Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Die Schattenjäger

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Die Schattenjäger   Mi Jul 22, 2015 8:04 pm
the black shadow cares for itself,
not for you.
Die Schattenjäger ::

» Die Schattenjäger sind eine Verbrecherorganisation im Untergrund. Sie agiert im Hintergrund und über sie sind eigentlich kaum Informationen bekannt, lediglich, dass sie überhaupt existiert. Man kann sich dort nicht bewerben oder einschreiben - man wird rekrutiert. Denn die Schattenjäger sind überall. Die dunklen Augen beobachten dich bei jedem Schritt und erweist du dich durch deine Taten als würdig wirst du zu ihnen eingeladen.
Allerlei Verbrecher gehören den Schattenjägern an und alle haben sie besondere Eigenschaften die es ihnen erlauben, sich als Jäger zu bezeichnen. Von Dieben bis Spionen über Schmuggler oder Entführer; erweist du dich als würdig hast du eine gute Chance, zur berühmtesten, doch trotzdem geheimnisvollsten Verbrecherorganisation der ganzen Region gehören zu können.
Die Schattenjäger sind außerdem die Inhaber des Schwarzmarktes. Der Schwarzmarkt ist ein Unterbereich der Schattenjäger, doch viele wissen dies nicht.

Die Ziele ::

» Jedes Mitglied der Schattenjäger verfolgt seine eigenen Ziele; doch grundsätzlich gieren sie alle nach den selben Dingen: Macht, Reichtum, vielleicht sogar der Weltherrschaft. Die Schattenjäger wollen den Retterteams endgültig ein Ende setzen und sie aus der Welt ausrotten; und das mit allen möglichen Dingen. Sie scheuen keine Skrupel, sind furchtlos und Meister in ihren Professionen.

Das Hauptquartier ::

» Das Hauptquartier der Schattenjäger ist eine tiefe Höhle in einem Wald abseits der Stadt. Von innen gleicht sie einem Labyrinth um zu verhindern dass Fremde ins Innere der Organisation eindringen. Lediglich Mitglieder wissen welche Gänge die richtigen sind um ins Herz einzudringen. Zusätzlich gibt es jedoch auch noch ein Passwort das genannt werden muss um endgültigen Zugang zum Hauptquartier zu erlangen.
Das Hauptquartier teilt sich, nach dem Labyrinth, in mehrere Räume und Stockwerke auf die allesamt in den Berg gearbeitet wurden. Im höchsten Raum befindet sich das Büro des Bosses der Schattenjäger, das ohne Erlaubnis nicht betreten werden darf.
Es geht jedoch vom "Erdgeschoss" auch noch weiter nach unten, unter die Erde. Dort werden für gewöhnlich Gefangene festgehalten, es führen jedoch auch ein paar Geheimgänge wieder zur Außenwelt.

Die Hierarchie ::

» Die Hierarchie bei den Schattenjägern ist das A und O. Wer nicht willig oder dazu im Stande ist, jedem Respekt zu zollen der über einem steht wird schnell spüren, dass er bei den Schattenjägern falsch ist.
Grundsätzlich gilt folgende Hierarchie:
Boss -> Vize-Bosse -> Bandenleiter -> Vize-Leiter -> Bandenmitglieder -> Frischlinge.
Die hohen Ränge haben jeweils ein bestimmtes Erkennungsmerkmal das anderen Schattenjägern zeigen soll welchen Rang sie innehaben.


Die Leitung
Der Boss :: Der Boss ist der Chef von allem. Er ist den meisten gänzlich unbekannt um seine Identität zu schützen, man weiß jedoch von ihm dass er sehr stark und einflussreich ist. Der Boss kümmert sich um administrative Aufgaben in der Organisation wie beispielsweise Aufträge. Ihm gehört gleichzeitig auch der Schwarzmarkt.
Der Boss darf als vollentwickeltes Pokémon beworden werden!


Die Vize :: Die Vize sind die direkten Stellvertreter des Bosses. Sie leiten Anweisungen des Bosses weiter und sind in der Organisation auch bekannt. Gemeinsam mit dem Boss bestimmen sie welcher Neuling in welche Bande kommt und beraten ihn bei wichtigen Entscheidungen. Ihre Erkennungszeichen sind drei parallel laufende Klauennarben am Hals.

Die Banden
Die Plünderer :: Die Plünderer sind die Bande die sich um die Beute kümmern. Sie gehen auf Raubzüge und nutzen ihre ausgereiften Gaben für Diebstähle. Die errungene Beute wird in der Schatzkammer der Schattenkammer gelagert; am Ende des Monats erhält jeder Schattenjäger anschließend seinen Anteil. Die Plünderer sind wichtig um den Bestand der Organisation überhaupt aufrecht zu erhalten, da durch sie die finanzielle Lage der Schattenjäger halbwegs gesichert wird.

Die Quellen :: Die Quellen sind die Informanten der Schattenjäger. Sie spionieren anderen Pokémon hinterher und finden Dinge heraus, die man besser nicht herausfinden sollte... Doch das ist nicht alles. Bei den Quellen fühlen sich auch Forscher sämtlicher Art wieder und können ihre Arbeiten verrichten. Durch die Quellen sind Aufträge und Raubzüge überhaupt erst möglich weil sie die benötigten Informationen und Taktiken bewerkstelligen.

Hierarchie der Banden
Bandenleiter :: Der Bandenleiter hat das Sagen in der "Bande". Er ist der Boss der Gruppe und legt Entscheidungen fest. Ihm steht es auch zu einen Antrag zur Degradierung oder Beförderung am Boss vorzulegen. Die Bandenleiter kennen ebenfalls, wie die Vize, die Identität des Bosses. Ihr Kennzeichnen sind zwei parallele Klauennarben am Hals.

Vize-Leiter :: Es gibt pro Bande einen Vize-Leiter der vom Bandenleiter selbst auserwählt wird. Er spielt die Rolle des Beraters des Bandenleiters, ist jedoch auch dafür zuständig Neulinge einzuweisen und aufzupassen, dass jeder seine Arbeit ordentlich macht. Vize-Leiter prüfen die Frischlinge am Ende ihrer Probezeit und bewerten mit dem Bandenleiter ob sie sich würdig erwiesen haben. Das Erkennungsmerkmal ist eine Klauenspur am Hals.

Musterer :: Der Musterer hält Außerhalb der Schattenjäger Ausschau nach möglichen Rekruten die in jeweils seine Bande passen würde. Seine Aufgabe ist es also, Pokemon zu rekrutieren die zu den Schattenjägern passen würden. Bis auf diese besondere Aufgabe stellt ihn jedoch nichts über normale Mitglieder. Sein Erkennungsmerkmal ist eine waagerechte Klauennarbe am Hals.

Bandenmitglied :: Das Bandenmitglied ist das normale Mitglied der Bande. Es verrichtet seinen Job nach seinen persönlichen Stärken und strebt danach, die Organisation ans Ziel zu bringen. Ohne die Bandenmitglieder würde es keine Schattenjäger geben; damit sind sie der wichtigste Teil der Organisation.

Frischlinge :: Frischlinge sind Pokemon die vom Musterer ausgewählt wurden um sich zu beweisen. Nachdem sie vom Musterer Bescheid bekommen haben und sich dazu entschlossen, den Schattenjägern beizutreten, durchlaufen sie eine Probezeit. Diese Probezeit ist unterschiedlich lang und endet erst, wenn das Pokemon sich ausreichend bewiesen hat und der Bande beitreten kann.



Die Leitung
DER BOSS
Name
Alter
Art

DER VIZE
Name
Alter
Art
DER VIZE
Name
Alter
Art


Die Plünderer
DER BANDENLEITER
Name
Alter
Art

DER VIZE-LEITER
Name
Alter
Art

DER MUSTERER
Name
Alter
Art

DIE BANDENMITGLIEDER
Name, Alter, Art
Name, Alter, Art
Name, Alter, Art

Die Quellen
DER BANDENLEITER
Shima
28 Jahre
Pyroleo

DER VIZE-LEITER
Name
Alter
Art

DER MUSTERER
Name
Alter
Art

DIE BANDENMITGLIEDER
Name, Alter, Art [Bande]
Name, Alter, Art [Bande]
Name, Alter, Art [Bande]



DIE FRISCHLINGE
Mikhail, 14 Jahre, Zurrokex
Name, Alter, Art
Name, Alter, Art


Der Schwarzmarkt ::

» Seit einigen Jahren steht nicht unweit des Pokémonplatzes das Perlen der Vergangenheit. Ein Lokal welches sich zwar nicht durch unbeschreibliche Gerichte oder Getränke von der Menge abhebt, dafür aber mit seinem ausgezeichneten Unterhaltungsprogramm glänzt. Mehrere Abende die Woche treten Tänzer, Sänger, Artisten und Künstler im Perlen auf; teils lokale Talente, teils Pokémon auf der Durchreise. Doch auch Tagsüber gibt es dort etwas zu sehen, bietet das Perlen schliesslich auch jungen und unbekannten Künstlern eine Chance sich auf der Bühne zu beweisen.
Doch das ist nicht der einzige Grund weshalb das Lokal so beliebt ist. Ein dunkles Geheimnis befinet sich in den Hinterzimmern des Gebäudes, wo mit zahlreichen Items mit fragwürdiger Legalität gehandelt wird. Ganz egal ob seltene Beere, gestohlenes Kunstwerk oder illegale Orbs – im Perlen der Vergangenheit wird alles an- und verkauft dass genügend Geld einbringt. Dabei stehen Qualität und Vielfalt ganz im Vordergrund der Besitzer. Nur weil etwas illegal ist muss es schliesslich nicht unzuvilisiert sein.

DER SCHWARZMARKT
Informationen zum Schwarzmarkt gibt es
» HIER





X

Nach oben Nach unten
 
Die Schattenjäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feehan, Christine - Düstere Sehnsucht: Der Bund der Schattenjäger 5
» Feehan, Christine - Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattenjäger 6
» Feehan, Christine - Magisches Spiel: Der Bund der Schattenjäger 7
» Feehan, Christine - Im Bann des Jägers: Der Bund der Schattenjäger 9
» Die Chroniken der Schattenjäger – Clockwork Angel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Organisationen-