Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Versammlungsraum

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Schehezerade
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
170
Auszeichnungen :

Versammlungsraum   Sa Okt 03, 2015 4:26 pm

Versammlungsraum
Der wohl größte und geräumigste Ort im ganzen Gildenhaus. Hier treffen sich die Mitglieder der Gilde, wenn große Ansprachen anstehen und alle beisammen sitzen sollen. Sofern aber nichts großartiges stattfindet, wird der Raum auch gerne einfach als Aufenthaltsraum genutzt, es stehen viele Tische und Stühle herum, die bei Bedarf auch einfach zur Seite geschoben werden können.
An einer Wand direkt neben dem Eingang findet man auch die Infobretter mit den speziellen Aufträgen, die man nur als Gildenmitglied einsehen und erfüllen darf, aufgehängt!
Nach oben Nach unten
Schehezerade
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
170
Auszeichnungen :

Re: Versammlungsraum   Sa Okt 03, 2015 4:54 pm

#002 | alleine
CF :: Die Stadt, der Pokémonplatz - Blumenladen "Fairy Tale"

Sie war gerade erst im Hauptquartier angekommen, hatte das ein oder andere Pokémon begrüßt, und wollte sich gerade nach den Aufträgen umsehen, als sie eine bekannte Gestalt erblickte, aus den Augenwinkeln heraus. Verblüfft sah sie zu dem Schlangen-Pokémon hin. "Aber nanu, Herr Arbok!", rief sie erstaunt aus und gesellte sich zu dem Pokémon, welches ebenso überrascht schien, sie zu sehen. Hinter ihm hing ein Bummelz in betrachtlicher Ruhe einen Auftrag an. "Was machen Sie denn hier, Herr Arbok?", fragte sie erstaunt und legte den Kopf schief. Nanu, mit ihm hatte sie hier gar nicht gerechnet ... Normalerweise war er nicht hier, er war doch nicht gerade etwa Mitglied geworden?
"Äh, also, das", gab das lila Pokémon stotternd von sich, sich unruhig hin und her bewegend. Irgendwie schien es ihm unangenehm zu sein, dass Schehezerade ihn hier entdeckt hatte - aber warum denn bloß? Sie würde sich ja nicht über seinen Besuch beschweren, wo er doch immer ein guter Zuhörer von ihren Geschichten gewesen war!
Sie linste zu dem Bummelz, sah kurz auf das Blatt, was er gerade aufhing und irh ging ein Licht auf. Mit vorwurfsvollem Blick musterte sie das ältere Pokémon und sah dem Bummelz bei der Arbeit über die Schulter. (Oh ihr Arceus, das Pokémon war zwar gründlich - in irgendeiner Weise - aber ebenso auch langsam ...!) Tatsächlich, sie hatte sich nicht geirrt! "Herr Arbok!", stieß sie mit verzogenem Gesicht hervor, "Sie hätten mir doch sagen können, dass Sie Hilfe brauchen!" Ihr Mund bog sich leicht, sodas es aussah, als würde sie schmollen und trotzig wurden auch ihre Augen. Sie sah ihn mahnend an.
Überfordert von der plötzlichen Theatralik des jungen Flunkiferfräuleins sah er hilflos zwischen ihr und dem Bummelz hin und her, was immer noch beschäftigt damit war, den Auftrag an das Brett zu bringen. "Also, ich ...", gab er stotternd von sich, immer noch unruhig und unwohl auf dem Boden hin und her rutschend. Plötzlich brach Schehezerade in ein kurzes Lachen aus und beugte sich zu dem Bummelz hinunter, sprach ruhig und höflich mit ihm, ehe sie das Blatt aus den Händen des Pokémon befreite und das Bummelz sich genauso langsam wieder auf dem Weg nach irgendwohin machte, wie er auch schon den Auftrag an das Brett pinnen wollte.
"Ich übernehme hier!", sagte sie voller Tatendrang strotzend, "Das schaffe ich!" Sie stemmte motiviert ihre Hände in die Hüfte und ihren Kopf nickend, ihr Hinterkiefer (so nannte man es mal so) klappte ebenfalls aufgeregt zusammen und wieder auseinander; ach, war das aufregend, wieder einen Fall zu haben! Sie sah ihn freudestrahlend an, aber das andere Pokémon schien nicht so davon begeistert zu sein ... Sie sah ihn stirnrunzelnd an. "Sie vertrauen mir doch, oder, Herr Arbok?", fragte sie mit rümpfender Nase, denn sie wusste doch, was jetzt kommen würde! Ach, als ob sie denn zu jung dafür wäre und alles! Nein, was für eine Uhterstellung!
"N-Nein, es ist nicht das, ich vertraue dir sehr wohl, aber es ist eben ... gefährlich ...", gab das irgendwie eingeschüchterte Pokémon murmelnd von sich, ehe er sich weider aufstellte und seine Augen versöhnend strahlten. "Ich hab's, ich begleite dich!", rief er begeistert aus und er sah sie fragend an, "Dann kann ich mich auch direkt persönlich entschuldigen, weißt du?"
Prüfend sah Schehezerade Herrn Arbok an. Das leuchtete ihr schon ein ... "Okay!", rief sie dann begeistert aus; immerhin mochte sie es auch mehr, wenn man zu zweit oder sogar zu noch viel mehr waren! "Dann ist das jetzt beschlossene Sache!", sagte sie fröhlich und überschlug im Kopf ihren Vorrat an allen möglichen, nützlichen Items - eigentlich müsste sie recht gut ausgestattet sein ... "Sind sie dann bereit? Wir könnten sofort losgehen!", fragte sie ihn und sah ihn mit schief gelegtem Kopf fragend an.
Herr Arbok nickte. "Ja, lass uns losgehen - ich habe mri eine Gegengiftbeere gekauft und hoffe, dass sie sie annimmt ... Oh nein, das tut mir immer noch so schrecklich Leid ...", murmelte das dezent verstört wirkende Pokémon und Schehezerade sah ihn tröstend an.
"Auf dem Weg müssen Sie mir alles erzählen, ja?", forderte das wissbegierige Flunkiferfräulein und das andere Pokémon nickte ergeben. Eine andere Antwort war ja ohnehin nicht so richtig möglich.

TBC :: Die Dungeons - Stillklammheim: Ebene 1-5
Nach oben Nach unten
 
Versammlungsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versammlungsraum der 4 Fürsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Norden :: Hauptquartier der Traumläufer-