Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Mini-Neuigkeiten

MP

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm

Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Mini-Neuigkeiten   Do Jul 02, 2015 5:48 pm

Mini-Neuigkeiten
In den Mini-Neuigkeiten werden Änderungen am Forum festgehalten, die zwar wichtig sind jedoch keinen ganzen Neuigkeitsposts benötigen würden. Jedes Mal wenn also im Forum etwas geändert wird, das für die Nutzer gut zu wissen wäre, wird es hier aufgelistet.
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :

Re: Mini-Neuigkeiten   Do Jul 02, 2015 6:13 pm

02.07

• Gesuche für entwickelte Pokemon
    Da es bei uns nicht erlaubt ist mit einem entwickelten Pokemon zu starten, es jedoch manchmal Charaktere gibt, die eben einfach entwickelt sind und im Inplay benötigt werden (zum Beispiel Elternteile) gibt es nun die Möglichkeit HIER ein Gesuch für so einen Charakter zu erstellen.
    Das besondere daran ist, dass diese Gesuche auch von Erstcharakteren übernommen werden können. Diese Accounts können dann als entwickelte Pokemon starten, allerdings erhalten sie den Betrag der Entwicklung zu Anfang als Schulden. Dieses Prinzip gilt nur bei Gesuchen von Usern.
    Gesuche des Forums können auch ohne Schulden übernommen werden.
    Für User die dort Gesuche erstellen ist es wichtig zu wissen, dass sie in den Titel des Themas auch schreiben, um welche Art Gesuch es sich handelt (Männlich, Weiblich, Neutral, Gruppe).
  • Missionen und Aufträge
    Es gibt nun eine neue Regelung zu den Missionen und Aufträgen. Prinzipiell finden Missionen und Aufträge nicht als Szenentrennung statt, das bedeutet, dass euer Charakter im Inplay auch Zeit haben muss um die Aufgabe zu erledigen. Da man jedoch nicht immer direkt sein derzeitiges Posting beenden möchte ist es nun möglich, sich eine Mission/einen Auftrag zu reservieren. Jeder Charakter kann sich nur eine Mission/einen Auftrag reservieren und hat dann 1 Monat Zeit um ihn zu erfüllen.
  • Fähigkeiten
    Da es im Rollenspiel keine Möglichkeit gibt an eine versteckte Fähigkeit zu kommen ist es nun erlaubt, das Pokemon mit einer VF zu bewerben. Alle schon angenommenen Charaktere die ihre Fähigkeit nachträglich noch in die VF ändern wollen sollen mir bitte eine PN schicken!

Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :

Re: Mini-Neuigkeiten   Mo Jul 13, 2015 8:35 pm

13.07

• Teamzuwachs
    Da sich bisher noch niemand als Bewerber für den Moderatorenposten gemeldet hat wird die "Bewerbungsdauer" bis zum 19. verlängert. Für weiteres seht hier rein.
  • Plotplanung
    Schaut auch noch mal hier herein und lasst eure Meinung zum vorgeschlagenen Plot da oder schlagt selbst etwas vor, wenn euch etwas einfällt!

Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :

Re: Mini-Neuigkeiten   Mi Jul 15, 2015 9:38 pm

15.07

• Moderatorenposten
    Da man mich darauf hingewiesen hat, dass nirgendwo steht, was man als Moderator tun muss (danke an Kanat dafür.. ) wurden hier nun die Aufgaben ergänzt. Ich entschuldige mich dafür, irgendwie hatte ich das nicht auf dem Schirm..

Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :

Re: Mini-Neuigkeiten   So Jul 26, 2015 10:17 pm

26.07

Hallöchen!
Hier eine kleine Ankündigung, dass das Forum bald im Wartungsmodus verschwinden wird, da wir an einem verbesserten Style sitzen. Wann genau das sein wird (wir hoffen im Laufe der nächsten Woche) werden wir noch rechtzeitig bekannt gegeben, das hier gilt nur damit ihr euch nicht erschreckt! (:
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :

Re: Mini-Neuigkeiten   So Aug 02, 2015 6:32 pm

02.08.

Im Laufe des Abends wird das Forum vorübergehend geschlossen, damit der neue Style aufgespielt werden kann. Außerdem wird es Änderungen im Bezug auf die Charakterbereiche (Missionslogbuch und Abenteurerpass) geben, die jedoch ausreichend erklärt werden wenn alles erneuert ist.
Ich hoffe, dass euch der "neue" Style gefallen wird. Es ist eher als Verbesserung des jetzigen Styles anzusehen und sollten euch Fehler bemerkbar machen scheut euch nicht, sie mir zu sagen damit ich es ändern kann.

Es ist geplant, dass das Überarbeiten des Forums nicht länger als bis Morgen dauert, sollte es jedoch trotzdem länger dauern bitte ich Euch um eure Geduld. Es wäre daher auch davon abzuraten, sich am heutigen Abend noch an ein Posting zu setzen, damit ihr nicht plötzlich aus dem Forum gekickt werden weil es in den Wartungsarbeiten ist. Sobald das Forum wieder online ist erhält auch jeder zusätzlich eine E-Mail!
Liebe Grüße,
Sansai.
<3
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :

Re: Mini-Neuigkeiten   Mi Aug 05, 2015 8:15 pm

04.08.

Es gibt nun eine Übersicht über die Aufgabenbereiche der einzelnen Teammitglieder. Ihr findet diese indem ihr mit euer Maus über die Bilder des Teams in der Headertabelle fahrt!

Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :

Re: Mini-Neuigkeiten   Fr Aug 07, 2015 2:09 pm

07.08.

Ihr findet nun unten auf der Startseite eine Anzeige der User, die sich abwesend gemeldet haben. Fahrt ihr mit der Maus über einen Namen erscheint eine kleine Anzeige, in welchem Zeitraum der Charakter abwesend gemeldet ist. Ich erinnere daher nochmal daran, dass es sehr wichtig ist sich zu melden, wenn man die Abwesenheit beendet hat, damit man aus der Liste wieder gestrichen wird!
Man wird der Liste hinzugefügt sobald das Datum erreicht ist, ab dem die Abwesenheit gilt.

Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :

Re: Mini-Neuigkeiten   Do Aug 13, 2015 8:19 pm

13.08.

Um die Schattenjäger ein wenig präsenter zu machen findet man eine kleine Übersicht der Hierarchie nun auch in der Headertabelle unter dem Reiter "Schattenjäger". So kann man auch direkt einsehen welche Ränge noch frei sind und welche nicht. Sofern die Abstimmung bezüglich der Rettergilde positiv ausfällt wird auch jene einen Platz in der Tabelle finden.

Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :

Re: Mini-Neuigkeiten   Sa Aug 15, 2015 6:31 pm

15.08.

Es gibt nun eine übersichtlichere Auflistung der jeweiligen Bretter für Missionen und Aufträge, außerdem gibt es nun auch ein Missionsbrett für Bösewichte! Ihr findet die Links der jeweiligen Bretter in ihren Threads unter "Erfahrungspunkte".
» Das Infobrett (Retter)
» Das Auftragsbrett (Bürger & Sonstige)
» Das Schwarze Brett (Bösewichte)

Außerdem erhält nun jeder User der Vorschläge für Missionen und Aufträge einreicht für jeden Vorschlag 2 Erfahrungspunkte geschenkt. Ihr müsst dazu einfach eine PN mit den benötigten Infos (diese seht ihr ja an den vorhandenen Missionen) an das Team schicken!
Nach oben Nach unten
Shima
Schattenjäger: Bandenleiter "Quellen"
Charakterinfos:
Erfahrung :
86

Re: Mini-Neuigkeiten   So Aug 23, 2015 7:26 pm

23.08.

Es gibt einen neuen Style "Mystery Dungeon", den ihr auswählen könnt. Es kann sein, dass einige Dinge noch nicht richtig angezeigt werden; wenn dem so ist schickt mir einfach eine PN!
Die Chatbox und der Smileykasten können leider (noch) nicht an die Farben angepasst werden weil Forumieren nicht so will wie ich, ich sitze jedoch noch dran!
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :

Re: Mini-Neuigkeiten   So Sep 13, 2015 7:55 pm

13.09.
1. Quellenangaben
Das Profilfeld "Quellenangaben" wurde dem Profil hinzugefügt! In dieses Feld kommen die Links zu den Bildern, die ihr in diesem Forum benutzt. Ihr findet es in der Navigationsleiste unter "Profil" als allererstes Feld.
Wir bitten daher alle User das Profilfeld auszufüllen und die Links zu den genutzten Bildern dort hinein zu setzen. Die Angaben werden nicht in der Beitragsansicht angezeigt sondern nur in der Profilansicht.

2. Bewerbungsvorlage
Die Bewerbungsvorlage wurde um 2 Punkte abgeändert:
Quellenangaben: Dieses Feld erinnert daran, die Quellen ins Profilfeld einzufügen.
Profilfelder: Dieses Feld erinnert daran, die Profilfelder auszufüllen.
Bereits angenommene Charaktere müssen diese Punkte nicht mehr zu ihrem Steckbrief editieren sondern können ihn stehenlassen wie er ist, da die Punkte eher als Checkliste dienen.

3. Neuigkeiten
Wie einige vielleicht bemerkt haben gibt es nun ein eigenes Unterforum für die Neuigkeiten in denen für große News neue Threads erstellt werden. Den alten Neuigkeiten-Thread findet ihr im Archiv unter "Sonstiges".

Mehr gibt es auch schon gar nicht mehr!
<3
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :

Re: Mini-Neuigkeiten   Mo Dez 28, 2015 12:46 pm

28.12.
1. Steckbriefverlinkung
Das Profilfeld "Pokébasis" wurde entfernt, dafür könnt ihr nun den Link zu eurem Steckbrief direkt in das Profil einfügen. Ich bitte daher alle User, den Link schnell einzusetzen.

2. Bewerbungsvorlage
Es gibt nun eine neue Bewerbungvorlage mit neuem Style und ein paar Punkten mehr. Wenn es dazu Fragengibt bin ich natürlich immer da!
Die bereits angenommenen Charaktere sollten ihre Bewerbung dementsprechend an die neue Bewerbungsvorlage anpassen, haben dafür jedoch Zeit. User, die sich gerade in der Bewerbungsphase befinden sollten direkt die neue Vorlage nutzen.

3. Linkliste
Wir haben nun auch eine erweiterte Linkliste mit allen wichtigen Bereichen des Forums. Ihr findet den Link dazu im zweiten Panel der Headertabelle unter "Erweiterte Liste".

4. Einrichtungsübersicht
Die Einrichtungsübersicht wurde erneuert und aufgefrischt um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

Mehr gibt es auch schon gar nicht mehr!
<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Mini-Neuigkeiten   
Nach oben Nach unten

Mini-Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1