Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Aversen

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Aversen
Team "WORLDS"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
0
Auszeichnungen :

Aversen   Di Jul 21, 2015 6:30 pm
Aversen
Name:
Aversen
Alter:
23 Jahre
Art:
Zobiris
Geschlecht:
männlich
Gesinnung:
Bösewicht

Aussehen
Well I've been twisting to the sun and the moon

Größe: 0,52 m
Accessoires: Rüschenkrawatte mit einem Rubin um den Hals
Sonstiges: keine weiteren Auffälligkeiten vorhanden


Charakter
Your love will be Safe with me
Das Zobiris ist ein sehr von sich selbst überzeugter Charakter, der sich gerne über andere stellt. Er ist ein geschickter Händler und weiß, wo er seine überschüssige Ware nur allzu gut los wird und wo er am besten und zu dem besten Preis seine Ware verhökern kann. Man kann ihn nur schwer hinter das Licht führen, denn meist führt er selbst hinters Licht. Er ist ein auf Profit getrimmter Händler und nutzt die zwielichtigen Spalten des Marktes, um noch mehr Umsatz und Gewinn zu machen. All sein Handeln richtet sich eigentlich immer darauf aus, ob er nun etwas - Geld - dadurch dazugewinnt oder ob diese Handlung eine rein wohltätige ohne direkten Gewinn wäre.

Er ist kein Pokémon, welches sich gerne in der Öffentlichkeit aufhält. Meinstens ist er verdeckt im Untergrund und agiert von dort aus, denn er ist bei größeren Aktionen meist der eigentliche Fadenzieher hinter dem Team "WORLDS", welchem er angehört und mit gegründet hat. Er liebt es, alles voraus zu berechnen und ist auch jemand, der schnell umdenken kann, wenn es doch alles anders kommt als geplant. Er agiert meist selbstständig und lässt sich ungern in sein Handwerk fuschen.
Für ihn ist die gesamte Welt nur ein Schachbrett mit seinen Spielfiguren und er selbst ist der Spieler - er spielt gegen seine eigenen Schachfiguren, die trotz möglicher Berechnung immer noch ihren eigenen Willen haben.

Da er kaum in der Öffentlichkeit auftritt, ist er den meisten Bürgern der Stadt und auch Rettern eher unbekannt. Er flüchtet schnell, wenn er bei einer kriminellen Aktion gesehen wurde oder beinahe enttarnt wurde und redet sich immer äußerst geschickt heraus, sodass ihm bislang noch niemand auf die Schliche kommen konnte.
Durch seine eher wenigen öffentlichen Auftritte wird er auch von den Bürgern eher gemieden, denn seine Aura ist von vorne herein eine dunkle, eher Unheil verkündende Aura. Da er komplett alleine aufgewachsen ist, kennt er nur wenige positive Gefühle und wird meist von seiner Hochmut gelenkt, die mit jedem Erfolg seinerseits immer weiter wächst.




Traum: Er will alle Rubine der Welt bei sich wissen, das heißt, sie besitzen. Er ist so gesehen sogar ein von Rubinen besessenes Pokémon, denn etwas anderes interessiert ihn herzlich wenig.


Beruflich
There's a black crow sitting across from me
Beruf: Untergrundhändler
Retterteam: WORLDS
Partner: Baltimore


Vergangenheit
The fountain in the front yard is rusted out
Vater: Raijin, Musiker, 52 Jahre, Zobiris
Mutter: Martha, Diebin, 50 Jahre, Zobiris
Geschwister: keine
Gefährte: niemand Bestimmtes
Nachwuchs: niemand

Die Geburt und seine ersten Jahre
Er war komplett alleine aufgewachsen, denn nach seiner Geburt war er ebenfalls alleine gewesen. Neben einem recht warmem Stein war er aus seinem Ei geschlüpft, hat sich umgesehen, doch er hatte niemanden gesehen. Er fand sich in einer Höhle wieder, eine Höhle, die verlassen war, und wenn er sie selbst verließ, dann wurde er meist von anderen, wilden und fremden Pokémon angegriffen. Sie waren nicht wie er, sahen nicht so aus und waren ganz sicher nicht wie er. Er kämpfte sich durch und wurde für sich alleine stärker, auch wenn er die ersten Tage immer und immer wieder mit dem Tode gerangelt hatte, er hatte es irgendwann geschafft, stärker als seine Umgebung zu werden.
Er hatte viele Jahre dafür gebraucht, es waren mehr als zehn Jahre gewesen.

Als er mit etwa sechszehn Jahren in die Welt hinausging - er zählte die Tage seit seiner Geburt -, war er immer noch alleine, aber stark genug, um selbst auf den Beinen zu stehen. Er wurde damals schon recht hochmütig, war sehr von sich überzeugt, denn er hatte einiges durchgemacht, was - wie ihm schnell klar wurde - andere so nicht durchmachen mussten. Andere, die eine Familie hatten. Er beneidete sie nicht, denn sie waren gebunden, er aber war frei. Frei, alles zu tun, was er wollte. Und genau das tat er auch.

Nachdem er einem anderem Pokémon erfolgreich Diebesgut, welches er selbst von einem Dieb gestohlen hatte, verkaufen konnte, genoss er das Geld in seinen Händen. Vielmehr war er fasziniert von dem roten Stein, den er von dem Diebesgut behalten hatte. Ein wunderschöner, roter Stein, der seinen kunstvoll hergerichteten Stofflappen, den er irgendwo einmal gefunden hatte, perfekt ergänzte und fortan zieren sollte. Das war das Erkennungsmerkmal des jungen Zobiris' geworden.
Er nahm das Geld, gab es aber nicht für diverse Festlichkeiten zum Wohle seiner selbst aus (zumindest nicht ganz), sondern investierte dies in Diebesgut, welches er von einem anderem abkaufte, nur, um es selbst wieder viel teurer als erworben zu verkaufen. Er lernte das Handelsgeschäft kennen und wurde immer besser. Irgendwann galt er als einer der besten und er war stolz darauf.

Eines Tages in seinem neunzehntem Lebensjahr traf er auf ein Kapilz, ein seltsames Wesen. Er nannte sich "Baltimore" und sie wurden durch ein Gespräch aufeinander aufmerksam und beschlossen in irgendeinem Rausch, doch Partner zu werden. Genau, sie gründeten schließlich typisch wie Retter ein Team namens "WORLDS", welches aber nicht so gutmütig wie das Team eines Retters sein sollte. Denn immerhin war es das Team von Bösewichten, nicht?

Die nächsten vier Jahre verliefen ruhig, es tat sich wenig in dem Leben des reichen Zobiris, der aber noch viel, viel reicher werden wollte. Er war von dem roten Stein um seinen Hals besessen geworden.


Sonstiges
It's the sound of the unlocking and the lift away
Avatar: purplekecleon
Hergefunden durch: Partnerforen
Alter: 15 Jahre
Weitergabe: nein
Zweitcharaktere: Fréderic








Zuletzt von Aversen am Mi Jul 22, 2015 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aversen
Team "WORLDS"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
0
Auszeichnungen :

Re: Aversen   Di Jul 21, 2015 6:31 pm
[10/50]
Abenteurerpass
Inventar
Would you really rush out?
3x Kastanie
1x großer Apfel
2x Plosivsamen
4x Sinelbeeren

x Schachbrett
x Schachgarnitur (normal)
x Schachgarnitur (Figuren gleichen Bewohnern der Stadt)


Kampfinfos
Would you really rush out for me now?
Fähigkeit: Zeitspiel
Trageitem: keines
Horrorblick
Der Anwender versetzt den Gegner mit einem bösen Blick in eine Art Schockstarre; zumindest kann es fortan nicht mehr fliehen.

Schattenstoß
Der Anwender verlängert seinen Schatten und greift das Ziel von hinten an, weshalb diese Attacke auch garantiert als erstes ausgeführt wird - "Überraschung!" eben.

Nachtnebel
Kreiert eine Illusion beim Ziel, welche Schaden in Höhe der Stärke des Ziels zufügt.

Schaufler
Der Anwender vergräbt sich und umgeht so die meisten, gegnerischen Attacken und greift erst später aus dem Boden heraus an. Auch nützlich, um aus Höhlen zu fliehen.









Zuletzt von Aversen am Di Jul 21, 2015 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Aversen   Di Jul 21, 2015 6:45 pm
Guten Abend Luzifer ^^


Wo wir auch gleich bei meinem ersten Punkt wären... Du schreibst bei schwächen hochmütig und überschätzt sich. Das klingt für mich zu ähnlich, tausche bitte eines von beidem aus.

Auch wenn Aversen nicht weiß wer seine Eltern sind würde ich dich bitten den Punkt Familie auszufüllen, damit wir als Spieler bescheid wissen. Auch ist das später wichtig für veerbte Attacken.

Zitat :
Enes Tages in seinem neunzehntem Lebensjahr traf er auf ein Kapilz, ein seltsames Wesen.
Eines Tages

Zu guter letzt hast du 4 Attacken die alle Schaden zufügen. Mindestens eine davon sollte gegen eine Statusattacke, wie etwa Gesichte oder Scanner, ausgetauscht werden.



Viel Spaß beim Figuren umstellen
Nach oben Nach unten
Aversen
Team "WORLDS"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
0
Auszeichnungen :

Re: Aversen   Di Jul 21, 2015 7:01 pm
Danke für die flotte Bewertung! o/

Hier sind dann folgende Änderungen vonstatten gegangen:
Bei den Schwächen wurde statt "überschätzt sich" nun "eitel" eingetragen (der Schönheits halber wurde die Reihenfolge geändert), wenn das so geht?

Bei der Familie steht nun Folgendes:
Zitat :
Vater: Raijin, Musiker, 52 Jahre, Zobiris
Mutter: Martha, Diebin, 50 Jahre, Zobiris
Geschwister: keine
Peinlicher Tippfehler wurde auch elimiert ... |D

Und auch bei den Attacken wurde "Kratzer" durch "Horrorblick" ersetzt ~
Zitat :
Der Anwender versetzt den Gegner mit einem bösen Blick in eine Art Schockstarre; zumindest kann es fortan nicht mehr fliehen.

Ich hoffe, das ist dann in Ordnung so? ~

Gruß, Aversen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Aversen   Di Jul 21, 2015 7:12 pm
Perfekt ^^

Damit steht die erste Reihe ... oder anders ausgedrückt : Wob.
Nach oben Nach unten
Shima
Schattenjäger: Bandenleiter "Quellen"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
86

Re: Aversen   Di Jul 21, 2015 9:15 pm
Ich habe auch nur etwas kleines anzumerken. Bei den Schwächen steht "arrogant" und "eingebildet". Das sagt beides im Endeffekt dasselbe aus und eines von beiden müsste daher noch abgeändert werden. (:
Nach oben Nach unten
Aversen
Team "WORLDS"
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
0
Auszeichnungen :

Re: Aversen   Mi Jul 22, 2015 1:20 pm
So, und auch das ("arrogant") wurde ersetzt ("geizig")!
Ich hoffe, das ist dann in Ordnung so? ^^

Gruß, Aversen ~
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Aversen   Mi Jul 22, 2015 5:04 pm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Aversen   
Nach oben Nach unten
 
Aversen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Aversen-