Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Baltimore Wirnlen

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Baltimore
Team "WORLDS"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
265

Baltimore Wirnlen   Mi Jul 22, 2015 2:48 pm
Baltimore Wirnlen
Name:
Baltimore Wirnlen
Alter:
23 Jahre
Art:
Kapilz
Geschlecht:
männlich
Gesinnung:
Bösewicht

Aussehen
Well I've been twisting to the sun and the moon

Größe: Meine Größe spielt keine Rolle, dennoch messe ich ungefähr 115 cm.
Accessoires: Ich träge ein außerordentlich elegantes Monokel, um meine Einzigartigkeit zu präsentieren.
Sonstiges: Manchmal trage ich noch einen Spazierstock mit kristallbesetztem Griff.


Charakter
Your love will be Safe with me
Nun? Eine Charakterbeschreibung von der Herrlichkeit? Jetzt? Wieso unterrichtet man mich bloß nicht vorher? Aber gut, ich will heute nicht so sein.
Ich bin eine sehr gebildete Persönlichkeit, müsst ihr wissen. Dank des Studiums vieler Bücher und vieler Reisen in alle möglichen Orte habe ich in meinem Kopf quasi einen Wissenshort. Zudem besitze ich ein autoritäres und selbstsicheres Auftreten, weswegen man sich nicht so schnell über mich lustig macht. Kapilze sind eben keine Riesen. Dieses Wissen, welches ich mit mir herumtrage, dient aber nicht nur mir. Ich versuche ab und an sogar, dem einfachen Volk ein wenig mehr Bildung zu schenken, doch sie scheinen meine Belehrungen einfach nicht hinnehmen zu wollen - warum dieser sinnlos vergeudetete Stolz?

In der Öffentlichkeit bin ich durchaus unterwegs. Viel Kontakt mit den anderen Bewohnern dieser kleinen Erde habe ich aber nicht, denn ich bin dem eher weniger geneigt, mich mit dem einfachen Volk abzugeben. Was? Ich bin hochmütig? Überheblich? Nun, das muss ich von euch anmaßenden Personen nicht anhören.
Wie man mir wohl anhören kann, ich bin eine sehr selbstsichere Person, die kein Blatt vor dem Mund nimmt. Ich genieße den Unwillen des Pöbels.

Denn immerhin sind sie es alle nicht wert, dass ich mich über sie aufrege. Ich weiß nämlich genau, was für eine Person vor mir steht - egal, wie sehr sie es beteuert. Auf mein (Vor)urteil ist eben Verlass, und damit hat sich das! Was? Ich sei anmaßend. Na sicher, und Arceus steigt gleich vom Himmel hinab.

Was man mir noch anrechnen darf, ist mein geerbter Reichtum, den ich stetig mit anderen Schätzen zu vermehren gedenke. Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher Sammler und als Solcher ist es mir beinahe unmöglich, etwas wegzutun. Nein, bisher habe ich es wirklich nie geschafft. Dafür jedoch habe ich sehr Vieles in meinen Besitz genommen und ich sage, dass ich noch viel mehr anhäufen werde. Denn am Ende wird alles mir gehören - ob man mich nun besitzergreifend schimpft, ist mir gleich.

Habe ich schon gesagt, dass ich ein sehr zielstrebiges Kapilz bin, welches genau weiß, wohin es will? Ja, das ist aber schön. Ich bin auf diesem Weg ziemlich kleinlich und pingeligst kleinkariert, doch man darf sich eben keine Fehler erlauben. Das kleinste Detail zählt.




Traum: Ich habe keinen Traum außer den wohl vergeblichen Wunsch, dass sich das einfache Volk endlich mal zu benehmen weiß. Sonst wohl nur, möglichst viele Besitztümer anhäufen.


Beruflich
There's a black crow sitting across from me
Beruf: Mein Beruf? Nun ja. Ich besitze in der Tat eigentlich keinen, da ich es mir leisten kann, doch man könnte mich als Gelegenheitslehrer bezeichnen. Mir schickt die Bezeichnung zwar nicht, aber allgemeinhin bin ich wohl auch als Dieb tätig.
Retterteam: Ich bin Mitglied... Nein. Ich bin Anführer der Gruppierung WORLDS.
Partner: Mein Partner in diesen Angelegenheiten ist momentan mein guter Freund Aversen.


Vergangenheit
The fountain in the front yard is rusted out
Vater: Mein Vater ist verstorben, aber es war das glorreiche Kapilz Willbrandt Wirnlen. Möge er in Frieden ruhen.
Mutter: Auch meine Mutter weilt nicht mehr unter den Lebenden, sie war das großartige Kapilz Hermena Wirnlen.
Geschwister: Natürlich besitzt jemand Einzigartiges wie ich keine Geschwister, die mir mein Licht verdunkeln.
Gefährte: Ich besitze niemanden, der meinen Ansprüchen genügen würde.
Nachwuchs: Ich habe keinen Nachwuchs.

Auch wenn es aufgrund meiner Herrlichkeit passiert sein könnte, fiel ich nicht vom Himmel. Ich wurde von meinen Eltern herzlich aufgezogen, auch wenn die anderen mich vielleicht verwöhnt geschimpft haben. Meine Eltern jedoch, die sich ein Vermögen aufgebaut hatten, dass ich eines Tages erben sollte, umgaben mich in jeder Faser mit Liebe. Ja, es gab durchaus Leute, die meinten, dass ich ein viel zu verzogenes, überhebliches Kapilz wurde - doch das kümmerte niemanden in meinem Familienkreis. Immerhin waren meine Eltern und ich auch anderer Meinung.
Schon früh lernte ich Besitztümer zu schätzen. Und weil ich manches nicht so einfach bekommen konnte, begann ich mit 14 Jahren, kleinere Diebstähle zu machen. Wenn man es mir nicht so aushändigen wollte, musste man eben Gewalt anwenden. Schlecht? Vielleicht.
Zu dieser Zeit begann ich auch mit meinen Reisen, um mich nicht nur mit materiellen Gütern zu umgeben. Ich schloss mich hier und da irgendwelchen Gruppierungen an, die wohl gemeinhin als Bösewichte bezeichnet werden. Da wir jedoch die Ziele teilten, konnten wir auch einen Teil des Weges teilen. Ich lernte sehr viel während dieser Reisen, auch wenn ich nie länger als nötig bei einem Team blieb. Immerhin legte ich es nicht darauf an, irgendwelche langanhaltenden Beziehungen zu knüpfen. Bei diesen Reisen entwickelte ich mich mit sechzehn Jahren schließlich endlich zu einem Kapilz weiter, vorher war ich ja nur ein kleines Knilz.

Mit neunzehn Jahren begegnete ich dann einem Zobiris, mit dem ich, vielleicht auch nicht mehr ganz nüchtern, ein Team gründete. Der Name "WORLDS" passte vortrefflich. Wieso ich mit ihm ein Team bildete? Nun ja. Er schien doch ein paar nützliche Fähigkeiten zu besitzen, zumal ich einen festen Untertan gebrauchen kann. Es begann eine Zeit des mehr oder minder organisierten Verbrechens, in der jedoch auch nichts weiter geschah. Ich häufte mir noch mehr Reichtümer an und gab wohl in diesem Sinne ebenso viel für noch mehr Sammlerstücke aus.


Sonstiges
It's the sound of the unlocking and the lift away
Avatar: Das Bild stammt von der, die, das gnädige, gändiges PurpleKecleon.
Hergefunden durch: Durch meinen gnädigen Partner, Aversen oder das nervige Ding Frédéric.
Alter: 15 Jahre ist das Gehirn hinter mir alt.
Weitergabe: Natürlich nicht.
Zweitcharaktere: Ich schätze, ich muss mir meinen Platz mit dem Dooftrottel Friedrich von der Pelipper-Post teilen.







_________________


Zuletzt von Baltimore am Fr Jul 31, 2015 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baltimore
Team "WORLDS"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
265

Re: Baltimore Wirnlen   Mi Jul 22, 2015 2:48 pm
[13/50]
Abenteurerpass
Inventar
Would you really rush out?
2x Heilsamen
1x Amrenabeere
2x Fragiabeere
3x Großer Apfel

x Monokel
x Spazierstock mit kristallbesetztem Griff
x Notizbuch mit Stift


Kampfinfos
Would you really rush out for me now?
Fähigkeit: Aufheber
Trageitem: keins
Willensleser
Dank meiner herausragenden Vorahnungen kann ich die Attacken meines Gegners erahnen und so mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% dennoch treffen. Auch kann mein Gegner mich nicht mit einem Volltreffer treffen.

Himmelhieb
Ich schicke meinen Gegner mit einem gezielten Kinnhaken in den Himmel und verursache so natürlich Schaden.

Kopfnuss
Mein Gegner erhält eine Kopfnuss mit voller Wucht, sodass dieser eventuell sogar zurückschrecken wird.

Egelsamen
Ich bepflanze meinen Gegner, sodass in jeder Runde von den KP meines Gegners Mitstreiter aus meinem Team geheilt werden.






_________________
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Baltimore Wirnlen   Mi Jul 22, 2015 5:14 pm
Joo. :D
Ich habe nur eine kleine Sache anzumerken:
Baltimore scheint kein Charakter zu sein, der jemanden als seiner ebenbürtig ansehen würde. Daher stellt sich mir die Frage wieso er mit Aversen ein Team gründete, selbst wenn er nicht ganz nüchtern war. Er hätte nach Ausnüchterung schließlich die Gemeinschaft wieder auflösen können, hat er aber nicht - wieso?
<3
Nach oben Nach unten
Baltimore
Team "WORLDS"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
265

Re: Baltimore Wirnlen   Mi Jul 29, 2015 4:10 pm
Entschuldige die lange Wartezeit, Internet X_X

Baltimore schrieb:
Wieso ich mit ihm ein Team bildete? Nun ja. Er schien doch ein paar nützliche Fähigkeiten zu besitzen, zumal ich einen festen Untertan gebrauchen kann.

_________________
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Baltimore Wirnlen   Do Jul 30, 2015 11:25 am
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Baltimore Wirnlen   Do Jul 30, 2015 10:22 pm
Sehr amüsant geschrieben, gefällt mir


Mir ist auch nur eine Sache aufgefallen, bei den Abneigungen:

- sture Menschen.


Ersetz das bitte mit sture Pokemon, da es in diesem Universum keine Menschen gibt.
Nach oben Nach unten
Baltimore
Team "WORLDS"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
265

Re: Baltimore Wirnlen   Fr Jul 31, 2015 1:09 pm
Hehe, danke -//^//-

*head meets table* Habe ich dann ersetzt |D

_________________
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Baltimore Wirnlen   Fr Jul 31, 2015 5:57 pm
Wob ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Baltimore Wirnlen   
Nach oben Nach unten
 
Baltimore Wirnlen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Baltimore-