Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Schehezerade Ishin

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Schehezerade
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
170
Auszeichnungen :

Schehezerade Ishin   Do Sep 10, 2015 3:04 pm

Schehezerade Ishin
Rotten Dreams are worth to dream them again and again - you never know if the flower will bloom once more and just for you, my dear. You should not give up 'till time stops flowing.


Name
Schehezerade
Alter
17 Jahre
Art
Flunkifer
Geschlecht
weiblich
Gesinnung
eindeutig gut
Herkunft
die Stadt (Blumenladen "Fairy Tale")
Wohnort
Traumläufer-Hauptquartier
Beruf
Retterin, Mitglied der Traumläufer
(noch) kein Retterteam


Größe
0,60 m
Accessoires
trägt oft ein (Notiz-)Buch mit sich herum
Besonderheiten
keine besonderen Auffälligkeiten


Von dem munterem Flunkifer erwartet man vielleicht, dass sie eine gewiefte Geschichtenerzählerin ist, denn ihre mal laute, mal leise Stimme hallt durch den stillen Platz, wenn sie einmal eine ihrer Geschichten auspackt und erzählt. Sie hat eine unglaubliche Anziehungskraft und eine großartige Präsenz, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit der Pokémon während einer Geschichte zu fesseln - denn dann strahlt sie richtig, sie erzählt es so echt und nah, dass man meine, der Protagonist stünde direkt neben einem.

Aber auch wenn sie oft auf dem Platz steht und gelangweilten Pokémon die Zeit vertreibt, so ist sie doch eigentlich eine ausgebildete Retterin! Sie ist sehr gerechtigkeitsliebend und setzt sich oft für die schwachen Pokémon ein. Wenn sie ein Pokémon in Not sieht, kann sie es einfach nicht ignorieren und wird dann auch schon einmal bissig - im wahrsten Sinne des Wortes! Wenn sie wirklich gereizt ist, wird sie auch schon einmal ganz schnell handgreiflich, auch ihren Verbündeten und Freunden gegenüber, wenn sie sie wirklich aufs Äußerste triezen sollten!
Aber hinter der erstaunlichen Erzählerin und der fairen Gerechtigkeitsliebenden verbirgt sich doch ein schüchternes Wesen, welchem es schwer fällt, von sich aus auf andere zuzugehen und sie um größere Sachen zu bitten! Sie verhält sich manchmal in dieser Richtung sehr unterordnend und wird ganz schnell einmal kleinlaut, sie stellt oft ihre eigenen Interessen hintendran, wenn etwas in ihren Augen wichtiger ist - und in ihren Augen ist vieles viel wichtiger als ihre eigenen Interessen!

Wenn sie aber wirklich von einer Sache überzeugt ist, kann sie auch schon einmal schlagartig euphorisch werden und ihre Umgebung mit einem plötzlichem Anfall des Optimismus überraschen - sie ist unberechenbar, aber auch ein klitzekleines bisschen berechenbar, wenn man sie schon länger kennen sollte!
Dann versucht sie auch, andere von der Sache zu überzeugen - aber wehe, man sollte ihr später noch irgendwie in den Rücken fallen, hat man einmal die Zusage gegeben! Sie ist ein sehr nachtragendes Geschöpf und kann es einem auch schon einmal Woche um Woche um Monat weiter vor die Nase halten, da ist sie schon sehr kratzbürstig und sehr, sehr kleinkariert.

Stärken
ehrlich, schnell, hilfsbereit, Gleichgewicht, vorlesen, erzählen, fröhlich
Schwächen
Hitze, direkt, voreilig, ein wenig schüchtern, nachtragend, naiv
Vorlieben
Erzählungen, Retterteams, Essen generell, volle Notizbücher, Schokolade, Fröhlichkeit, Heiterkeit, Missionen, Bücher
Abneigungen
Verrat, Arroganz, abgebrochen Stifte, kein Notizbuch haben, Hochnäsigkeit, Unhöflichkeit, Trauer, Trübsal, Intoleranz
Traum/Ziel
Zu ihren großen, ganz großen Träumen gehört es, einmal ein Retterteam zu gründen, denn derzeit traut sie sich nie, andere darauf anzusprechen und bildet immer mal wieder lose Allianzen, aber das war es auch schon ... Zudem möchte sie ganz viele Geschichten gehört und erzählt haben und auch vielen Pokémon geholfen haben!
Alles in allem gehört zu ihrem Traum, ohne Reue zu leben.


Vater
"Mein Papa, der heißt Sorau! Ich erinnere mich, dass er neulich meinte, er sei doch schon 40 Jahre alt und immer noch nicht im Ruhestand! Ja ja, er ist ein Retter, der meistens über seine Arbeit plärrt, aber ich weiß es besser! Insgeheim mag er seine Arbeit nämlich total gerne, sonst würde er sie jetzt nicht immer noch weiter machen, hehe! Er ist nicht wie meine Mutter ein Flunkifer, sondern ein Glaziola!"
Mutter
"Meine Mama Yumiko ist in vielen Hinsichten anders als mein Papa, sie ist "nur" 38 Jahre alt und außerdem ist sie viel glücklicher mit ihrem Job, hehe! Sie führt den kleinen Blumenladen Fairy Tale, in dem ich auch ab und zu aushelfe! Er riecht so gut und mein Papa ist meistens auch da, wenn er sich gerade vermeintlich vor der Arbeit drückt, aber dann scheucht meine Mama ihn nur dazu auf, auch zu arbeiten! Hehe, meine Mama kann einem schon Angst machen, sie ist ein Flunkifer wie ich!"
Geschwister
"Meine große Schwester finde ich ehrlich gesagt etwas mysteriös. Ashley und ich verstehen uns super, auch ist sie "nur" zwei Jahre älter als ich, also 19 Jahre alt, aber irgendwie ... Sie erzählt nie von ihren Aufträgen und so! Total geheimnisvoll! Aber ich habe sie trotzdem sehr lieb! Manchmal ist sie etwas kühl, aber ich bin mir sicher, dass sich etwas größeres dahinter versteckt! Sie ist wohl eine Retterin, wenn sie einem Retterteam namens Asche angehört, mh? Und außerdem ist sie auch ein Flunkifer!"
Sonstige
(noch) keine


Die fröhliche Dame ist in einem bescheidenem Haushalt, zusammen mit ihrer Schwester, aufgewachsen und hat schon früh damit begonnen, die verschiedensten Geschichten ihres Vaters und auch der Kunden ihrer Mutter wie einen Schwamm aufzusaugen, wenn jemand wieder etwas erzählte, dann wollte sie es nie, aber auch unter keinen einzigen Umständen verpassen! Sie war sehr erpicht darauf, es möglichst genau mitzubekommen und sobald man ihr lesen und schreiben beibrachte, war sie nur noch ununterbrochen am lesen oder am schreiben! Besonders begeisterte sie sich für die Geschichten von Rettern, die in den Laden ihrer Mutter kamen und so hegte sie schon seit Kindertagen den Wunsch, irgendwann selbst Retter zu werden!

Seit ihrem vierzehntem Lebensjahr war sie der Ansicht ihrer Eltern nach groß genug, um wie ihre Schwester in die weite Welt zu ziehen, die schon zwei Jahre zuvor von zu Hause weggegangen war, um sich ihrem heutigem Team Asche, angeführt von einem Nachtara, anzuschließen, weshalb sie sie sich heute nicht so ganz oft sehen ... Viele Tage verbrachte das Flunkifer damit, sich ein wenig verschreckt vor den Wäldern und Bäumen des Gildenhauses der Traumläufer zu verstecken und das bunte, aufregende und für das kleine Pokémon so neue Treiben zu beobachten! Sie brachte aber nie den Mut auf, selbst in das Haus zu gehen und um eine Ausbildung zu bitten ...

Eines Tages wollte sie es aber endlich geschafft haben!
Sie nahm all ihren Mut zusammen und sprach bei dem freundlichem Gildenmeister vor, der das unglaublich aufgeregte Flunkifer sofort aufnahm und so hatte es das kleine Mädchen von damals geschafft, eine Retterausbildung bei der Gilde der Traumläufer zu werden, bei der sie auch heute noch Mitglied ist! Sie fand den Namen in Kindertagen so schön, dass sie ihnen unbedingt beitreten musste - und hier stand sie nun, nach drei Jahren erfolgreicher Ausbildung und ihrer bestandenen Abschlussprüfung fehlt eigentlich nur noch eines ... ... nämlich ein Team ... und das wird für das eigentlich so freudige Flunkifer vielleicht noch zur Last werden ...


Profilfelder
Ja!
Alter
16 Jahre
Weitergabe
nein
Mehrfachaccounts
Aversen, Willy, Mikhail
Gesuch
kein Gesuch


Zuletzt von Schehezerade am So Jan 03, 2016 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schehezerade
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
170
Auszeichnungen :

Re: Schehezerade Ishin   Do Sep 10, 2015 3:05 pm

Schehezerade Ishin
Rotten Dreams are worth to dream them again and again - you never know if the flower will bloom once more and just for you, my dear. You should not give up 'till time stops flowing.


Inventar
1x Apfel
2x Kastanie
3x Sinelbeeren
2x Plosivsamen

x Notizbuch & Stift
Fähigkeit
Scherenmacht
Ihr Angriff bleibt konstant, egal, was der Gegner macht!
Item
keines
Typ
Stahl & Fee
Rang
Normal-Rang [6/10]


Eisenschädel
"Du Dickschädel, du!!!" - Das kann hier durchaus zutreffen, denn mit dem knallhartem Kopf wird der Gegner gerammt und er kommt so zu Schaden! Manchmal wird der Gegner auch so von der plötzlichen Kopfattacke überrascht, dass er zurückschreckt!
Knuddler
"Ich hab' dich auch lieb!" - Das will uns diese Attacke ganz sicher nicht verraten, wo der Gegner schon mit purer Gewalt durchgeknuddelt wird und allein dadurch schon zu Schaden kommt!
Trugträne
"Oh, nein, nicht weinen!" - Ha, von wegen! Hier wird ein Weinen vorgetäuscht, um den Gegner milder zu stimmmen und dessen Spezial-Verteidigung wird um satte zwei Stufen gesenkt!
Sandsturm
"Was ist denn hier los?!" - Plötzlich sieht man ja die Hand vor Augen nicht, denn es weht einem der Sand um die Ohren und zieht jedem Pokémon, das nicht vom Typ Gestein, Stahl oder Boden ist, immer wieder die KP weg! Ausgelöst wurde der heimtückische Sturm vom Anwender der Attacke.



Zuletzt von Schehezerade am Di Feb 02, 2016 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Schehezerade Ishin   Fr Sep 11, 2015 6:06 pm
Hallo und danke für's Warten
Da auf der Arbeit heute nicht viel los war komme ich doch noch heute dazu deinen Steckbrief zu beurteilen und viel gibt es da gar nicht ^^


1.
Zitat :
Sie hat eine unglaubliche Anziehungskraft und eine großartige Präsenz, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit der Menschen während einer Geschichte zu fesseln - denn dann strahlt sie richtig, sie erzählt es so echt und nah, dass man meine, der Protagonist stünde direkt neben einem.
Bist du sicher das Menschen von ihren Worten gefesselt werden?
Ich weiß nicht ob ich es so interessant finden würde wenn ein Wesen mit einem Metalgebiss vor mir " Flun, Flun, Flunkifer..." sagen würde ;)

2.
Zitat :
Wenn sie wirklich gereizt ist, wird sie auch schon einmal ganz schnell handgreiflich, auch ihren Verbündeten und Freunden gegenüber, wenn sie sie wirklich aufs Äußerste triezen sollten! Denn hinter der erstaunlichen Erzählerin und der fairen Gerechtigkeitsliebende verbirgt sich doch ein schüchternes Wesen, welchem es schwer fällt, von sich aus auf andere zuzugehen und sie um größere Sachen zu bitten!

Die Sätze sind nicht falsch, aber der Kontext.
Du solltest das obere wo sie handgreiflich werden kann von dem schüchternen trennen, weil es sonst seltsam klingt.



Das war's auch schon ~
Nach oben Nach unten
Schehezerade
Traumläufer: Mitglied [Normal]
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
170
Auszeichnungen :

Re: Schehezerade Ishin   Fr Sep 11, 2015 6:15 pm
Freut mich, dass du doch früher Zeit für gefunden hast! :3

1. Natürich hören ihr Menschen zu, sie verstehen sie doch total gu- Ich habe es geändert, da war mein Hirn wohl noch nicht so umgepolt ... |'D

2. (Oha, was für ein Knuddelmuddel ... |D) Ich habe da jetzt ein "Aber" an den zweiten Satzanfang gesetzt und auch einen Absatz eingefügt! Ich hoffe, damit werden zwei Teile daraus ;3

Ich bedanke mich für die doch recht flotte Bewertung ;D
Gruß, Schehezerade ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Schehezerade Ishin   Fr Sep 11, 2015 6:18 pm
Jetzt ist es perfekt


Wob
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Schehezerade Ishin   Sa Sep 12, 2015 9:52 pm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Schehezerade Ishin   
Nach oben Nach unten
 
Schehezerade Ishin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Schehezerade-