Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Die Sonne und der Mond gehen auf und wieder unter,

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Die Sonne und der Mond gehen auf und wieder unter,    So Nov 08, 2015 8:12 pm
Die Sonne und der Mond gehen auf und wieder unter
Der Sucher
Name: Near
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Art: Psiana
Gruppe: Schattenjäger
Kurzinformationen:

Near ist ein Psiana welches in die Fußstapfen ihres Vaters trat und zur Anführerin der Schattenjäger wurde. Ihr Ziel ist es die Retter zu zerschlsgen, wobei ihr dafür jedes Mittel recht ist. Sie verfügt über ein gutes Feingefühl, was ihr erlaubt in die Seele anderer Pokemon zu schauen. Diese Gabe nutzt sie um ihre Umgebung für ihre Zwecke zu manipulieren.



Der Gesuchte
Name: Light
Alter: 25 - 26 Jahre
Geschlecht: Männlich
Art: Nachtara
Gruppe: Schattenjäger
Beziehung zum Sucher:

In seiner Jugend hatte Light ein einschneidendes Erlebnis, dass zu seinem Beitritt bei den Schattenjägern und seinem Hass auf die Retter führte. Unter der Führung von Raion arbeitete er sich nach und nach die Ränge hoch und wurde schließlich zu einem Vertrauten des Anführers. Durch ihn erfuhr er bereits von Near ohne sie vorher gesehen zu haben. Nach Raions Tod, bei dem er selbst dabei gewesen ist, suchte er das Psiana auf, damit sie in die Fußstapfen ihres Vaters tritt. Doch Near lehnt zuerst ab.

Nachdem ihr Bruder jedoch durch die Schuld der Retter starb änderte sich ihre Meinung und sie kehrte zurück um Anfrührerin der Schattenjäger zu werden.

Light steht ihr dabei loyal zur Seite. Er ist einer der wenigen die sich nicht vor Nears Gabe fürchten und sie auch als Gabe sieht und nicht als Fluch.

Die beiden sind zu Gefährten geworden, wobei Light Near wirklich liebt, sie in ihm aber nur eine Schachfigur im Kampf gegen die Retter sieht, so redet sie sich selbst ein. Das weiß er auch, doch macht es ihm nichts aus solange er ihr helfen kann ihr Ziel zu erreichen.

Schreibprobe: Nicht nötig
Nach oben Nach unten
 
Die Sonne und der Mond gehen auf und wieder unter,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich lass ihn gehen
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Männliche Gesuche-