Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Avi ~ ~

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Avi ~ ~   Fr Jul 03, 2015 5:14 pm
Avi
Name:
Avi
Alter:
17 Jahre
Art:
Evoli
Geschlecht:
Männlich
Gesinnung:
Sonstige

Aussehen
Well I've been twisting to the sun and the moon

Größe: 0,3 Meter
Accessoires: Trägt einen Gurt an denen jeh links und rechts eine kleine Tasche befestigt sind. Für den sicheren Transport von allerlei gedacht.
Sonstiges: Narbe auf dem Rücken, nahe der rechten Flanke


Charakter
Your love will be Safe with me
Avi ist ein Charakter denn man nicht allzu leicht knacken kann. Oder wie einige sagen er ist ein eigenbrötlerischer Charakter, er ist in sich gezogen, schweigsam und bleibt lieber alleine anstatt sich irgendwie mit anderen zu beschäftigen, kein Reden, kein zusammensitzen, kein zusammenleben. Rein gar nichts. Ihm reicht ein gutes Buch,  ein kleiner Boten Auftrag oder aber eine stille beziehungsweise schattige Ecke um seinen Gedanken und Träumen nachzuhängen. Meist ist da eine weitere Person nur störend, sie würde ihm vom Lesen abhalten oder einfach von seinen Gedanken und Träumen. Dabei ist es ihm auch recht egal wenn sich das Lesen manchmal etwas schwieriger Gestaltet oder für einige ziemlich abstrakt aussieht, da er ein Buch höchstens mit Zähnen und Krallen festhalten kann. Schließlich geht er nicht auf zwei Beinen, sprich seinen Hinterläufen, sondern auf Vier, verdeutlicht heißt das Vorderläufe und Hinterläufe. Natürlich ist er im Grunde seines Wesens sehr freundlich, Warmherzig und kann durchaus anderen helfen, wenn er denn will und die Zeit dazu hat, aber er ist lieber der Typ Einzelgänger der fernab der Stadt lebt. So handelt man sich keinen Ärger oder Streitereien ein, die einen Gefühlisch sehr weh tun können.
Das Leben ohne Mutter, nur mit einem Vater versehen der Tag ein und Tag aus nur an die Arbeit dachte, selten Zeit für ihn hatte und zudem alles an ihm missbilligte hat ihn wohl gezeichnet, so das er die Einsamkeit vorzieht. Aber ihm ist das ganz recht, es gibt vorteile in der Einsamkeit die so viele vor Angst erzittern lässt. Man sieht Dinge die einem nicht auffallen würden wenn man von Freunden abgelenkt wird, man hört Dinge die man ansonsten sicherlich verpasst hätte. Verborgenes öffnet sich vor den Augen eines einsamen Wanderers und genau deshalb gibt es nichts zu meckern, ihm wird ja nichts genommen, ihm wird eher etwas gegeben.




Traum: Ein Traum? Hmm. Darüber müsste er genauer nachdenken, aber vielleicht zählt es auch als Traum das er später am liebsten zu einem Nachtara werden will. Genau wie seine Mutter eins war.


Beruflich
There's a black crow sitting across from me
Beruf: So wie seine Eltern vor ihm hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Aufträge anzunehmen, das heißt Briefe, Pakete oder ähnliches, man kann ihn sogar zum Sammeln von Beeren oder ähnliches losschicken, und diese dann zu transportieren. Natürlich gibt es noch die Pelipper Post, aber wir sind ihnen keine Feinde oder Gegner, wir transportieren einfach auf der Erde während sie in den Lüften schweben und von dort aus ihre Aufträge ausführen.
Retterteam:
Partner:


Vergangenheit
The fountain in the front yard is rusted out
Vater: Lejan ~ Blitza ~ Verstorben ;; Sein Vater, ein Boten Gänger wie er es heute auch ist. Doch Avi hat nie zu seinem Vater aufgesehen, Avi hat seinen Vater gehasst. Ihn die Schuld an allem Übel gegeben wie froh war er als die Nachricht kam Lejan sei verstorben.
Mutter: Ira ~ Nachtara ~ Verstorben ;; Er kennt seine Mutter nicht was ihn manchmal schwer zu schaffen macht. Nur wenige Erzählungen von seinem Vater verhalfen ihm dazu ein ungefähres Bild seiner Mutter zu erschaffen.
Geschwister: -
Gefährte: -
Nachwuchs: -

Das er überhaupt Existiert verdankt er dem Treffen seiner Eltern vor langer Zeit. Beide zu dem Zeitpunkt noch Evoli waren Gefährten in ihrer Aufgabe zu liefern, sein Großvater war auf die Idee gekommen dieses Transportieren zu beginnen und da die Gruppe um seinen Großvater herum zu dem Zeitpunkt noch sehr groß war klappte seine Idee hervorragend. Immer zu zweit waren die Evoli oder gegeben falls auch einige im weiterentwickelten Stadium unterwegs und lieferten aus. Es waren meist nur kleine Aufträge aber es stellte sie zufrieden. Da sie nicht in der Stadt lebten sondern außerhalb mussten sie ja doch irgendwie ihren Sold tun und das taten sie mit ihrem ausliefern, egal wie peinlich ein Auftrag auch war. Kein Leben wie es im Bilderbuch steht aber eins was man leben konnte.
Nun Ja und dieses Leben brachte auch die beiden Evoli zusammen, Ira und Lejan. Sie kamen zusammen, sie verliebten sich und entwickelten sich, unterschiedlich aber wieso sollte eine unterschiedliche Entwicklung ihnen im Wege stehen?
Aber wir sollten eher zum Punkt seiner Vergangenheit kommen. Zu dem Zeitpunkt als er geboren wurde war seine Mutter sehr krank, der Grund weswegen sie nur wenige Tage nach seiner Geburt starb. Sein Vater geblendet durch die Trauer und denn Hass schickte alle fort, er hatte die Truppe übernommen, und nun schickte er sie alle fort. Sie sollten nie wieder kommen, am liebsten hätte er ihnen wahrscheinlich das Kind mitgegeben doch er behielt es. Avi weiß bis heute nicht genau warum. Sein Leben wäre vermutlich besser wäre er mit der Truppe davon gegangen. So aber wuchs er bei seinem Vater auf der seinen Hass nur zu gern auf ihn schob. Sie erledigten nur noch zweit alle Aufträge die rein kamen, auch wenn es immer weniger wurden, was konnten auch schon zwei alleine ausrichten? Ein kleines Evoli und ein Blitza das jeden Moment explodieren konnte. Tja und Vater verstand es ebenfalls immer wieder ihm die Schuld an den fehlenden Aufträgen zu geben.  Er wollte einfach nicht sehen das man zu zweit nichts gegen einen ganzen Vogel Schwarm ausrichten konnte, er wollte nicht hören das er selbst an dem ganzen Dilemma schuld war. Bis zu dem Zeitpunkt an dem alles zu spät war.
Avi erinnert sich an diesen Tag nur verschwommen. Es war nach langer Zeit das erste mal wieder das sie einen etwas schwierigeren Auftrag bekamen. Gut es war im Grunde nur der Auftrag bestimmte Beeren oder etwas derartiges zu sammeln. Aber der Ort an dem es diese Beeren gab, sollte das Grab seines Vaters werden. Klippen. Riesige Klippen und dann auch der Absturz. Er kann sich an den Aufprall und den Schmerz erinnern. Ehe alles schwarz wurde. Tja und dann das aufwachen, zwar kaum mit Schmerzen verbunden da man sie anscheinend bereits gefunden und versorgt hatte, wie er zu Anfang dachte, bis man ihm mitteilte das sein Vater es nicht geschafft hatte. Zumindest hatten sie ihn nicht gefunden und gingen von seinem Tod aus. Doch in Avi weckte das keine Trauer eher eine tiefgehende Nachdenklichkeit.
Seit diesem Tag vor 3 Jahren arbeitet er allein, erhofft sich das die Truppe eines Tages zurückkehrt, zurück nach Hause wo sie hingehören.
Tja und wenn ihr mehr erfahren wollte solltet ihr vielleicht einfach mal zu seiner Hütte laufen. Sie ist nicht zu übersehen.


Sonstiges
It's the sound of the unlocking and the lift away
Avatar: Herkunft
Hergefunden durch: Forumieren
Alter: 18
Weitergabe: Nee






Zuletzt von Avi am Fr Jul 03, 2015 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Avi ~ ~   Fr Jul 03, 2015 5:36 pm


Abenteurerpass
Inventar
Would you really rush out?
3 x Kramobeere


Kampfinfos
Would you really rush out for me now?
Fähigkeit: Angsthase
Trageitem: -
Sandwirbel
Der Anwender, sprich Evoli, wirbelt Sand auf, um den Gegner zu blenden

Tackle
Der Anwender, sprich Evoli, tackelt den Gegner

Sternenschauer
Der Anwender, sprich Evoli, verschießt sternförmige Strahlen auf Gegner in der Umgebung.

Ruckzuckhieb
Der Anwender, sprich Evoli, greift schnell an.







Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Avi ~ ~   Fr Jul 03, 2015 6:08 pm
Herzlich Willkommen hier! :3
Los geht's~

Charaktertext schrieb:
Ihm reicht ein gutes Buch, auch wenn es manchmal schwierig erscheint und auch schwierig zeigt eins zu lesen da er ganz nach seiner Art auf allen vieren geht und mit seinen Vorderpfoten nicht wirklich geschickt ist etwas wie ein Buch ewig festhalten und dabei auf den Hinterbeinen stehen zu bleiben, aber wofür hat man Krallen und und Zähne, ein kleiner Boten Auftrag oder aber eine stille beziehungsweise schattige Ecke um seinen Gedanken und Träumen nachzuhängen und meist ist da eine weitere Person nur störend, sie würde ihm vom Lesen abhalten oder einfach von seinen Gedanken und Träumen.
Ich finde diesen Satz sehr schwer zu lesen, bzw zu verstehen. Ich wäre dir also dankbar wenn du ihn umstellen und auch in mehrere Sätze aufteilen könntest, so dass nicht ein einziger Satz alles beschreibt.

Vergangenheit
Es wäre schön wenn du noch anfügen könntest in welchem Alter Avi angefangen hat alleine zu arbeiten, bzw wie alt er war als sein Vater verstorben ist.

Das war es auch schon! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Avi ~ ~   Fr Jul 03, 2015 8:34 pm
Thx.
Habs versucht zu bearbeiten, irgendwie.
Ich hoff das geht so.
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Avi ~ ~   Fr Jul 03, 2015 9:12 pm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Avi ~ ~   
Nach oben Nach unten
 
Avi ~ ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Avi-