Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Midnight Corps

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Nightmare
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
168

Midnight Corps   Fr Okt 09, 2015 7:53 pm
Midnight Corps
Der Sucher
Name: 「 Nightmare 」
Alter:「 19 Jahre 」
Geschlecht:「 Männlich 」
Art:「 Kramurx 」
Gruppe:「 Retter 」
Gilde:「 Traumtänzer 」
Kurzinformationen:
Ich bin eher der seriöse Typ und benehme mich so, wie man es von jemandem erwarten würde, der ein gutes Stück älter ist. Ich bin ein loyaler Freund, verlässlicher Teampartner und kann auch die Schulter zum Anlehnen oder das offene Ohr für jemanden sein, der mich brauch. Allerdings verzichten viele auf meine Gegenwart, denn als Kramurx ist mein ruf nicht der beste und auch meine recht unverblümte Art sorgt oft für Missgunst. Aber das soll mich nicht von meinem Job abhalten; dem Retten anderer Pokémon.


Der Gesuchte










Calamity | 19-23| Weiblich ♀| Retter
Absol

Calamity ist sowas wie unsere große Schwester. Sie ist sehr ruhig und hat diese erwachsene Aura um sich, die sie wie eine feine Dame wirken lässt. Während ich mich um Taktiken kümmere, ist sie eine super Krankenschwester und weiß immer, welche Kräuter bei welcher Wunde Helfen. Sie ist sehr freundlich und gütig, kann aber überhaupt nicht mit Feindseligkeiten umgehen und hasst es zu kämpfen. Ich persönlich sehe sie als die gute Seele der Truppe und Vize-Cheffin, während vor allem Nightfall in ihr eine gute Zuhörerin sieht.
Dawn | 15 - 18 | Weiblich ♀| Retter
Fiffyen

Dawn ist eine sehr aufgedrehte und liebenswerte Person, übertreibt es aber gerne mal und kann ganz schön zickig und bissig sein, wenn es nicht nach ihren Wünschen geht. Von brav zu temperamentvoll sind es bei ihr nur wenige Sekunden und er brauch nur ein falsches Wort um sie zu erzürnen. Sie ist eben sehr emotional und noch etwas kindisch, aber trotzdem eine loyale und ein einzigartige Freundin. Wir sehen sie alle als eine Art Schwester an, wobei Hades und sie eine Hassliebe zueinander pflegen.
Dusk | 17-23 | Männlich ♂| Retter
Nachtara

Dusk ist genau wie ich ein ziemlich ruhiger und gelassener Zeitgenosse, der wiederum ein wahrer Gentlemen sein kann, wenn die richtige Dame seinen Pfad kreuzt. Allerdings macht ihn seine kokette Art schnell zum Frauenhelden, der nicht weiß, wann er aufgeben sollte. Er ist ein talentierter Fährtenleser und sehr schneller Läufer, aber seine große Klappe sorgt oft dafür, dass man sich eher auf seine schlechten Eigenschaften konzentriert. Dusk ist für mich wie ein Bruder und mein engster Freund. Wir sind eigentlich fast immer zusammen anzutreffen.
Nightfall | 19-23 | Männlich ♂| Retter
Sniebel

Nightfall ist ein recht mürrischer Zeitgenosse, der oft von allem genervt ist und schnell die Motivation verliert. Trotz allem lässt er sich besonders gerne herausfordern und kann auch ein ganz schöner Angeber sein, ohne dabei zu übertreiben oder arrogant zu wirken. Er wäre wohl der typische Bad-Boy, der lieber alleine ist und seine Zeit damit verbringt seine Gedanken durch Musik, Geschichten oder Gedichte auszudrücken, anstatt seinen Mund aufzumachen. Wir kommen alle gut mit ihm zurecht, nachdem wir anfangs Schwierigkeiten hatten mit seiner narzisstischen Art zurecht zu kommen. In Calamity scheint er außerdem jemanden gefunden zu haben, der ihn scheinbar auch ohne Worte versteht.
Hades | 15-18 | Männlich ♂| Retter
Hunduster

Hades ist genau wie Dawn ein echter Wildfang, der nur Dummheiten im Kopf hat. Er ist laut, stur und macht gerne Dinge kaputt, was es geradezu unmöglich macht einen Monat damit auf den Kauf neuer Möbel zu verzichten. Er liebt es sich in den Mittelpunkt zu stellen und streitet gerne mit anderen - vor allem aber mit Dawn! Überraschenderweise ist er sehr kinderlieb und kann prima mit ihnen umgehen, was ihn zu einem wahren Helden für die Kleinen macht. Ich persönlich schaffe es kaum ihn im Zaum zu halten und freue mich schon, wenn er nicht gerade versucht mich herauszufordern, aber wenn er eine seiner ruhigeren Phasen hat, ist er durchaus umgänglich und humorvoll. Zu Dawn scheint er eine Hass-Liebe zu pflegen, die meiner Meinung nach dafür sorgen wird, dass sie sich nie von einander trennen werden.

Planung: Zusammen mit Nightmare gehören die fünf der Traumtänzer-Gilde an und stellen so etwas wie einen Sonder-Trupp dar. Nicht, weil sie besondere Rechte haben oder dergleichen, sondern weil ihr Charakter, ihr Aussehen oder eben die Legenden, die man sich über Nachkommen ihrer Art erzählt sie dazu verdammen auf andere Pokémon immer eine furchteinflössende und abschreckende Wirkung zu haben. Da viele Klienten somit auf ihre Hilfe verzichten und sich an andere, sympathischere Retter wenden, erledigen die sechs meist nur die sogenannte Drecksarbeit oder Aufgaben, die keinen direkten Kontakt zum Auftraggeber als Bedingung stellen. In der Gilde selbst hat sich die Situation nach ihrer nun mehr mäßig langen Mitgliedschaft beruhigt, aber es kommt nicht selten vor, dass Streitereien zwischen ihnen und anderen Pokémon aufkommen.
Schreibprobe: Nicht nötig!
Noch Fragen?: Wenn ja, dann einfach raus damit! Ich beantworte sie gerne! Darüber hinaus sind viele Punkte Verhandelbar, also fragt ruhig nach!


Zuletzt von Nightmare am Fr Dez 18, 2015 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Calamity
Unentdecker
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
20

Re: Midnight Corps   Do Dez 17, 2015 12:13 am
Hallo ich hätte Interesse daran die gute Calamity zu spielen.
Ist sie noch zu haben? Beziehungsweise gibt es etwas was ich noch wissen sollte bevor ich mich an den Stecki mache?
Nach oben Nach unten
Nightmare
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
168

Re: Midnight Corps   Fr Dez 18, 2015 6:51 pm
Hallo!
Danke erst einmal fürs Melden! <3
Calamity ist noch zu haben und alles, was du wissen solltest, steht in ihrer Beschreibung! ^^
Solange du in etwa ihren Charakter und ihre Rolle in der 'Clique' berücksichtigst, werde ich auch nichts zu meckern haben! ^^

Ich freu mich schon darauf mit dir zu posten!

LG

_________________
"Reden" | 'Denken' | "Anderes"
Nach oben Nach unten
Calamity
Unentdecker
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
20

Re: Midnight Corps   Fr Dez 18, 2015 8:28 pm
Gut, danke für die Antwort dann weiß ich ja bescheid. Hätte ja sein können das noch irgendwelche anderen Anforderungen bestehen, fragen kostet ja nichts. Dann mache ich mich mal an den Stecki. Bin auch sehr gespannt mit dir zu schreiben es macht ihr immer Spaß mit neuen Personen zu interagieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Midnight Corps   
Nach oben Nach unten
 
Midnight Corps
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Midnight Carnival
» Eyes of Midnight
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit
» Steckbrief von Mina Midnight
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 13 - Berührung der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Gruppengesuche-