Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Eady

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Eady
Team "The Rising Sun"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
45

Eady   Di Sep 08, 2015 12:26 pm
EADY
Name:
Eady
Alter:
18 Jahre alt
Art:
Pokemonart
Geschlecht:
Weiblich
Gesinnung:
Retter

Aussehen
Well I've been twisting to the sun and the moon

Größe: 0,3 m
Accessoires:
"Ich trage immer einige Schleifen um meinen Hals oder ab und zu auch Blumenschmuck in meinem Fell. Es kommt immer darauf an, wie gut ich gelaunt bin. Man kann eben an meinem Schmuck erkennen, wie es mir im Moment gerade geht."
Sonstiges:
"Sonst gibt es nichts zu bedenken."


Charakter
Your love will be Safe with me
„Hm... Also wie soll ich mich am besten selber beschreiben? Es ist schon wirklich schwer, aber ich versuche das so gut wie es geht hinzubekommen. Sollte ich etwas vergessen, ist es nicht meine Schuld. Ich kann manchmal sehr vergesslich sein, fragt ruhig Cap danach. Er kennt mich in solchen Punkten. Also allgemein verhalte ich mich wie ein normales, weibliches Pokémon, jedenfalls so wie ich es mir denke, nämlich total mädchenhaft.
Ich denke das jedes weibliches Pokémon eine kleine Prinzessin in sich hat und es nur nicht wirklich zu geben will. Ja ich weiß, dass das ein wenig seltsam klingt, aber ich stehe zu meinem Verhalten und werde es für niemanden ändern. Für mich persönlich ist mein Fell das wichtigste und ich achte immer darauf, dass mein Fell schön glänzt und gut gepflegt ist. Natürlich darf das richtige Accessoire nicht fehlen oder was denkt ihr? Zu einem wirklich weiblichen Pokémon gehört eben ein Accessoire immer dazu! Jedenfalls meiner Meinung nach!

Naja nun möchte ich mehr von meinem Charakter erzählen und wie ich zu meinen Freunden, Familie und Bekannten bin. Gegenüber diesem Kreise bin ich immer aufgeschlossen, aufgedreht und manchmal wirklich sehr ungeduldig, wenn sie nicht sofort sagen was los ist. Ja, ich kann in so einem Fall wirklich sehr aufgedreht sein und hoffe, dass ich sie damit nicht nerve. Gegenüber Fremden und Bösen bin ich dann wohl eher verschlossen, ängstlich und doch manchmal sehr naiv. Sehr Naiv, denn solange sie auf mich nicht wirklich offensichtlich böse wirken, bin ich wohl eher vorsichtig, aber nicht sofort abgeneigt mit ihnen zusammen rumzuhängen. Vielleicht ist das wohl eine große Schwäche von mir.
Wo wir schon bei den Schwächen sind: Wie bereits gesagt bin ich doch schon sehr naiv, ungeduldig und oftmals ziemlich unvorsichtig. Und auch wenn mir schon ziemlich viele kleine Patzer passiert sind, muss ich dazu sagen, dass man mich nicht unterschätzen sollte. Bei meinen Aufträgen bin ich nämlich immer wild entschlossen mein Bestes zu geben und gebe niemals auf, auch wenn es passieren kann, dass ich bei negativen Ereignissen anfange zu heulen, aber das kann sich durch meine Teammitglieder schnell legen."




Traum: 
"Mein Traum? Also ich denke das ich mit Cap und meinem restlichen Team so vielen Pokémon helfen will, wie es geht. Jedenfalls ist mein Gedanke dahinter eine kleine Weltverbessererin zu werden."


Beruflich
There's a black crow sitting across from me
Beruf:
"Mein Beruf ist es im Retterteam zu sein. Ich liebe es anderen Pokémon zu helfen und tue dies aus vollster Überzeugung."
Retterteam:
"Ich gehöre mit Cap zum Team Rising Sun und helfe anderen Pokémon!"
Partner:
"Mein Partner ist bis jetzt das Fynx, namens Cap."


Vergangenheit
The fountain in the front yard is rusted out
Vater:
"Mein Vater ist das stolze Flamara, namens Maxon. Ich liebe meinen Vater und ich bin seine kleine Prinzessin, auch wenn er noch andere Kinder hat. Ich war eben sein erstgeborenes Kind und für ihn etwas besonderes. In Menschenjahren wäre er nun 38 Jahre alt. Momentan ist er oft mit meiner restlichen Familie unterwegs auf einer Reise, da er meinen kleinen Geschwister die Gegenden zeigen will."
Mutter:
"Meine Mutter ist die elegante Feelinara Dame, namens Maria. Sie ist wie mein Vater 38 Jahre alt und vielleicht habe ich von meiner Mutter diesen kleinen Tick. Diesen Tick, dass ich immer auf mein Fell aufpasse. Sie ist mit meinem Vater und meinen Geschwistern auf Reisen und mich damit alleine gelassen. Trotzdem liebe ich sie sehr."
Geschwister:
Milla
"Milla ist meine kleine Schwester und ist 17 Jahre alt. Sie ist noch ein Evoli und mit mir die einzige Tochter in der Familie, denn die anderen beiden sind Jungs. Sie ist mit meiner restlichen Familie auf Reisen, doch hoffe ich innerlich, dass sie bald zurück kommt."
Jason:
"Jason ist mein Adoptivbruder und ein Fukano. Jason ist 16 Jahre alt und wurde damals als verwaistes Fukano gefunden und bei uns großgezogen. Bis heute wissen wir nicht was passiert ist, aber er hat sich wirklich gut eingelebt. Er war damals c.a 4 Jahre alt.
Austin & Noah
"Die beiden sind Zwillinge. Sie sind 14 Jahre alt und die beiden älteren Jungs in der Familie. Sie können schon großen Ärger verursachen und manchmal ist es echt schwer mit ihnen klar zu kommen. Beide sind auch Evolis."
Osten:
"Osten ist gerade mal 6 Jahre alt und das kleine Nesthäkchen der Familie. Er ist ein kleiner süßer Evolijunge und ich könnte den ganzen Tag mit ihm spielen, wenn das mögliche wäre."
Gefährte:
"Ich habe im Moment noch keinen Gefährten. Ich hoffe aber, dass ich den richtigen noch finden werde."
Nachwuchs:
"Nein ich habe noch keinen Nachwuchs, aber ich wünsche mir irgendwann Kinder. Ich bin total kinderlieb müsst ihr wissen."


"Nun werde ich euch einiges zu meinem Leben erzählen, aber nicht in einem langen Text, sondern die verschiedenen Abschnitte meines Lebens und daraus die wichtigsten Punkte. Hoffentlich wird euch meine Geschichte gefallen."
-Geburt:
"Meine Geburt war eigentlich das schönste für meine Eltern, da ich ihr erstgeborenes Kind bin. So etwas kann man auch nicht so schnell vergessen und sie haben so viele Erinnerungen von meiner Geburt. Damals wurde ich eher auf dem Land irgendwo in der Pampa. Sie schenkten mir den Namen Eady, weil meine Großmutter diesen Namen trug. Ja somit ist mein Name ein kleines Erbe."
-Lebensjahr 0-4:
"Hach... Meine Anfangsjahre waren eigentlich die schönsten Jahre, denn ungefähr ein Jahr nach meiner Geburt kam meine kleine Schwester, namens Milla zur Welt. Wir beide sind leider die einzigen weiblichen Evolis der Familie, weswegen wir meistens sehr oft zusammenhalten, auch wenn wir hin und wieder eifersüchtig aufeinander sind, so wie ich es damals mit meinem ersten Lebensjahr war, weil ich meine Eltern nicht teilen wollte, aber das hat sich mit den Jahren gelegt. Ich lernte in diesenmAbschnitt viele Dinge und meine Eltern, besonders mein Vater, machten mit uns immer viele Ausflüge, damit wir viel von der Welt lernten."
-Lebensjahr 4-8:
"Im Alter zwischen vier und acht Jahren, bekam ich dann einen Adoptivbruder. Sein Name ist Jason und wir haben ihn im Alter von vier Jahren gefunden. Ich habe ihn wirklich gemocht. Meine Schwester und ich haben uns sehr oft um ihn gekümmert, weil er panische Angst hatte. Als wir ihn gefunden haben, war ich gerade mal 6 Jahre alt. Er lebte sich schnell ein und ich bekam ein paar kleine Eigenschaften, die für andere naiv wirkten, aber ich liebte es anderen zu helfen. 2 Jahre danach bekamen wir dann Zwillinge. Ihre Namen waren Austin und  Noah. Wow, das war damals wirklich eine große Sache, uns den Ärger vom Leib zu halten. Sie sind wirkliche Chaos-Zwillinge. Ärger zogen sie magisch an oder sorgten selber für welchen. Ich musste mich damals schon damit abfinden."
-Lebensjahr 8-12:
"In dieser Zeit hatte ich das Gefühl, dass ich einfach mal versuchen wollte ein ruhigeres Leben zu leben und nicht so eines wie mein Vater, der ständig reiste. Zu Beginn meines 12. Lebensjahres, kam mein jüngster Bruder, namens Osten zur Welt. Er war als kleines Evoli und einfach so niedlich gewesen. Ich liebte ihn sehr und habe sehr viel für ihn getan."
-Lebensjahr 12-16:
"Zwischen dem 12. und 13. Lebensjahr ist eigentlich nicht so viel passiert. Meine Eltern setzten sich ein Jahr lang zur Ruhe, wo ich endlich mal einen Gedanken fassen konnte und nicht immer so auf Achse sein musste. Mit dem 14. Lebensjahr passierte dann etwas, was mein Leben wirklich veränderte. Ich landete in einem Dungeon und hatte mich verlaufen, bis ich dann meinen besten Freund Cap kennen lernte. Zusammen schafften wir es hinaus und von diesem Tag an, lebte ich mit dem Einverständnis meiner Eltern bei Cap. Ich wollte einfach nicht mehr Reisen und genoss das ruhigere Leben dort, doch vermisse ich meine Geschwister sehr. Hoffentlich geht es ihnen sehr gut."
-Lebensjahr 16-18:
"In den restlichen Jahren passierter ein Ereignis, was für mich viel Bedeutung hat. Mit 17 Jahren gründeten Cap und ich als erste Mitglieder das Retterteam Rising Sun. Wir haben die Entscheidung zusammen besprochen und uns auf diesen Namen geeinigt. Unser Traum ist es eben anderen Pokémon zu helfen und wir haben gemeinsam nun ein eigenes kleines Häuschen. Ich liebe dieses Häuschen einfach und jeder hat seinen Freiraum, um etwas zu gestalten."


Sonstiges
It's the sound of the unlocking and the lift away
Avatar:
Süßes Evoli
Hergefunden durch:
Durch einen Link der lieben Cap.
Alter:
20
Weitergabe:
Nein
Zweitcharaktere:
Noch keine, aber es wird einer Kommen ^^








Zuletzt von Eady am Di Sep 08, 2015 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eady
Team "The Rising Sun"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
45

Re: Eady   Di Sep 08, 2015 12:26 pm
Abenteurerpass
Inventar
Would you really rush out?
Samen:
Tarnsamen
Samen
Beeren:
Sinelbeere
Amrenabeere
Pirsifbeere
Nahrungsmittel:
Banane
Apfel
Sonstiges:
Kleiner Notizblock
Stift


Kampfinfos
Would you really rush out for me now?
Fähigkeit:
Vorahnung:
Sagt voraus, ob der Gegner sehr effektive Attacken auf das anwendende Pokémon oder 1-Treffer-K.O.-Attacken anwenden kann.
Trageitem:
Hat kein Trageitem
Tackle:
Der Anwender tackelt den Gegner.

Charme:
Der Anwender bekommt ein anmutig reizendes Gesicht oder weint und schaut den Gegner an.

Biss:
Der Anwender beißt seinen Gegner mit dem Mund.

Sternschauer:
Der Anwender verschießt sternförmige Strahlen auf Gegner in der Umgebung.









Zuletzt von Eady am Mi Sep 09, 2015 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Eady   Di Sep 08, 2015 7:50 pm
Guten Abend meine Liebe

Im allgemeinen würde ich dich bitten noch einmal über den Steckbrief drüber zu schauen, da bei manchen Sätzen Buchstarben fehlen oder manchmal auch ganze Wörter.

z.b.

Zitat :
Sie ist mit meinem Vater und meinen Geschwistern auf Reisen und haben mich schon etwas alleine gelassen.
Emtweder und sie haben mich schon etwas alleine gelassen oder und sie hat mich schon etwas alleine gelassen

1. Im Wiki wird Evolis Größe als 0,3 angegeben. Ob 0,45 Meter in Ordnung sind überlasse ich Sansai. Ebenfalls ob Überreste als Trageitem in Ordnung ist. Für mich persönlich eher nicht, aber es wäre kein Grund für mich dir kein Wob zu geben.

2. Ich schätze Austin & Noah sid auch Evoli? : )
Auch wenn es der Logik wegen klar ist schreibe es bitte bei der Familie dazu.


Das war's ^^
Nach oben Nach unten
Eady
Team "The Rising Sun"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
45

Re: Eady   Di Sep 08, 2015 11:17 pm
Hey ^^
Ich habe soweit es geht alles verbessert ^^
Sollten immer noch kleine Fehler drin sein, dann tut es mir wirklich Leid.. Ich habe eine große Schwäche in der Rechtschreibung und sehe öfters meine eigenen Fehler nicht, aber dennoch habe ich mein bestes gegeben und von einer Freundin hilfe bekommen ^^
Die Sachen im Trainerpass, kann ich ja dann mit deiner Partnerin klären und kann man immer noch ändern, wenn es da Probleme gibt ^^ Habs aber angemerkt, wegen dem Trageitem und so, das es geändert werden kann xD
LG Eady <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Eady   Mi Sep 09, 2015 5:13 am
Dann hast du mein Wob ^^
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Eady   Mi Sep 09, 2015 1:30 pm
Sooo, dann bin ich mal dran! :D

1. Item
Für den Rollenspiel-Start halte ich Überreste doch für ein zu starkes Item, daher wäre es mir lieber wenn du es dir im Nachhinein kaufen würdest. (:

Mehr habe ich auch gar nicht mehr! e.e
Nach oben Nach unten
Eady
Team "The Rising Sun"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
45

Re: Eady   Mi Sep 09, 2015 1:56 pm
SO ^^
Habs geändert und bewusst so gewählt ^^
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Eady   Mi Sep 09, 2015 2:04 pm

Ihr müsst dann nur noch besprechen wer das Retterteam hier anmeldet. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Eady   
Nach oben Nach unten
 
Eady
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Eady-