Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

[14+] Fullmetal Alchemist Brotherhood

MP

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm

Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

[14+] Fullmetal Alchemist Brotherhood    Sa Sep 05, 2015 3:38 pm

Fullmetal Alchemist

Brotherhood

Forum | Regeln | Partnerforen

Storyline

Entdeckt die Welt der Alchemie. Egal ob eure Reise in Amestris, Drachma, Creta, Aerugo oder im Königreich Xing beginnt. Werdet ihr es sein, welche die Alchemie meistern und zu Staatsalchemisten aufsteigen, oder wollt ihr als Soldat dem Militär beitreten? Begeht ihr das alchemistische Tabu oder werdet ihr als Automail Mechaniker durch die Gegend ziehen und Menschen helfen? Seit ihr vielleicht doch lieber nur normal Menschen oder steckt etwas finsteres in euch, vielleicht etwas unsterbliches? Hier könnt ihr es erfahren im Fullmetal Alchemist Brotherhood Forum.

Wir spielen mitten im Anime Fullmetal Alchemist Brotherhood. Können die Brüder Elric die Katastrophe die die Homunculi mit sich bringen aufhalten oder wird das ganze Land ins Verderben stürzen? Werden die Handlungen ihrer Freunde den Lauf der Geschichte ändern und doch noch alles zum guten wenden, oder wird es gar nicht erst soweit kommen? In der Welt der Alchemie kündigt sich ein großer Krieg an der viel Blutbad mit sich bringen wird und das alles zur Erschaffung eines Steins der Weisen. Die Bedrohung beginnt langsam und breitet sich immer weiter aus. Eins kann gesagt sein, der Krieg um Macht ist noch lange nicht vorbei. Werden die Elric Brüder und ihre Verbündeten die Bedrohung Aufhalten und ihre Freunde und Geliebten retten können?

Wie schon gesagt spielen wir mitten im Brotherhood Anime jedoch könnt ihr eigene Handlungen mit einspielen lassen die somit den Lauf der Geschichte ändern.

Es ist von Vorteil wenn man nicht nur den normalen Fullmetal Alchemist kennt sondern auch den Fullmetal Alchemist Brotherhood oder den Manga. Da sich dieses Forum an den guten Verlauf des Brotherhood Animes hält.

Ihr könnt die Charaktere aus dem Anime nehmen oder eurer Kreativität freien Lauf lassen und selbst einen Charakter erfinden.

_ * ~ * _ * ~ * _ * ~ * _ * ~ * _ * ~

„Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen.
Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben.
So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches.
Zu jener Zeit hielten mein Bruder und Ich dies für eine der Säulen der Welt.“
~Alphonse Elric

_ * ~ * _ * ~ * _ * ~ * _ * ~ * _ * ~

Fakten

~ Gründung am 21. Feb. 2015
~ FSK 14
~ Wir spielen mit Ortstrennung
~ Mindestpostinglänge 400 Zeichen

B.U.T.T.O.N

Nach oben Nach unten

[14+] Fullmetal Alchemist Brotherhood
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben