Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Billy

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Billy
Der Kecleon-Laden
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
120

Billy   Fr Sep 11, 2015 2:50 pm
Billy
Name:
Billy
Alter:
28 Jahre
Art:
Kecleon
Geschlecht:
männlich
Gesinnung:
Bürger

Aussehen
Well I've been twisting to the sun and the moon

Größe: Bruder - 2 cm = 1,07 m
Accessoires: Seiet begrüßt, ehrenwerte Dame! ... Nein, keine Sorge, das war nur Spaß! Jedenfalls äh... Achja, genau, Accessoires. Ich laufe natürlich immer damit herum! ... Womit? Tja, das wüsstet ihr wohl gerne~ Ich verrat's euch auch, ausnahmsweise! Ich mag es sehr gerne, mit einem Spazierstock mit Kristallgriff herum. Hab ich mal auf einem Antiquitätenmarkt entdeckt! Echt coole Sache. Ich glaube, das eine Kapilz da wollte sich mit mir battlen, um beide Stöcke zu bekommen - nicht mit mir! Und sonst trage ich noch irgendsoein Halskrauseding mit Krawatte, wenn ich gerade gut gelaunt bin.
Sonstiges: Hmm? Noch etwas? Äh... Sonst, naja, ich bin nur noch ein recht kleines Kecleon... Jaja, größer als der Durchschnitt, aber wieso muss mein Bruder denn auch bitte größer sein?! Ahja, manchmal trage ich noch Waren mit mir herum, die ich dann in Dungeons zum Verkauf anbiete. Man darf eben nicht nur warten, dass die Kunden zu einem kommen!


Charakter
Your love will be Safe with me
Ohje, ohje. Ich kann mich echt GAR NICHT beschreiben, null, nichts, ne. Aber okay, ich versuch's mal. Ich würde mich eigentlich als ein recht freundliches und offenes Kecleon bezeichnen! Die Probleme anderer interessieren mich sehr und ich versuche auch immer, so fürsorglich wie möglich zu sein, damit es den anderen gut geht! (Schlecht gelaunte Kundschaft ist immer böse.) Manchmal verplapper ich mich aber auch, vor allem, wenn es Themen sind, die mich ziemlich interessieren... Ja, das kann dann leicht in die Hose gehen, he he...

Was ich aber wirklich nicht leiden kann sind rücksichtslose, gemeingefährliche Diebe! Jeder hier muss sein Brot selbst verdienen, also sollen die es gefälligst auch auf eine legale Weise tun, meine Güte! Ja, da kann ich doch sehr aufbrausend werden, von Zeit zu Zeit. Manchmal bezeichnet man mich sogar als jähzornig... und ich weiß, dass es wohl stimmt... Aber ich kann einfach nichts dagegen tun, dann sehe ich nur noch Rot.
Äh, auf jeden Fall rührt daher wohl meine große Körperkraft, mh-hm.

Ich würde auch sagen, dass ich ein kleines Sensibelchen bin. Ja, ja, lacht nur! Ich bin aber wirklich sehr schnell beleidigt und ziemlich kleinkariert, was die meisten Dinge angeht. Puh... bin ich wohl generell sehr launenhaft? Ich kann aber auch gut rechnen! Ja, Sachen wie [Rechnung einfüg] fallen mir einfach superleicht! Oder zumindest sehr leicht. Aber hey, immerhin muss ich hier auch die Finanzen überprüfen und so, ne? Kein Fehler, sonst gibbet's Ärger beim Finanzamt. Aber so weit reicht es bei mir nicht, hehe, denn ich bin viel zu ordentlich dafür! Wenn auch manchmal noch sehr impulsiv, was meine Entscheidungen angeht, so gaaanz rational denken kann ich dann doch nicht, huh? Ja, es ist so eine Sache damit...

Nicht zu vergessen mein Brüderle! Mit dem bin ich sehr oft zusammen, zusammen führen wir den Kecleon-Laden, dessen Namen er sogar verunstalten wollte! Ein Frevel, nicht? Aber wir verstehen uns super, auch wenn ich ihm manchmal doch eine reinhaue...n will. Manchmal tu ich's sogar wirklich, aber dann entschuldige ich mich auch aufrichtig dafür!

Generell würde ich mich als eine sehr tatkräftige Persönlichkeit bezeichnen, ich kann nicht lange einfach nur stillsitzen und nichts tun. Nein, ich bin auch sehr aufmerksam, denn ich will einfach immerzu und ab und dadamm und ich sehe sehr viel, finde ich ja.




Traum: Ich habe einen Traum. Heute habe ich einen Traum! - Ich weiß, nicht gerade fein, sich einfach was zu klauen, aber ich dachte, ich darf das mal machen... Ich will auch jeden Fall die Retter unterstützen und natürlich auch vielleicht eines Tages expandieren? Wer weiß das schon~ So richtig viele Träume habe ich jedenfalls nicht wirklich, zumindest keine, die irgendwie vielleicht noch erwähnenswert wären.


Beruflich
There's a black crow sitting across from me
Beruf: Ich bin natürlich ein Mitbesitzer des Kecleon-Ladens! Ich meine... Ich bin ein Kecleon... und habe ein lila Kecleon als Bruder... Ich glaube, das sind Indizien genug, oder? Nicht? Pah! Meine Eltern hier waren die Vorgänger des heutigen Ladens, mh-hm!
Retterteam: Ich bin in keinem Team, so aktiv bin ich ja auch nicht mehr, was das Ganze angeht, jaja. Ich habe mich aber auch noch nicht ganz zur Ruhe gesetzt, muss ja auch mein Brot verdienen, oder? Aber ja, ich denke, der Laden beansprucht mich einfach vollkommen~
Partner: Mein Partner ist 'türlich Willy, mein Bruder. Auch 28 Jahre alt und ebenfalls männlich! Ja, wir haben ein paar Gemeinsamkeiten, nur seine Farbe ist da doch recht ungewöhnlich. Ich glaube zumindest, dass es nirgendwo sonst ein lilafarbenes Kecleon gibt.


Vergangenheit
The fountain in the front yard is rusted out
Vater: Mein Vater ist Krist und ebenfalls ein Kecleon! Er ist schon 58 Jahre alt, dieser alte Knacker! Das war natürlich nur ein Scherz, ich achte ihn sehr. Er reist momentan mit meiner Mutter herum und schickt uns immer wieder Kurisotäten aus aller Welt!
Mutter: Mein Mütterchen ist Erine, schon 57 Jahre alt und natürlich weiblich! Wär ja sonst gelacht... ... Ich will aber nicht, dass Papa so ist... Oke, egal, egal! (Ich hab ja auch nichts gegen, aber... der Typ nicht.) Sie ist ebenfalls Reisende mit meinem Paps und natürlich auch ein Kecleon! Ich hab sie superdoll lieb.
Geschwister: Mein Brüderchen ist Willy und zusammen sind wir die Keclon-Brüder, wuhu! Ja, der ist schon ein feiner Kerl, wenn auch manchmal ein wenig merkwürdig, das schon, und so, aber schwer in Ordnung! Er ist 28 Jahre alt, genau wie ich, natürlich männlich und ebenfalls ein... Kecleon! Wüsste nicht, dass es je etwas Anderes bei uns gegeben hätte, hehe.
Gefährte: Also, ne, da ist niemand, bin dafür viel zu sehr auf andere Dinge fokussiert! Woah... Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen, irgendwie bin ich auch zu alt dafür, oder? Oder? Ja, genau.
Nachwuchs: Ne, niemanden auch hier. Hab ja auch niemanden.

Ich bin wie eigentlich jedes andere Pokémon auch aus einem Ei geschlüpft! Auch wenn keiner mehr weiß, wer hier der Ältere von uns beiden war... Aber hey, hey! Mir macht es nichts aus, der Jüngere zu sein. Zumindest so lange wie mein Bruder mich mit diesem Fakt nicht belagern möchte...
Meine Eltern hatten da auch einen ultracoolen Laden, der heute unter der Fittiche der nächsten Generation steht! Jaja, der ist schon cool und so. Ich war immer fleißig mit dabei und habe mich auch damals schon für allerhand Probleme der anderen interessiert und wollte, dass es ihnen allen gut geht, auch wenn das irgendwo wieder kitschig klingt, oder? Ja, ich wusste es doch. Oh, und ein kleiner Rechenmeister war ich auch, das kann ich stolz von mir behaupten!

Während mein Bruder also seiner Affinität nachging, war ich meistens im Laden unterwegs und war auch, so ab vierzehn, mit in den Dungeons unterwegs! Da habe ich dann von meinem supercoolen Paps gelernt, was es hieß, Diebe so richtig eine Lektion zu erteilen! Ja, das waren wirklich noch Zeiten. Ich kann Diebe wirklich bis heute nicht leiden, sie sind mir einfach extrem unsympathisch.

Und so ging es dann weiter, der Alltag kehrte sich langsam ein und dann so mit achtzehn bekamen wir beide den Laden feierlich überreicht! Ich stürzte mich sofort in die Umbauarbeiten, muss ja auch alles ordentlich halten und so. Zumal Willy nun auch den Attackendienst fest integrierte und wir das Lager überholte und so weiter und so fort. Anfangs lief es zwar nicht so, aber es pendelte sich zum Glück ein! Und zum Glück konnte ich ihn davon abbringen, den Namen zu ändern...
Also kommt doch auch heute wieder, wenn ihr wollt! Nahrungsmittel gibt es sogar kostenlos dazu, seit Neustem! Ich bin gerne und immer für einen Plausch zu haben, hehe.


Sonstiges
It's the sound of the unlocking and the lift away
Avatar: PurpleKecleon
Hergefunden durch: Willy, Aversen, Schehezerade
Alter: 16 Jahre
Weitergabe: Charakter ja; Steckbrief soll neu geschrieben werden
Zweitcharaktere: Friedrich, Baltimore






Nach oben Nach unten
Billy
Der Kecleon-Laden
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
120

Re: Billy   Fr Sep 11, 2015 2:50 pm

Abenteurerpass
Inventar
Would you really rush out?
1x großer Apfel
1x Banane
1x Kastanie

1x Top-Elexier
2x Heilsamen
2x Sinelbeere


Kampfinfos
Would you really rush out for me now?
Fähigkeit: Wandlungskunst
Trageitem: keins
Schlitzer
Willste mich bestehlen, du Schlitzohr? Na warte, dafür gibt es einen Schlitzer für dich! Dabei treffe ich dich mit meinen Klauen, wie gefällt dir das, hm?!

Psystrahl
Ich hypnotisiere dich jetzt! (Naja, so halb.) Ich feuere einen Strahl ab, der eventuell dazu führen könnte, dass meine Gegner verwirrt sind.

Schaufler
Ich vergrabe mich unter der Erde und starte von dort aus dann einen Überraschungsangriff!

Schutzschild
Hier baue ich einen Schutzschild auf, der mich für ein paar Schläge (oder nur einen, ha ha) schützt, sollte ich ihn mal brauchen.







Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Billy   Fr Sep 11, 2015 6:13 pm
Außer das ich deine Art (Steckbriefe) zu schreiben mag habe ich hier nichts zu kommentieren ^^

Wob
Nach oben Nach unten
Billy
Der Kecleon-Laden
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
120

Re: Billy   Fr Sep 11, 2015 6:16 pm
Da bedankt man sich doch für das Kompliment :D
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Billy   Sa Sep 12, 2015 10:04 pm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Billy   
Nach oben Nach unten
 
Billy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wo ist Billy Bones?
» Billy Coen / Mensch
» "Meen Schnaps" - Von Billy Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Billy-