. Sehr gerne landen wir auch euch alle ein bei so etwas mitzumachen. Ob es nun Missionen die ein wenig euer Forum symbolisieren sollen oder ganze Events, sicherlich findet sich für jeden Etwas. Solltet ihr daran Interesse haben, meldet euch gerne über das Forum bei uns oder über Skype (TrueAkitsu).

Solltet ihr noch Fragen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung.


Btw. suchen wir noch immer viele neue Charaktere, Clans, Spezialränge und jene die viel Motivation mitbringen ihre eigene Geschichte zu gestalten.

Besonders interessant könnte vielleicht sein, das noch immer 3 der mächtigsten Chikyû Ninja frei sind, ebenso wie die Swordmen of the Mist und Anführer von Revolutionen, ein Sannin Platz noch unbeworben und noch immer gibt es Bijuu für die man sich vormerken lassen kann um sie bei späteren Events zu ergattern. Was sagt ihr? Ein Versuch wert euch in eine Zeit zu stürzen in der euer Traum wahr wird?


Mit freundlichen Grüßen


das Atarashi Sho

Nach oben Nach unten
 
Schöne Grüße und Updates (Atarashi Sho)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durchgeführte Updates + geplante Updates
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Partnerbereich :: Rekrutierung :: Änderungen und Grüße-