Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Willy Huxtable

MP

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm

Willy
Der Kecleon-Laden
Charakterinfos:
Erfahrung :
130
Auszeichnungen :

Willy Huxtable   Di Aug 25, 2015 4:21 pm

Willy Huxtable
oh hey, klasse, dass du vorbei schaust, ich wollte gerade zu dir kommen, aber schön, dass ich es jetzt doch nicht mehr tun musst! Findest du das wetter nicht auch total nice? So flauschig und flockig und ach, einfach nur herrlich, findest du nicht auch? Ohja, ohja, finde ich auch, finde ich auch, es ist einfach nur ... fabülos! Aber sag, möchtest du nicht etwas lernen? Kaufen? Oder hättest du lieber zuerst eine tasse tee?

Name
Willy Huxtable
Art
Kecleon
Gesinnung
eindeutig gut
Herkunft
Stadt
Beruf
Eh, was ich mache? Also, dat sollt euch langsam klar sein! Ich bin lila, ein Kecleon und außerdem Attacken! Na, klingelt's? Genau, ich bin der Ladenbesitzer, gemeinsam mit meinem Bruder stemm' ich den Kecleon-Laden! Ich weiß, ich weiß, ist nicht sonderlich kreativ gewählt, ich wollte eigentlich auch "The Rocks!" oder "That Rocks!" als Namen haben, aber irgendwie war mein Bruder dagegen gewesen, mh ... man kann ja nicht alleine einen Laden stellen, heh? Na, zumindest ich nicht, da musst' ich mich eben ergeben, heh.
... Ich hab nen Geschäftspartner, 'türlich hab ich den! Käme ohne doch nie klar, bin nicht so das Pokémon für alles, nein, bin eher das spezialisierte Dings, mh-hm! Na, auf jeden Fall, mein Bruder Billy und ich, ja, wir schmeißen den ganzen Laden dort, ohja, das tun wir! Und wir tun das gerne, also kommt immer wieder gern vorbei! (Ist ja nicht so, als wäre unser Laden der einzige Gute oder so, heh. Traut sich eben keiner, neben uns was zu haben, wir sind einfach gut - besonders zu zweit! Hehe.)

Größe
Bruder + 2 cm = 1,09 m
Accessoires
Mh, eigentlich hab ich nicht so viel an solchem Schnickieschnackie - nicht, dass ich es nicht ultra fände, aber so viel besitze ich armes Kecleon nun einmal nicht! Heh. Wäre aber auch gelacht, nein, nein, manchmal laufe ich in einem Poncho herum, lila, gestreift, sieht das nicht ultra aus? Heh.
Besonderheiten
Jetzt sag mir nicht  ... Das gehörte gar nicht unter die Accessoires? Ach, verdammt! Na, egal, Poncho, aber sonst habe ich keine weiteren Merkmale ... Nee, halt, das stimmt ja gar nicht! Aus den seltsamsten Gründen bin ich nämlich lila gefärbt und ein lila Kecleon, dat gibbet's nich so oft auf der Welt, heh?

Oh, hey! Jetzt also ich, mh? Gerne, gerne, ich erzähle euch gerne etwas über mich - wo wir auch schon dabei sind: Ich bin ein sehr plapperfreudiges Kecleon, ohja, das müsstet ihr schon wissen! Ich rede gerne, über alles, besonders gerne über Attacken, denn das ist mein Spezialgebiet, mh-hm! Schon ziemlich cool, oder? Ich finde es auf jeden Fall super! Immerhin helfe ich damit aktiven Rettern dabei, Bösewichte noch viel, viel cooler in die Flucht schlagen zu können! Ich bin ein großer Fan von Rettern und ihren Geschichten, wenn sie von ihren Abenteuern erzählen bin ich auch einmal ganz leise, heh.

Was gibt es noch zu sagen? Ich denke, man kann mich als "freundlich" bezeichnen, ich bin sehr geduldig, wenn ich anderen Attacken beibringe - manchmal kann ich sie aber selbst nicht und bin wohl keine große Stütze, wenn's um's Vormachen geht bin ich manchmal echt nicht das Kecleon für - mein Bruder aber auch nicht, heh.

Stichpunkt Bruder! Ich sage ja gerne: "Mein Bruder hat die Muckies, ich hab das Hirn, heh", aber so richtig stimmt das auch nicht! Er ist zwar unheimlich stark und so, ich bin da auch nicht sooo doof beim Kämpfen, aber eben nicht so super, aber er hat natürlich auch was im Köpfchen! Ich sag es ja nur so, sag es ja nur so, mh, verstanden? Heh. Er und ich, wir verstehen uns super - sonst würden wir uns ja gegenseitig beim Laden den Posten streitig machen, das geht ja mal gar nicht! Nicht streiten, ich bin ein super-duper Pazifist! Heh.

Aber psst! Nicht meinem Bruder sagen, was ich euch jetzt erzähle, okay? Ja, dann ist ja alles gut - heh.
"Das' Billy of the Rocks." - So stell ich ihn immer vor, wenn er grad nich hinhört eend ich mach, wat da Herzchen so begehrt! Jaja, dat is schon'n Frevelche', aber ma' kann's nich imma alle recht mach', woah? ... Oh nein, es tut mir aber total Leid! Manchmal, da passiert es einfach, mh? Also, dass ich meinen Dialekt, so halb zumindest, spreche - bin da noch nicht ganz weg von. Also, ja, ne? Mh ... Ja. Also, ich nenn' ihn imma so, nich, dat ihr euch wundert! Und euch über meine Sprache wundert, ich sprech auch ganz normal - dat bin numma ich, heh?

Ich bin ein ganz Umgänglicher, mit mir hat man nicht so viele Probleme, wenn man zum Beispiel gerade kein passend Kleingeld habt - müsst ihr eben warten, bis ihr es habt. Da bin ich nicht so wie mein Bruder, der sofort die Hacke rausholt und gut ist. Ne, ne, da bin ich schon sanfter, ich bin ja Pazifist, ne? Ohja, ich sag ja immer, die Muckis hat mein Bruder und ich, ja ich hab das Hirn, heh? Ja, ja, so läuft das eben! Heh.

Stärken
geduldig, umgänglich, aufmerksam, freundlich, höflich
Schwächen
nachtragend, plappert viel, körperliche Kraft, philosophieren, pingelig
Vorlieben
Attacken, Erzählungen, Philosophie, den Laden, Bücher, Kritzeleien, Humor, Witze
Abneigungen
Bösewichte, schlechter Umsatz, deprimierte Stimmung, Regenwetter, Stille, der Tod, schiefe Töne, Verrechnungen
Traum/Ziel
Ob ich nen Traum hab? Klar hab ich das, wer hat das nicht! Ich möchte gerne die Retter unterstützen, das wär' 'türlich ne feine Sache, mh ... Aber ich möchte auch gerne wirklich von mir behaupten können, alle Attacken zu kennen und beibrigen zu können, die es so per se auf der Welt gibt - ist ja wahrscheinlich keine Fideldu-Sache, mh? Ne, ne, das ist schon was größer, ne große, große Nummer, heh ...
Oh, aber ich möcht' auch gern, dass der Laden gut läuft, also immer schön besuchen kommen, ja? Notfalls biete ich eben auch ne Tasse Tee an, damit ihr rüber kommt, heh!

Vater
Oh, das ist ein ganz Toller, der gute Krist, mein Papa! Der ist aber nicht nur Vater, nein, heutzutage ist er auch noch ein Reisender - hat sich gemeinsam mit meiner Mutter vor etwa zehn Jahren zur Ruhe gesetzt, ist glatt dreißig Jahre älter als ich, also stolze 58 Jahre alt, mein guter Alter, mh! Ich bewundere ihn unglaublich, er hat den Laden vor uns geführt! Ohja, und natürlich ist er, wenn es schon im Namen steht, ein Kecleon, damit das mal klar ist! Heh.
Mutter
Und das ist auch eine total Coole, die Erine, ja, das ist meine Mutter! Wie mein Papa ist sie auch eine Reisende geworden, tourt mit ihm durch die ganze Welt und schickt uns ab und an auch mal Items, die wir verkaufen können - aber nicht weitersagen, dass wir ihnen unser exklusives Sortiment verdanken! Sie ist mit ihren 57 Jahren auch schon älter, aber immer noch unglaublich munter zu Tage! Wie mein Papa ist natürlich auch sie ein Kecleon, gibt nur solche in unserer Familie, heh!
Geschwister
Also, von ihm hier hab ich aber schonmal erzählt! Billy heißt mein Bruder, er ist genau wie ich ein Ladenbesitzer und gemeinsam sind wir als "die Kecleon-Brüder" bekannt, ist das nicht cool? Also, ich finde ihn ziemlich cool, ich sage ja immer, dass er die Muckis hat und ich hab das Hirn, aber so ganz stimmt das natürlich auch nicht, heh. Er ist wie ich 28 Jahre alt und wir sind beide auch Kecleons! Nur, dass ich eben lila bin, worum die meisten wohl ganz froh sind - sonst wüssten sie ja nicht, wer wer ist, heh.

Geschlüpft bin ich ganz gewöhnlich aus einem Ei, mh-hm! Da unsere Eltern und unsere Betreuerin aber so unachtsam war, weiß keiner von uns, wer eigentlich der Ältere ist, aber ich kann natürlich nur sagen: Ich bin ganz, ganz, ultra sicher der Ältere von uns beiden Brüdern! Ohja, ohja!
Früher, da gab es noch den Laden, den meine Eltern führten - wir haben oft mitgeholfen, aber ich habe mich lieber mit anderen Pokémon unterhalten als diese zu bedienen. Sie haben ja alle furchtbar spannende Attacken drauf, so richtig BUMM und BÄM und alle sind einfach nur KRASS! Ich fand das schon als kleines Kind richtig aufregend, wenn ich eine Attacke sah, die ich ja mal gar nicht kannte! Heh.

Deswegen studierte ich diese schon früh (etwa mit fünf fingen meine krakeligsten Notizen über Attacken an) - aber das war anfangs ja auch nicht wirklich die Sache, heh? Ja, zu Beginn, das war noch eher unprofessionell, total unerfahren und so, ich habe mir nur die Sachen hübsch gezeichnet und total seltsame Wörter an den Rand geschrieben, die ich heute nicht mehr entziffern könnte ... Jedenfalls, mit etwa vierzehn Jahren fingen so die richtig guten, richtig lesbaren und richtig professionell wirkenden Notizen über die ganzen Sachen an! Ich war auch kurz mal Retter, aber nur, um mich mit den Pokémon in den Dungeons unterhalten zu können - waren leider nicht so freundlich wie erhofft, hab' viele Niederlagen einstecken müssen und so, nein, sie waren wirklich nicht freundlich. Gab das Retter-Dasein schnell auf und nahm mit den Bürgern vorlieb, die mir alle freundlich und genau antworteten, heh.

Nach etwa zwei Jahren fing ich auch an, richtig herumzureisen - die Welt zu sehen eben. Ich habe viele Notizen angehäuft und ich weiß auch immer noch, wo welche Notiz ist, nur Geduld und ich finde sie sofort! Jedenfalls, ich bin herum gereist, habe meine Notizen vervollständigt und schließlich, ein Jahr später, habe ich angefangen, meine Notizen dafür zu benutzen, die Attacken anderen beizubringen. Erst einmal ohne Entgelt, aber das war ja auch ziemlich einfach und dürftig, ich war damals noch nicht so auf der Höhe, sagt man das so? Ja, jedenfalls, später wurde der Service in den Laden integriert, ich hatte keine Probleme damit, auch die Bewohner zahlten etwas dafür, immerhin war es schon cool, so ein Privatlehrer - ich bin ja auch extrem geduldig und so, voll der Luxus hier, heh!

Nochmal ein Jahr später überließen unsere Eltern uns aber den Laden, sie fanden, dass wir alt genug waren und fingen an, die Welt zu bereisen. Ich quartierte mich mit meinem Attackendienst endgültig in den Laden ein und wir brauchten beide eine Weile, ehe der Laden wieder richtig brummte - immerhin mussten wir das ein odere andere neu aufbauen und wollten generell den Laden "überholen" - ihn einfach cooler machen und so! (Aber nein, mein Bruder wollte "The Rocks" oder "That Rocks!" nicht als Namen haben, pff ...) Wir bekamen die Stammkundschaft nach und nach wieder (ja, hatten auch ne Zeit lang geschlossen, wegen den Umbauarbeiten und so ...) und weil wir uns entschlossen, kostenlos Nahrungsmittel anzubieten, gewannen wir auch den ein oder anderen Kunden neu hinzu, heh.

Und heute, nach zehn Jahren nach unserer Neueröffnung, könnte der Laden nicht besser laufen! Und damit das auch so bleibt, behaltet euch schön im Kopf: Besuchen! Ich biete auch Tee an, wenn es unbedingt sein muss! Kundschaft muss man halten, heh.

Profilfelder
Yo!
Weitergabe
Charakter ja, Steckbrief nein
Mehrfachaccounts
Schehezerade, Aversen, Mikhail
Gesuch
[Teamgesuch] Kecleon-Laden

Zuletzt von Willy am Fr Jan 01, 2016 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Willy
Der Kecleon-Laden
Charakterinfos:
Erfahrung :
130
Auszeichnungen :

Re: Willy Huxtable   Di Aug 25, 2015 4:21 pm

Willy Huxtable
oh hey, klasse, dass du vorbei schaust, ich wollte gerade zu dir kommen, aber schön, dass ich es jetzt doch nicht mehr tun musst! Findest du das wetter nicht auch total nice? So flauschig und flockig und ach, einfach nur herrlich, findest du nicht auch? Ohja, ohja, finde ich auch, finde ich auch, es ist einfach nur ... fabülos! Aber sag, möchtest du nicht etwas lernen? Kaufen? Oder hättest du lieber zuerst eine tasse tee?

Inventar
3x Banane
2x Heilsamen
3x Pirsifbeere
1x Top-Elexier

x Notizbuch & Stift
Fähigkeit
Wandlungskunst
Jedes Mal, wenn eine Attacke ausgeführt wird, nimmt das Kecleon den Typen der Attacke an und erhält somit noch mehr Power!
Item
keines
Typ
Normal

Antik-Kraft
Eine mystische Kraft, eine antike Kraft - ähnlich wie ein Steinschlag, hier wird mit Hexerei angegriffen! Manchmal geht es dem Anwender sogar besser als vorher, bezogen auf Statuswerte!
Finte
Willst'e ausweichen? Kannst'e nicht! Hier wird sich mit einer Unschuldsmiene genähert, bevor der Gegner auf jeden Fall attackiert wird, sobald dieser mal unachtsam ist und einfach nicht aufpasst!
Spukball
Siehst du einen gruseligen Ball auf dich zukommen? Dann trifft dich gewiss der Spukball, denn das ist es, was die Attacke macht! Manchmal wird auch die Spezial-Verteidigung des Ziels geschwächt.
Sonnentag
Kein Regenwetter kann diesem hier widerstehen! Hier wird Sonne gemacht, denn diese Attacke kann die Sonne zum Vorschein bringen - und zwar in ihrer stärksten Form! Unbarmherzig und Feuer-Attacken verstärkend, das ist hier Gesetz!

Zuletzt von Willy am Fr Jan 01, 2016 5:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Charakterinfos:

Re: Willy Huxtable   Di Aug 25, 2015 6:54 pm
Ich glaube ein paar Pokemon werden Schwierigkeiten haben dem guten zu folgen wenn er sich mal richtig in rage geredet hat XD

Aber so habe ich nichts einzuwenden

Wob
Nach oben Nach unten
Shima
Schattenjäger: Bandenleiter "Quellen"
Charakterinfos:
Erfahrung :
86

Re: Willy Huxtable   Di Aug 25, 2015 7:29 pm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos: