Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Cap

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Cap   Di Sep 08, 2015 4:08 pm
Cap
Name:
Cap
Alter:
18 Jahre
Art:
Fynx
Geschlecht:
Männlich
Gesinnung:
Retter

Aussehen
Well I've been twisting to the sun and the moon

Größe: 0,4 m
Accessoires: Cap trägt ein Band um den Hals, ansonsten nicht wirklich etwas.
Sonstiges:/


Charakter
Your love will be Safe with me
Ihr wollt wissen wie Cap, das Fynx so drauf ist? Nun also zuerst kann man wohl sagen, dass es durchaus mutig ist, schließlich arbeitet es als Retter um andere Pokemon zu retten.
Zudem ist es sehr clever und stürzt sich nicht kopflos von einem Abenteuer ins nächste, sondern es denkt erst und handelt dann. Es ist sehr zielstrebig und lässt niemanden hängen. Er zieht einen Job durch, wenn er ihn angenommen hat, alles andere kommt für ihn nicht in Frage!
Leider ist es aber sehr ungeduldig und auch temperamentvoll. Wenn es wütend wird, kann es schon sehr unangenehm werden und anderen vor dem Kopf stoßen, auch wenn es das gar nicht möchte.
Cap ist dafür aber sehr hilfsbereit und lässt niemanden im Stich der Hilfe braucht.

Cap hat Angst vor Gewittern und auch große Höhen sind nichts für ihn. Er bleibt lieber unten. Es kann auch sehr stur und dickköpfig sein. Wenn es sich etwas vorgenommen hat bringt man es nur sehr schwer davon wieder ab. In der Regel ist Cap ein sehr freundliches Fynx, welches sich eigentlich mit jedem versteht. Zumindest wenn es keine bösen Pokemon sind, denn diese mag es ganz und gar nicht. Er mag Pokemon nicht, die andere nur ärgern wollen und bekämpft sie daher so gut er dies kann. Er möchte noch stärker werden und trainiert dafür ziemlich hart.
Das Fynx tollt gerne herum und ist leider etwas tollpatschig. Es macht manchmal Sachen kaputt, weil er dagegen rennt, oder sie aus versehen fallen lässt. und zudem ist es leicht vergesslich. Es vergisst schon mal Ausrüstung einzupacken, was natürlich nicht so gut ist, doch dafür hat er ja seinen Partner, damit alles noch mal gut geht. Es hasst arrogante Pokemon und beschützt gerne schwächere Pokemon, die nicht so stark sind und sich daher auch nicht so wehren können.




Traum: Caps Traum ist es alle bösen Pokemon zu besiegen und Frieden über diese Welt zu bringen. Zudem will es das beste und stärkste Retterteam haben, aber das ist wohl wirklich nur ein Wunschtraum von dem kleinen Pokemon.


Beruflich
There's a black crow sitting across from me
Beruf:
Cap ist ein Retter und hat es sich zur Aufgabe gemacht Pokemon in Not zu helfen.
Retterteam:
Er gehört dem Team The Rising Sun an, welches bisher aus zwei Mitgliedern besteht.
Partner: Im Moment ist das Evoli Eady sein einziges Teammitglied.


Vergangenheit
The fountain in the front yard is rusted out
Vater:
Der mutige Retter Aaron, welches ein Fennixis ist, ist der Vater von Cap. Er ist sein Vorbild und will auch mal so werden wie er.
Mutter:
Lucia das Fennixis ist die Mutter von Cap und war nie Retterin, sondern hatte einen Laden in der Stadt. Sie verkaufte Nahrung. Auch darauf kann man stolz sein und sie hilft so den Pokemon schließlich auch. Doch sie zog weg vor zwei Jahren um mehr bei meinem Vater zu sein.
Geschwister:
Ein anderes Fynx ist noch seine Schwester. Tavia heißt sie- Ansonsten hat er keine Geschwister.
Gefährte:
Noch ist Cap single.
Nachwuchs:
Noch hat Cap keinen Nachwuchs, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Vor 18 Jahren erblickte das Fynx namens Cap das Licht der Welt. Es schlüpfte aus seinem Ei und erblickte seine Eltern. Er war das erste Kind der Familie, die aus zwei Fennixis bestand. Sein Vater war ein großer Retter und seine Mutter hatte einen kleinen Laden in der Stadt. Fynx wuchs daher eher bei seiner Mutter auf, da sein Vater oft auf Reisen in Dungeons war und so wuchs der Wunsch in Cap selber auch mal ein Erkunder und ein Retter zu werden.
Er durfte anfangs jedoch nie weit weg gehen und erkundete so nur die Stadt und fand dort ein paar Freunde, mit denen er tobte und einfach seine Kindheit genoss.
Die kleine Schwester kam in die Familie als Cap bereits 6 Jahre alt war. Er war für sie da und brachte ihr auch ein paar Sachen bei. Als Cap 14 Jahre alt wurde betrat er das erste mal einen Dungeon und verlief sich natürlich prompt. Da er sich von Zuhause weggeschlichen hatte, war ihm dies natürlich peinlich, denn er durfte eigentlich nicht in den Dungeon.
Doch er traf auf Eady, einem Evoli, welches sich ebenfalls dort verlaufen hatte und zusammen fanden sie schließlich den Ausgang,
Bei diesem Abenteuer wurden die beiden kleinen Pokemon Freunde und Eady zog daraufhin bei ihm ein. Natürlich mit Erlaubnis ihrer Eltern. Da Caps Vater sowieso kaum Zuhause war und Cap langsam ein eigenes kleines Haus hatte, ging dies auch in Ordnung und sie hatten viel Spaß zusammen.
Mit 17 gründeten die beiden Pokemon dann auch ihr eigenes Retterteam. Sie nannten sich The Rising Sun und machten es sich zur Aufgabe Pokemon in Not zu helfen.
Sie erkunden zusammen Dungeons und helfen Pokemon. Sie nehmen Aufgaben an und scheuen sich nicht davor anderen zu helfen.
Cap will einmal so erfolgreich wie sein Vater werden und gibt sich daher auch viel Mühe bei den Aufträgen, denn er will niemanden enttäuschen, oder gar im Stich lassen, denn dies ist sein Traum und er wird dafür weiterhin kämpfen und sein bestes geben. Zusammen suchen sie neue Rekruten für ihr Retterteam, um noch größer und erfolgreicher zu werden.


Sonstiges
It's the sound of the unlocking and the lift away
Avatar: Bild
Hergefunden durch: das CSB
Alter: 24
Weitergabe: Nein
Zweitcharaktere: Noch nicht








Zuletzt von Cap am Di Sep 08, 2015 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Cap   Di Sep 08, 2015 4:14 pm
Abenteurerpass
Inventar
Would you really rush out?

Sinelbeere
Pirsifbeere
Amrenabeere
Taubsamen
Samen
Apfel
Banane


Kampfinfos
Would you really rush out for me now?
Fähigkeit:Großbrand

Erhöht in Notfällen die Stärke von Feuer-Attacken.
Trageitem:
Im Moment hat es noch keines
Glut
Das Pokemon spuckt Feuer auf den Gegner

Kratzer
Das Pokemon attackiert den Gegner mit einem Hieb seiner Krallen

Rutenschlag
Das Pokemon wackelt mit seinem Schwanz und senkt so die Verteidigung des Gegners.

Nitroladung
Das Pokemon greift mit Feuer an, nachdem es sich aufgeladen hat









Zuletzt von Cap am Mi Sep 09, 2015 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Cap   Di Sep 08, 2015 7:57 pm
Cap & Capp... Ach was, das hieß ja Cap & Eady

Bei dir habe ich nur eine Frage.
Führt seine Mutter den Laden noch?
Egal ob ja oder nein, was hat sie den in ihrem Laden verkauft? ( Nur so aus Neugier ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Cap   Di Sep 08, 2015 9:08 pm
Huhu
so habe das nun ergänzt :)

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Cap   Mi Sep 09, 2015 5:13 am
Danke ^^

Wob
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Cap   Mi Sep 09, 2015 1:30 pm
Dann ich mal! :D

1. Trageitem
Bei dem Punkt hast du nichts geschrieben. Hat Cap keines oder hast du es vergessen? Wenn er keines hat müsstet du das noch hin schreiben. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Cap   Mi Sep 09, 2015 4:37 pm
Oh hab das übersehen o:
Hab es nun eingetragen :D
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Cap   Mi Sep 09, 2015 4:59 pm

Und bitte noch abklären wer das Team vorstellt. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Cap   
Nach oben Nach unten
 
Cap
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Cap-