Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Sun To Snow - Dringende Gesuche

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Wolfseele
Gast
avatar
Charakterinfos:

Sun To Snow - Dringende Gesuche   Di Okt 13, 2015 6:10 pm



Sun To Snow
Wir suchen!


Aufgrund eines Zeitsprungs innerhalb unseres Rollenspiels, um die Aktivität das Forums wieder neu herzustellen, ist zudem ein größeres Loch bei den Charakteren entstanden.
Wir suchen nun also dringend nach neuen Usern, die Lust auf unser Rollenspiel hätten und uns helfen, das Forum wieder neu zu beleben! (:
Gesucht ist alles, das bedeutet, es steht euch vollkommen offen, ob ihr Schneespringer oder Sonnenläufer sein wollt und welchen Rang euer Wolf belegt. Besonders suchen wir allerdings die erwachsenen Wölfe. Aber keine Bange, auch Welpen und die anderen Ränge sind herzlichst willkommen, wir wollen unser Rollenspiel wieder so aktiv wie möglich bekommen und freuen uns über jedes neue Gesicht auf Sun To Snow! ^^

Geschichte von Plot I – Der Sturm



Das Rudel der Schneespringer steht womöglich vor der größten Herausforderung seines Lebens. Ein starker Schneesturm bricht über das Land des Eises hinein und sorgt nicht nur für schlechte Sicht, sondern auch für extreme Kälte. Und als ob dies nicht schon genug wäre, macht sich nach einiger Zeit auch noch der Großteil der Beute aus dem Staub...

Zwei Wochen sind nun vergangen, nachdem die Suchtruppen der Schneespringer ins Lager zurückgekehrt sind. Varek, der Alpha-Rüde der Schneespringer, wirkte verstört und hatte seit den ganzen Vorfällen kaum ein Wort geredet. Auch Orion, welcher Varek und seine tote Gefährtin Chumani gefunden hatte, konnte daran nichts ändern. Das Rudel ist nach wie vor geschockt. Nicht nur die Alpha-Fähe musste im Schneesturm ihr Leben geben, auch Tadewí war diesem zum Opfer gefallen.
Das Rudel ist in tiefer Trauer. Der Alpha-Rüde zieht sich immer mehr zurück und lässt nicht an sich heran kommen.
Wird das Rudel diese Krise überstehen? Oder werden noch weiteren Wölfe dem Schneesturm zum Opfer fallen, welcher gerade erst seine gewaltige Kraft zum Vorschein bringt? Dies steht wohl noch in den Sternen.

Und auch bei den Sonnenläufern läuft nicht alles rund. Remus hatte sein Rudel verlassen, um den Kopf freizubekommen. Sein Vater Nero hatte ihn ziehen lassen, doch auch im Rudel der Sonnenläufer bahnt sich der ein oder andere Streit seinen Weg in die Reihen der Wölfe. Nach dem Ausflug von Bellamy und der Alpha-Fähe Louna ist die Stimmung angespannt...



Wichtige Links



#Startseite
#Regeln
#Fragen, Lob und Kritik
#Unsere Partner
#Wanne Be?

Wir besitzen einen Gast-Account.
Name: Lonely Wolf
Passwort: GastWolf

©Veil und Varek (Sun To Snow)
Nach oben Nach unten
 
Sun To Snow - Dringende Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Präsident Coriolanus Snow
» Gesuche - Vorlage
» Das Gesuche
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Partnerbereich :: Rekrutierung :: Änderungen und Grüße-