Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Azurah

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Azurah
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
205

Azurah   Mo Jul 20, 2015 5:00 pm
Azurah
Name:
Azurah
Alter:
16 Jahre
Art:
Lin-Fu
Geschlecht:
weiblich
Gesinnung:
Retterin

Aussehen
Well I've been twisting to the sun and the moon

Größe: 0.9 m
Accessoires: Keine Besonderheiten. Azurah empfindet Accessoires als unnötigen Ballast.
Sonstiges: Kleinere Narben, die allerdings kaum auffallen.


Charakter
Your love will be Safe with me
Azurah wirkt auf den ersten Blick vielleicht ein wenig kühl und abweisend, doch sobald man sie ein wenig besser kennenlernt, besteht die realistische Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser erste Eindruck doch wieder ändert. Das Lin-Fu ist sehr zielstrebig und möchte auch von niemandem in seinen Plänen aufgehalten werden, was bei Fremden zu unterschiedlichen Meinungen führt. Dennoch - das merkt man bereits nach wenigen Tagen, die man das junge Pokemon kennt - würde Azurah beispielsweise niemals ein Teammitglied einfach aufgeben oder in einer gefährlichen Situation alleine lassen. Viele Charaktereigenschaften hat sich das junge Pokemon von ihrem ursprünglichen Mentor - einem Machomei - abgeguckt und würde niemals Etwas unternehmen wollen, was ihr Mentor nicht billigen würde. Obwohl er nicht mehr anwesend ist, fühlt es sich nach all den Jahren der gemeinsamen Zeit und Reise für Azurah immer noch so an, als wäre ihr Mentor stets neben ihr und würde über jede ihrer Handlungen anhand der Mimik einen Kommentar abgeben. In Konfliktsituationen versucht Azurah oft ihren eigenen Willen durchzusetzen und merkt meistens erst im Nachhinein, dass die Entscheidung oder Meinung einer anderen Person eventuell wirksamer gewesen wäre. Ja, bei dem jungen Pokemon kann es sich durchaus um einen kleinen Sturkopf handeln. Dennoch muss man es ihr hoch anrechnen, dass sie sich - sollte es jemals soweit kommen - stets an die Lehren ihres Mentors erinnert und es auch schafft, im Nachhinein zu Fehlern zu stehen und sich sogar unter Umständen zu entschuldigen. Außerdem ist Azurah äußerst direkt und ehrlich, was vielleicht nicht immer dafür sorgt, dass man beim ersten Aufeinandertreffen in dem Lin-Fu eine Art beste Freundin erblicken würde. Man kann also zusammenfassen, dass es sich bei Azurah um ein zwar kühles Äußeres auf den ersten Blick handelt, doch in ihr das Herz einer echten Retterin und einer zielstrebigen Persönlichkeit schlägt. Sollte sich also jemals ein Pokemon dafür entscheiden, mit der jungen Kämpferin zusammenzuarbeiten, kann der Glückliche mit einem verlässlichen und kraftvollen Partner rechnen.




Traum: Azurah möchte irgendwann in einem Kampf gegen ihren Mentor antreten und gewinnen. Außerdem möchte sie zu den stärksten Kampf-Pokemon der Welt zählen.


Beruflich
There's a black crow sitting across from me
Beruf: Seit kurzer Zeit versucht sich Azurah an dem Beruf der Retterin.
Retterteam: /
Partner: /


Vergangenheit
The fountain in the front yard is rusted out
Vater: Zwar hat Azurah ihren Vater niemals persönlich kennengelernt, doch ihr wurde von ihrem Mentor erzählt, dass es sich bei ihm um ein Nockchan mit dem Spitznamen Kaamil gehandelt hat und er dem berühmten Retter-Team „Gaeshi“ angehörte.

Mutter: Ein starkes und elegantes Wie-Shu. Ihre Mutter lernte Azurah ebenfalls niemals persönlich kennen, weiß allerdings, dass sie Parsa hieß und ebenfalls dem berühmten Retter-Team „Gaeshi“ angehörte.

Geschwister: /
Gefährte: /
Nachwuchs: /


Geburt im Norden des Landes ~ 0 Jahre

Leider begann das Leben von Azurah mit einem großen Irrtum und einer niederschlagenden Nachricht zugleich. Kaum hatte sich das junge Lin-Fu aus seinem Ei gekämpft, erblickte es ein großes Machomei, das sich als Adan vorstellte - allerdings handelte es sich entgegen der Annahme des damaligen Baby-Pokemons nicht um ihren Vater, wie das ältere Pokemon ohne Verzögerung klarstellte. Adan war ein berühmter Erkunder, der sich jedoch seit einigen Monaten im Ruhestand befand. Grund war der Verlust seiner beiden Teammitglieder, mit denen zusammen er aufgewachsen und ursprünglich das Retterteam „Gaeshi“ gebildet hat.

Kennenlernen der Welt und langsames Heranwachsen ~ 0 - 6 Jahre

Wie Adan in den kommenden Jahren erklärte, waren die Eltern von Azurah ein Nockchan namens Kaamil und ein Wie-Shu namens Parsa gewesen, die beide zusammen ein Team mit Adan gebildet hatten. Zum Ziel hatten sie sich gesetzt, der Welt zu zeigen, dass Kampf-Pokemon gemeinsam unbesiegbar werden könnten. Die Besonderheit bestand daraus, dass es sich bei Adan und den Eltern von Azurah um reine Kampf-Pokemon handelte - kein anderer Typus war vorhanden. Die älteren Pokemon hatten es über die Jahre hinweg geschafft, sich einen Ruf aufzubauen und zu äußerst bekannten Erkundern und Rettern zu zählen. In dieser Zeit kamen sich die Eltern von Azurah auch näher. Schließlich entstand ein Ei - jenes, aus dem Azurah später schlüpfen sollte. Leider kam es bei einer der Rettungs-Aktionen in alten Ruinen zu unvorhergesehenen Zwischenfällen. Die wilden Pokemon waren zu stark und Adan sollte sich und das ungeschlüpfte Pokemon-Baby in Sicherheit bringen, während die Eltern von Azurah ihnen den Rücken freihalten wollten. Nach diesen Geschehnissen sah Adan die Eltern von Azurah nie wieder und zog alleine als Aufpasser über das ihm anvertraute Pokemon-Ei weiter. Als offizieller Retter trat er nicht mehr auf, aus Scham und Trauer, wie Azurah später vermutete. Ob die Eltern des Lin-Fu es lebend aus der Ruine geschafft hatten, konnte niemals klargestellt werden.

Die Reise durch die Lande und die ersten Abenteuer ~ 6 - 13 Jahre

Azurah hatte lange Zeit damit zu kämpfen, dass ihre Mutter und ihr Vater unter Umständen in den Ruinen umgekommen waren - allerdings war es auch nicht sicher, vielleicht lebten sie noch? Adan erfüllte - wenn vielleicht auch ungewollt - die Rolle als Ersatz-Vater dennoch sehr gut und brachte Azurah nicht nur die Welt näher, sondern lehrte sie auch das Kämpfen sowie Grundregeln, die ein Retter zu beachten habe. Zusammen mit dem jungen Pokemon begab sich Adan in einige Dungeons, um sie langsam auf das spätere Leben vorzubereiten.

Die Trennung von ihrem Mentor ~ 13 - 15 Jahre

Das junge Lin-Fu wuchs heran und sog die Lehren ihres Mentors in sich auf. Doch Adan wurde mit den Jahren immer abweisender und forderte sogar immer wieder, dass Azurah alleine ihre Abenteuer bestreiten solle. Die Beziehung zwischen den beiden Pokemon kühlte unvorhergesehen ab, was nicht dadurch erleichtert wurde, dass sich das junge Lin-Fu gerade mitten in der Pubertät befand. Irgendwann sprach Adan allerdings aus, was ihm scheinbar schon lange auf der Seele gelegen hatte: Azurah sollte versuchen, ihren eigenen Weg einzuschlagen. Er würde bemerken, dass in ihr das Herz einer Retterin schlagen würde, ganz wie es bei ihren Eltern der Fall gewesen war. Doch er selbst wollte sich nicht mehr mit diesem Beruf rühmen. Azurah sollte in die Stadt gehen und dort ihre eigenen Erfahrungen als Retterin sammeln. Und falls sie stärker werden würde und sie sich eines Tages noch einmal begegnen würden, sollte Azurah Adan in einem Kampf zeigen, dass sie es geschafft hatte, ihren Mentor zu übertrumpfen.

Ankunft in der Stadt und Beginn der Karriere als Retterin ~ 16 Jahre

Schließlich hatte sich Azurah auf den Weg zur Stadt gemacht - einen Ort, den sie noch nie zuvor aufgesucht hatte. Es war merkwürdig, mit so vielen Pokemon zusammen an einem Ort zu sein, hatte sie zusammen mit Adan immer eher abgeschieden gelebt. Adan hatte bewusst belebte Orte gemieden, Azurah vermutete, dass er befürchtete, von irgendjemandem erkannt und auf vergangene Ereignisse angesprochen zu werden. Vor allen Dingen darauf, was mit seinen beiden Teammitgliedern, den Eltern von Azurah, geschehen war. Bald schon hatte das junge Lin-Fu sich als Retterin eintragen lassen und hoffte darauf, in die Fußstapfen von ihren Eltern und ihrem Mentor zu treten. Das Ziel, der Welt die Stärke der Kampf-Pokemon zu zeigen, hat sie dabei übernommen und will es in Zukunft höchstpersönlich verwirklichen.





Sonstiges
It's the sound of the unlocking and the lift away
Avatar: Hier.
Hergefunden durch: Partnerforum.
Alter: 21 Jahre.
Weitergabe: Nein.
Zweitcharaktere: Keine.







Zuletzt von Azurah am Mo Jul 20, 2015 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azurah
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
205

Re: Azurah   Mo Jul 20, 2015 5:04 pm
Abenteurerpass
Inventar
Would you really rush out?
Schlafsamen (1x)
Heilsamen (1x)
Sinelbeere (2x)
Amrenabeere (1x)
Apfel (3x)
Notizblock (1x)
Bleistifte (2x)



Kampfinfos
Would you really rush out for me now?

Fähigkeit: Konzentrator

Trageitem: Schwarzgurt

Pfund

Azurah gibt dem Gegner mit den Vorderbeinen oder den Armen einen kräftigen Hieb.

Scanner

Azurah erhält leuchtende Augen und kann sämtlichen gegnerischen Attacken ausweichen. Wird es mehrmals hintereinander eingesetzt, erhöht sich die Gefahr, dass die Attacke fehlschlägt.

Meditation

In der Luft schwebend meditiert Azurah, um ihren Angriffswert zu steigern. Dabei wird sie von einem bläulichen Schimmer umgeben.

Gifthieb

Eine Attacke, die sie von ihrer Mutter vererbt bekommen hat. Die Hände von Azurah werden mit einem lila schimmernden Gift benetzt und der Gegner daraufhin angegriffen. Es besteht die Möglichkeit, den Gegner zu vergiften.









Zuletzt von Azurah am Mo Jul 20, 2015 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Azurah   Mo Jul 20, 2015 5:52 pm
Na mal sehen ob Azurah es zu den stärksten Kampf Pokemon schafft


Am Steckbrief habe ich nur einen Punkt ausszusetzen.
Wie du selbst schreibst ist die Attacke Gifthieb eine veerbte Attacke.
Diese müssen über den Shop wie Tm/Vm Attacken gekauft werden.
Das heißt du müsstest sie für den Anfang mit einer anderen Attacke austauschen.


Mein Fehler, am Anfang darf man zwei Tm/Vm Attacken haben.
Veerbte Attacken zählen auch dazu.

Von daher hast du mein Wob ^^
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Azurah   Mo Jul 20, 2015 6:02 pm
Sooo. Herzlich Willkommen nochmal!
Am Stecki an sich habe ich nichts zu bemängel, allerdings stimmt die Avatargröße nicht, das müsstest du noch ändern. ^-^
Nach oben Nach unten
Azurah
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
205

Re: Azurah   Mo Jul 20, 2015 6:22 pm
Huhu! :)

Noch größer bekomme ich den Avatar nicht, ohne dass die von Forumieren vorgegebenen 64KB überstiegen werden. Hab jetzt schon Einiges ausprobiert und die Größe eben zumindest soweit es ging erhöht. Ginge das denn auch so? Optisch macht es auch keinen Unterschied, da das drum herum transparent ist. o:

_________________
Reden - Denken - Angriff
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Azurah   Mo Jul 20, 2015 7:05 pm
Du musst das Bild dann seperat hochladen und bei "Zu einem externen Avatar verlinken" den Link einfügen, dann funktioniert es. :3
Nach oben Nach unten
Azurah
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
205

Re: Azurah   Mo Jul 20, 2015 7:27 pm
Dankeschön! Ist angepasst! :)

_________________
Reden - Denken - Angriff
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Azurah   Mo Jul 20, 2015 7:55 pm

(Bitte noch die Profilfelder ausfüllen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Azurah   
Nach oben Nach unten
 
Azurah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Azurah-