Hallihallo meine Lieben!
Nach längerem hin und her Überlegen und Beobachten des Forums habe ich den Entschluss getroffen, dass das "The Missing Paradise" seine Pforten bis aufs Erste schließen wird. Auch wenn der Anfang des Forums sehr vielversprechend ausgefallen war ging das Leben im Board langsam aber sicher immer mehr zurück. Trotz mehrerer Versuche von Euch und Mir ist es uns nicht gelungen, neue Gesichter für unsere Welt der Pok émon zu begeistern, was dazu führte, dass das Forum am Ende lediglich nur noch von Mehrfachaccounts am Leben gehalten wurde, was leider auch nicht das Gelbe vom Ei ist.
Nichtsdestotrotz war die Zeit mit euch und auch mit dem Forum wirklich wunderbar, ich hatte sehr viel Spaß und habe mich jeden Tag gefreut, mit euch und euren Charakteren neue Abenteuer zu erleben. Ich hoffe sehr, dass es euch hier ebenfalls Spaß bereitet hat und ihr mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück an die Zeit im Missing Paradise denken könnt. :P
Das Forum wird erstmal nicht gelöscht und die Beiträge und Grafiken damit auch behalten. Solltet ihr eure Steckbriefe oder ähnliches noch sichern wollen könnt ihr mich über das Storming Gates oder das AniMaCo erreichen, die Links zu meinen Profilen folgen unten.
Ich wünsche allen Usern, Ex-Usern und auch Gästen, die sich bei uns umgesehen haben noch eine schöne Zeit im Rollenspiel und ich bin mir sicher, dass man sich irgendwann irgendwo nochmal wieder sehen wird!
Allerliebste Grüße,
Sansai!

AniMaCo:
.water rat
Storming Gates:
.water rat
© Petite_plume, forumieren.com

Thanatos

MP
 

Optimiert für Chrome

Herzlich Willkommen!
Du befindest dich hier im "The Missing Paradise", einem Pokémon Mystery Dungeon Rollenspiel, das auf den Spielen Team Rot und Team Blau basiert.In diesem Forum kannst du selbst in die Rolle eines Pokémons schlüpfen und gemeinsam mit anderen Abenteuer erleben. Wir haben ein Rating von 14 Jahren, was bedeutet,dass du dich erst anmelden darfst wenn du das 14 Lebensjahr erreicht hast.
Sollten wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich hier » registrieren oder dich » einloggen.
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
» Neue Beiträge
Die neuesten Themen
» Die Clans
von Gast
Sa Feb 06, 2016 10:23 am

» Finsterforst: Ebene 1-5
von Friedrich
Do Feb 04, 2016 3:12 pm

» Nexus Island » captured freedom
von Gast
Mi Feb 03, 2016 5:04 pm

» Einladung zum Valentinsevent | Future Hearts
von Gast
Di Feb 02, 2016 6:26 pm

» Welcome to Fairy Tail! [Änderung]
von Gast
Mo Feb 01, 2016 12:09 am

» Kapitel 2 geht weiter! (Arcus)
von Gast
So Jan 31, 2016 11:58 am

» Digirevenge ~ Digimon Adventure RPG
von Gast
Fr Jan 22, 2016 2:37 pm

» Abenteuerlogbuch von Aversen
von Sansai
Do Jan 21, 2016 10:25 pm

» Perlen der Vergangenheit
von Aversen
Do Jan 21, 2016 2:54 pm

» Liebe Grüße und viele Gesuche!
von Gast
Mi Jan 20, 2016 3:27 pm

» Togameru Kage || Änderung
von Gast
Mi Jan 20, 2016 2:40 pm


Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Thanatos   Do Jul 02, 2015 1:52 pm
Thanatos
Name:
Thanatos
Alter:
16 Jahre
Art:
Glumanda
Geschlecht:
Männlich
Gesinnung:
Bürger

Aussehen
Well I've been twisting to the sun and the moon

Größe: 60 cm
Accessoires: Ich trage um meinen Hals ein blaues Tuch, was mir meine Mutter geschenkt hat
Sonstiges: -


Charakter
Your love will be Safe with me
Es ist schwierig zu beurteilen, wie andere Pokémon mich sehen, wenn sie es mir nicht sagen. Daher werde ich die Definition meines Charakters von meiner Mutter beschrieben vortragen. *räusper* Sie meinte immer ich könne sehr nervig sein, da ich ein Perfektionist bin. Ich möchte immer alles allen recht machen und vergesse dabei oftmals auf mich selbst zu achten. Auch überschreite ich dabei meine eigenen psychischen und physischen Grenzen und treibe mich oft soweit, bis ich nich mehr kann. Vermutlich wirke ich daher auf andere Pokémon, so meint sie, irgendwie zu nett oder falsch. Dabei bin ich einfach viel zu nett. Daher bin ich auch sehr naiv und gutmütig und bin daher leicht auszunutzen, was keines Falls mit Dummheit in Verbindung steht. So meine Mutter. Ich fühle mich manchmal aber ein wenig schusselig, denn ich falle oft auf die Nase und bin einfach ein wenig tollpatschig. Auch ist das Chaos das bei mir herrscht sehr auffällig. Oft wurde mit mir geschumpfen, weil ich einen riesen Saustall zuhause hatte und nie etwas gefunden habe. Doch so fühlte ich mich wohl. Meine Mutter sagte auch immer dass ich relativ schüchtern sei und micht oft nicht traue zu sagen, was ich denke. Das ist mir auch schon aufgefallen und je mehr ich darüber nachdenke, desto entmutigter werde ich. Doch ich habe mir vorgenommen das irgendwann zu ändern und auch mal ein bisschen egoistischer zu sein. Um das ganze am Schluss noch ein wenig kürzer zu fassen: Ich bin sehr naiv, gutmütig und selbstlos. Oft treibe ich mich selbst soweit dass ich zusammenbreche. Ich bin chaotisch und tollpatschig und daher in meinen Augen auch nicht für ein Retter-Team geeignet. Helfen würde ich dennoch gerne. Außerdem bin ich sehr schüchtern und traue mich nicht meine Meinung zu sagen. Zudem vertraue ich Leuten sehr gerne und lache auch richtig oft. Trotz allem würde ich sagen, dass ich glücklich bin.




Traum: Ich habe immer davon geträumt einem Retter-Team beizutreten und Pokémon zu retten und ihnen bei ihrem Problemen zu helfen. Doch ich traue mich nicht. Außerdem wollte ich immer schon mal ein Abenteuer erleben und ein legendäres Pokémon sehen.
Doch mein erstes Ziel wird sein meinen Vater zu finden um ihm die Hölle heiß zu machen.


Beruflich
There's a black crow sitting across from me
Beruf: Meine Mutter besitzt eine Teestube in der ich mithelfe, ich kellnere sozusagen. In diese Teestube kommen oft kranke oder alte Pokémon, aber auch welche die sich einfach entspannen wollen. Ich helfe dort gerne.
Partner: meine Mutter (na ja 'Partner' trifft es nicht so ganz)


Vergangenheit
The fountain in the front yard is rusted out
Vater: Juko (Glurak) - er ist seit ein paar Jahren verschwunden, ich glaube er hat meine Mutter verlassen für ein hübscheres jüngeres Glurak
Mutter: Mira (Glutexo) - sie bedeutet mir einfach alles, ohne dieses Pokémon könnte ich nicht leben
Geschwister: Habe ich leider keine
Gefährte: Bin noch Solo
Nachwuchs: Ohne Gefährte sehr schwierig...

Ich wurde vor 16 Jahren geboren, in diesem Dorf bzw. dieser Stadt, je nach dem wie man es sehen will. Meine Mutter war immer sehr mütterlich zu mir, daran kann ich mich noch erinnern. An meinen Vater schon fast gar nicht. Er hat in meiner Kindheit offensichtlich keine große Rolle gespielt, sonst würde ich noch ein paar Erinnerungsfetzen in mir tragen. Ich weir lediglich, dass meiner Mutter sehr weh getan hat, nicht körperlich, sondern geistig. Ich glaube, dass das irgendetwas mit seinem Verschwinden zu tun hat und glaube dass er meine Mutter einfach betrogen hat. Auf jeden Fall ist er wenige Jahre nach meiner Geburt, ich schätze so zwei oder drei, abgehauen und hat meine Mutter mit mir zurückgelassen. Sie selbst hatte das Teehaus, welches heute noch steht, von ihrem Vater übernommen und mit mir war das alles noch ein wenig anstregender. Sie hat sehr viel für mich aufgeben müssen und auch auf vieles verzichtet. Als ich gehen konnte und mir bewusst war, dass ich nicht alleine auf diesem Planeten exestiere (sprich als ich das Kleinkindalter hinter mir hatte) hörte ich meine Mutter oft weinen. Sie weinte um meinen Vater und vielleicht auch über unsere Existenz. Ich denke, dass ich es nicht ertragen konnte sie so traurig zu sehen und damit hat es dann angefangen, dass ich so hilfsbereit und aufopferungsvoll wurde. Früh habe ich angefangen mit meiner Mutter den Teeladen zu schmeißen. Das habe ich gerne getan, denn die Ältesten aus unserem Dorf erzählen wirklich spannende Geschichten. Als ich dann auch alt genug war konnte ich alleine durch das Dorf gehen, Tee und Kräuter kaufen und lernte auch andere Pokémon kennen. Am Anfang war es schwierig mich zurecht zu finden, aber ich habe es mit der Zeit gelernt. Auf dem Marktplatz habe ich auch ein Retter-Team gesehen. Sie sind für mich wahre Helden, denn sie retten und helfen Pokémon in der Not. Meine großen Vorbilder. Schon seit acht Jahren träume ich selbst davon in einem Rettungs-Team zu sein, doch ich weiß nicht wie ich das anstellen soll und auch nicht was aus meiner Mutter werden sollte, wenn ich nicht mehr im Teeladen helfe. Außerdem bin ich viel zu schüchtern um jemanden zu fragen ob er mit mir ein Team gründen möchte. Also lebe ich weiter mein bisheriges Leben.


Sonstiges
It's the sound of the unlocking and the lift away
Avatar: Arkeis-Pokémon on deviantART
Hergefunden durch: Werbung/PAA in der RP-Schachtel
Alter: 17 Jahre
Weitergabe: Nope pls no






Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Thanatos   Do Jul 02, 2015 2:02 pm
Abenteurerpass
Inventar
Would you really rush out?
• Schlafsamen
• Heilsamen
• Sinelbeere
• Pirsifbeere
• Großer Apfel
• Papier
• Stift
• Einkaufsliste

   
Kampfinfos
Would you really rush out for me now?
Fähigkeit: Großbrand - Steigert Stärke der Feuerattacken in der Not
   Trageitem:
   
Kratzer
   
Glumander versetzt dem Geginer mit seinen Krallen ein paar Kratzer

   Glut
   
Glumanda entfacht eine kleine Flamme in seinem Maul und spuckt diese auf den Gegner

   Rauchwolke
   
Glumanda pustet dunklen Rauch durch die Nase und senkt damit die Genauigkeit des Gegners

   Drachenwut
   
Glumanda schießt durch sein Maul einen feuerähnlichen Schwall, diese Attacke hat er geerbt

   

   

   



   


Zuletzt von Thanatos am Do Jul 02, 2015 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Thanatos   Do Jul 02, 2015 6:34 pm
Haaallihallo! :)
Herzlich Willkommen auch dir nochmal. <3
Es gibt nur zwei Dinge die mir aufgefallen sind:

1. Avatar
Dein Avatar hat nicht die richtige Größe für dieses Forum. Momentan ist er 200 Pixel breit und 284 Pixel hoch, allerdings müsste die Höhe 300 Pixel betragen, das müsstest du also noch ändern.

2. Fähigkeit
Glumanda kann Chlorophyll nicht erlernen sondern nur Großbrand oder Solarkraft (VF).

Sobald du die zwei Punkte verbessert hast melde dich nochmal. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar
Charakterinfos:

Re: Thanatos   Do Jul 02, 2015 8:10 pm
1. Ich dachte das hieße höchstens 200x300px, aber ich hab's geändert^^
2. Ebenfalls geändert in Großbrand^^

Hoffe, dass jetzt alles okay ist.
Nach oben Nach unten
Sansai
Normal-Rang
avatar
Charakterinfos:
Erfahrung :
425
Auszeichnungen :
http://missingparadise.forumieren.com

Re: Thanatos   Do Jul 02, 2015 8:20 pm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Charakterinfos:

Re: Thanatos   
Nach oben Nach unten
 
Thanatos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatarreservierung
» Evelyn O'Neiro, Tochter des Thanatos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Missing Paradise :: Thanatos-